Irgendwie hab ich das Gefühl, Timmy zeigt n super Spiel, Manu trifft die big shots, und die Spurs kommen weiter..
Irgendwie hab ich das Gefühl Timmy zieht zwei early Fouls, knickt dann unglücklich um und muss das Feld verlassen und Manu wirft nur Backsteine, und die Spuds werden aus New Orleans rausgejagt.
da gönnt man es mal einem underdog möchte das das meister ausscheidet aber niemand hat wohl gedacht das sie daheim nicht unbesiegbar sind die waren von anfang an sich zu sicher das sie gar nicht verlieren können und so und jetzt kommt das böse erwachen naja ich freu mich schon wenn kobe san antiono fertig machen wird
ne um die uhrzeit gibts kine rechtschreibung bei mir
mit rechtschreibung falls ihr ohne nicht lesen könntDa gönnt man, es mal einem Underdog, möchte ,dass der Meister ausscheidet, aber niemand hat wohl damit gerechnet, dass sie daheim verlieren, NO waren von Anfang an sich zu sicher das Spiel zu gewinnen, und gar nicht verlieren zu können, jetzt kam das Böse erwachen, tja man darf sich halt nicht zu sicher sein, naja ich freu mich schon, wenn Kobe, San Antiono fertig machen wird.
Glückwunsch an die Spurs. Sympathisches Team, grandiose Leistung. Schade für die Hornets. Derzeit bin ich einfach maßlos enttäuscht, aber alles in allem war das eine starke Saison. Nächstes Jahr mit mehr Erfahrung, einem verbessertem Wright und hoffentlich auch verbesserter Bank wird man hoffentlich den ganz tiefen Playoff-Run schaffen.
find eigentlich nur ich dass West nur im 1. Viertel mit guten treffern und im 3. am anfang mit ganz ganz schlechten würfen aufgefallen war?
Aber das beste... die Mavs Fans kommen auch nochmal um die Spurs zu bejubeln...
Sinan_Samil_Sam; schrieb:mit rechtschreibung falls ihr ohne nicht lesen könnt