Lamar mit ruhigem Game vorne dafür hinten gut gegen Boozer verteidigt und die Clutch FT reingemacht
Pau mit guten Allroundgame, aber manchaml wirkt er noch ein wenig unsicher in der Offense, aber er hat mich heute vor allem defensiv überrascht.
Kobe, just Kobe, just MVP
Einfach geil, hat uns einfach immer wieder Punkte beschert, entweder durch den ersten open pass, durch den direkten Assists oder indem er selbst gepunktet hat und der 6:0 run von ihm war einfach nur geil.
Radas wurf fällt heute wieder sicherer und schon sieht man wie wichtig er sein kann.
Fish :thumb: . Der Typ hat soviel Erfahrung und spielt einfach nur sowas von clever, genial
Respekt auch an sasha, dass mag ich an dem typ trifft im letzten Spiel kein Scheunentor und jetzt macht er so ein klasse Spiel
Dickes :thumb: an The Machine
ronny mit nen paar netten Blocks sonst aber auch ein eher ruhiges Spiel von ihm, aber der Einsatz hat natürlich wie immer gestimmt.
Die resteliche Bank verdient eig. keiner Erwähnung.
Luke mit schlechten Entscheidungen und bei Farmar ist das Selbstvertrauen komplett weg, das merkt man schon an seiner Körperhaltung.
Wie man die Jazz am Ende noch so hat rankommen lassen, habe ich nicht verstanden, aber das ist ja nicht das erste mal das das bei den lakers der Fall ist...
Aber haben das Spiel dann dennoch nach Hause gefahren, was man auch erstmal schaffen muss.
Egal gegen wen es geht in der nächten Runde, was sich am meisten verbessern muss ist die Reboundarbeit...
...Ausboxen
...Hustle
...usw.
20 off Reb. sind einfach viel zu viel und man darf einfach nicht immer wieder dem Gegner die 2nd Chance schenken indem man einfach nicht gut reboundet.
Jetzt erstmal ein paar Tage Pause und dann mal sehen gegen wen es geht.
Ich glaube an dieses Team...
GO LAKERS