Ruslan Karaev wettert über Klitschko


Sinan_Samil_Sam

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
hab mir grad sein k1 kampfrekord genau angeguckt und hab gesehen das er nicht so gute nehmerfähigkeiten hat aber ein semmy schilt ist genausao groß wie valuev ist aber technisch besser der könnte beim boxen weltmeister werden
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Calahan

Guest
Sinan_Samil_Sam schrieb:
da war er nicht in form oder das war ein andere ray sefo was er beim k1 gegen semmy schilt eingesteckt hat und nicht zu boden ging war schon übermenschlich



Du leidest wohl unter realität verlust wie dein vorbild sinan samil samsky ??

gegen jeden Top 20 mann,Boxer würde sefo fürchterlich KO gehn.. :belehr:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.911
Punkte
113
Sefo mit KO Sieg Chance gegen Maskaev, Maskaev mit KO Sieg Chance gegen Sefo. Letztere sehe ich als relativ klar größer an, auch Sefo mein K1 Fave ist.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Sinan_Samil_Sam schrieb:
bei den top 20 boxern gibts auch nieten wie timo hoffman den zu schlagen sollte kein problem sein und gegen oleg maskaev traue ich ihm ein sieg zu und ray sefo hat beim k1 letztens francois botha den ex schwergewichtsweltmsiter klar nach punkten geschlagen


http://www.youtube.com/watch?v=LFFG-2fYblM&search=sefo gegen schilt

Botha Ex -Weltmeister? Hmm.. naja. Lass Sefo doch mal über 12 Runden im Boxen gegen ihn antreten.
Wie soll jemand, der gegen einen wie (who the f... is) Chester Hughes so schwer KO geht, jemals ernsthaft eine Profiboxkarriere anstreben?
Sieh doch einfach mal ein, daß Sefo im Profiboxen einfach überfordert ist. Sicherlich ist er einer der, wenn nicht der beste "Boxer" im K-1, aber fürs Profiboxen reichen seine Fähigkeiten schlicht und ergreifend nicht aus.
Einfach mal ehrlich sein und nicht fernab jeglicher Realität das Motto verteidigen:"Es kann nicht sein, was nicht sein darf."
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
@ Sinan Samil Sam

Du überschätzt Sefos Fähigkeiten als Boxer gewaltig.

Es ist doch klar daß einer der etwas spezielles (wie Faustschläge beim Boxen) jahrelang trainiert und dann gegen einen kämpft der mehr ein Allrounder ist in dem speziellen Bereich ganz klar besser ist.

Sefo kann mit den Fäusten was, keine Frage, aber er hat auch sehr gute Rückenfaustschläge drauf, die im klassischen Boxsport nicht erlaubt sind, und er damit eingeschränkt ist.
In Jabs, Aufwärtshaken, Seitwärtshaken und Geraden sind Boxer unantastbar da sie nichts anderes an Kampftechniken trainieren.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Drago schrieb:
Ja und? Es gibt eben auch Leute die ihren Sport richtig mögen, ihn mit Leidenschaft betreiben.
Da könnte man ja auch Jörg Roskopf raten Tennis zu spielen weil man da mehr verdient, bloß ist da das Problem daß ein guter Tischtennisspieler nicht genauso gut Tennis spielen kann, würde er gegen Roger Federer Tennis spielen wär das wohl ein zwei mal 6-0 f. Federer, wenn sie Tischtennis spielen hätte der Schweizer null Chance.


