Ryan Dunn ist tot


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
45TZz.png
 
G

Gast_481

Guest
NBC filmt Bam Margera, der fast am Unfallort zusammenbricht (nein, ich stelle das Video nicht rein, wers sehen will, Google und Youtube helfen weiter). :gitche: Schaulustige versuchen Trümmerteile des Autos zu erhaschen, um sie auf eBay zu verticken :gitche: :gitche:
Die spinnen die Amis.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
gentleman schrieb:
don't drink and drive...
sag das bloß nicht zu laut, sonst wirst du wie Roger Ebert von Jackass-Fans bedroht und beschimpft, obwohl er mit seiner Aussage "friends don't let Jackasses drink and drive" doch nichts als die Wahrheit sagt ...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
1,96 Promille ist schon ne Hausnummer. Maximal mit 50 km/h über ne einsame Waldstraße schleichen, das wäre schon nicht richtig, aber mit über 200 Sachen über ne Bundesstraße? Come on...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Dunn hatte im April 2005 nicht weit von West Goshen entfernt schon einmal ein Auto zu Schrott gefahren, berichtete die „Los Angeles Times“ unter Berufung auf Gerichtsdokumente. Auch damals hatte er getrunken. Nach dem Unfall unterzog er sich einem Programm gegen Alkohol am Steuer und kam ohne Gerichtsverfahren davon. Nichtsdestotrotz fürchteten Freunde und Familienmitglieder weiter um sein Leben. Der Internetdienst Tmz.com stellte am Donnerstag einen Videoclip vor, in dem Dunns Freund und Kollege Bam Margera den Tod des „Jackass“-Stars bei einem Autounfall voraussagt.
Null Mitleid.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
da find ich eher heuchlerisch wie hier alle den moral apostel spielen... wer immer nach vorschrift und nie gefährdend für andere leute auto fährt/gefahren ist, der werfe den ersten stein!
das soll kein plädoyer für alkohol am steuer sein!!!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
ich habe vor Jahren zwei gute Freunde verloren, weil ein betrunkenes ********* einen Unfall verursacht hat. Zudem war ich mal in einen Unfall verwickelt, weil uns eine betrunkene Frau ins Auto gefahren ist (damals ist zum Glück keinem Beteiligten was gröberes passiert). Sorry, das hat nix mit Moralapostel zu tun - bei dem Thema habe ich meine fixe Meinung und die bewege ich um keinen Millimeter. Wenn das heuchlerisch ist, dann von mir aus.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
da find ich eher heuchlerisch wie hier alle den moral apostel spielen... wer immer nach vorschrift und nie gefährdend für andere leute auto fährt/gefahren ist, der werfe den ersten stein!
das soll kein plädoyer für alkohol am steuer sein!!!

was fuer ein schwachfug! natuerlich ist jeder schon mal 50 in einer 30-zone gefahren. aber die wenigsten werden mit 2 promille und 200 sachen schon mal die landstrasse langgefeuert sein.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
da find ich eher heuchlerisch wie hier alle den moral apostel spielen... wer immer nach vorschrift und nie gefährdend für andere leute auto fährt/gefahren ist, der werfe den ersten stein!
das soll kein plädoyer für alkohol am steuer sein!!!

Wo ist mein Posting von 14.37 Uhr denn Heuchlerei? Zwischen betrunken fahren und betrunken fahren gibt es noch Unterschiede!
 
Oben