würde gerne sammy schilt im boxen sehen, er kann boxen ist für die größe explosiv und kann auch was einstecken, denke wenn der eine weile nur boxen würde, da hätte valuev schlechte karten.
kickboxen gehört für mich in die gleiche schublade wie wrestling und so zeugs - ich halte überhaupt nichts davon. wenn die beine mit eingesetzt werden - warum nehmen die nicht gleich jeder einen baseballschläger mit in den ring ?
meine meinung: wenn ein guter boxer einen kickboxer richtig trifft ist eh schluss mit lustig - dann bricht er ab - kurz über den sockenhaltern - bevor er überhaupt ein bein hochziehen kann.
kickboxen gehört für mich in die gleiche schublade wie wrestling und so zeugs - ich halte überhaupt nichts davon. wenn die beine mit eingesetzt werden - warum nehmen die nicht gleich jeder einen baseballschläger mit in den ring ?
Und was darf geschlagen werden?Geschlagen werden darf nur noch mit Weichteilen!
Und was darf geschlagen werden?
Ich glaube nicht das Schilt im Boxen weit kommt. Im K1 lebt er von seinen Knie, das macht ihn so gefährlich, weil seine Genger auf sein Knie und seine Fäuste aufpassen müssen, wenn er ohne sein Knie kämpfen muß, ist er ziemlich ungefährlich. Valuv würde ihn plätten.