Nochmal mit ein paar Sätzen mehr, da du anscheinend nicht ganz verstanden hast, was ich meinte:

Niemand macht K1 der "Ehre" oder was auch immer wegen. Es geht ums Geld und da ist beim Boxen mehr zu holen. Wenn sie gut boxen könnten, würden sie boxen. Insofern bringt es auch nicht viel über deren Chancen beim Boxen zu spekulieren. Wenn sie Chancen hätten, bräuchten wir nicht spekulieren. :licht:

Andersherum macht es schon eher Sinn, denn für gute Boxer ist K1 finanziell nicht attraktiv genug.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Corex schrieb:
Botha Ex -Weltmeister? Hmm.. naja. Lass Sefo doch mal über 12 Runden im Boxen gegen ihn antreten.
Wie soll jemand, der gegen einen wie (who the f... is) Chester Hughes so schwer KO geht, jemals ernsthaft eine Profiboxkarriere anstreben?
Der heute unumstrittene Weltmeister im Cruisergewicht,Bell,wurde in seinem zweiten Profikampf ausgeknockt.Scheinbar schreibt man anderswo Boxer nicht gleich ab,wenn sie in einem frühem Stadium ihrer Entwicklung mal verlieren.Bernard Hopkins hat seinen ersten Profikampf gegen jemanden wie Clinton Mitchell verloren.(nach Punkten) Bei Boxrec sollte man sich ruhig mal die Kampfrekorde berühmter Boxer gründlich ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
wie kann es dann sein das matt skelton ein billiger k1 kämpfer so gut im boxen ist gegen danny williams hatte er meiner meinung nach gewonnen und dieser ray sefo ist 100 % besser als z.b ein oleg maskaev oder chris byrd matt skelton hatte im k1 ne schwache ko quote und im boxen hat er fast all seine kämpfe durch ko gewonnen das zeigt das die klasse im k1 durchaus höher ist und ein ray sefo der eine unglaubliche ko quote fürs k1 hat würde beim boxen bestimmt fast all seine kämpfe durch ko gewinnen und das auch gegen top leute

:laugh2: :laugh2:

Du hast echt keine Ahnung und vergleichst Äpfeln mit Birnen...:jubel: :jubel:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.820
Punkte
113
Ist Karaev nicht der Fighter der in fast jedem Kampf schwer KO geht.

Eigentlich schade, technisch ist er sehr gut(super Kicks vor allem), aber Deckung und Kinn sind bei ihm leider nicht vorhanden(ich hoffe ich verwechsele ihn nicht).
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ist Karaev nicht der Fighter der in fast jedem Kampf schwer KO geht.

Eigentlich schade, technisch ist er sehr gut(super Kicks vor allem), aber Deckung und Kinn sind bei ihm leider nicht vorhanden(ich hoffe ich verwechsele ihn nicht).

ja das ist er... naja mit seine 80kg überwk zu lästern ist schon ziemlich mutig und das noch bei sovielen ko niederlagen
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Karaev würde gg jeden MW mit etwas Punch schwer KO gehen. Habe ja auch ein Iview mit dem gesehen und besonders helle kommt er nicht rüber.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
GnP: Hast du Vorbilder innerhalb oder außerhalb des Ringes?

RK: Als Kind war ich ein großer Fan von Mike Tyson. Später habe ich festgestellt, daß ich ihn schlagen könnte.
Dadurch kam er als Idol natürlich nicht mehr in Frage.

tztz.. :crazy: Tyson hätte dem Glaskinn Typ den Kopf abgehauen. Egal ob nach K1 oder Boxregeln.. seine Aussagen sind doch ziemlich vermessen.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Karaev hat sich leider von einem guten K1 Mann zu einer heissen Luftblase entwickelt. Ob er jetzt behauptet er könnte alle Boxweltmeister umhauen oder in China ein Sack Reis umfällt macht jetzt nich soo einen großen Unterschied...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.590
Punkte
113
karaev ist unbestritten ein top techniker, doch sobald es bei ihm einschlägt, liegt er flach, man könnte sowas ein glaskinn nennen...:D
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
würde gerne sammy schilt im boxen sehen, er kann boxen ist für die größe explosiv und kann auch was einstecken, denke wenn der eine weile nur boxen würde, da hätte valuev schlechte karten.
 
Oben