Fisher wurde im Gegensatz zum regular Season Game nicht wirklich ausgebuht. Damals waren viele Fans sauer, weil es scheinbar hieß, dass er in den Osten gehen wollte, weil da die Spezialisten für seine Tochter waren.
Für die Jazz wäre Fisher jetzt auch kein großes Upgrade. Er wäre vielleicht der beste Backup PG der Liga. Aber auf der SG Position keine große Hilfe. Daher denke ich, dass Utah mit dem Weggang gut leben kann.
Leider sind sie jetzt gegen sein Team ausgeschieden. Aber Fishers Stärke würden Utah nicht so viel helfen. Er hat eine ordentliche Defense mit vielen Steals gespielt und vorne fast jeden offenen Wurf getroffen.
Das problem ist aber, dass Utah halt Williams hat und Fisher bei den Jazz weniger offene Würfe bekommen würde.
Diesmal waren es eher alle Lakers und die Schiedsrichter die ausgebuht waren.
Fand die Schiedsrichter auch wieder schlecht, aber keinesfalls so schlecht wie die Schiedsrichter in Spiel 5.
In diesem Spiel hatte man wieder einen schwachen Boozer und am Anfang auch eine schwache Wurfauswahl und in der Defense einige große Löcher. Da hat die Abstimmung untereinande rnicht funktioniert.
Was mir aufgefallen ist, dass die Lakers unter den Körben wesentlich aggeressiver als Utah verteidigt hat. Gerade Boozer wurde richtig hart angegangen und damit hat man ihm den zahn gezogen. Er war dann frustriert und hat sich zu unnötigen Offensiv Fouls hinreißen lassen.
Leider waren die Schiedsrichter in der Hinsicht alles andere als Heimschiedsrichter wie in Spiel 5. An sich habe ich auch kein Problem damit, wenn es etwas härter zur Sache geht.
In der Phase wurde wieder fast alles für die Lakers gepfiffen, dafür haben am Ende die Schiedsrichter auch Utah erst wieder rankommen lassen. Dann kamen die Konzessionsentscheidungen.
Leider gab es am Ende nicht das fällige Offensivfoul an Kobe, sondern Freiwürfe.
Etwas enttäuscht bin auch über Sloan. Er hat zu wenig versucht. Wieso lässt er nicht mal Kirilenko Odom verteidigen und spielt klein. Gerade wo Boozer auch offensiv enntäuscht hat. Außerdem hätte er mal ein Zeichen setzen müssen. Wenn Kobe eh jede Kleinigkeit abgepfiffen bekommt, kann er Harpring
auch mal auf ihn ansetzen. Dann wichst er ihn einmal richtig um. Der überlegt sich dann zweimal, ob er noch Lust hat zum Korb zu ziehen. Gerade wenn er eh leicht angeschlagen ist. Zur Not gibt es dann halt ein Flagrant Foul, wie bei Turiaf gegen Price. Aber das tut dem Team kaum Weh. So ein Signal hätte vielleicht alle wachgerüttelt.
Alles in allem haben es sich die Jazz die Niederlage selbst zuzuschreiben. Trotzderm bin ich der Meinung, dass die Schiedsrichter über die gesamte Serie eher schwach gepfiffen haben, zu meist aber für die Lakers.