Ryan Dunn ist tot


G

Gast_481

Guest
Du bist also die Instanz um jemandem wie Ebert den Mund zu verbieten?
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:



Selbstmord ist nicht gleich Sufftod mit Auto. Depressive brauchen keine Enabler. Sich im Stillen Kämmerlein umbringen oder allein auf den Gleisen hat absolut nichts mit Dunns Verhalten zu tun.

Ansonsten verweise ich auf buta.

Ich habe nirgends gesagt, dass ich irgendeine Instanz bin und den Mund verbiete ich schon gar niemandem. Aber Ebert muss sich jetzt nicht wundern, wenn starker Tobak von Jackass Fans etc. zurückkommt. Der Typ tut mir genausowenig leid wie Dunn. Ansonsten können wir die Diskussion hier gleich beenden, wenn du statt sachlich zu bleiben mir irgendwelche Smilies entgegenschicken willst. Sind dir die Argumente ausgegangen, oder fehlt dir allgemein eine Diskussionskultur?

Du verweist auf buta, ich auf Shakey. Ebert hatte mit Dunn etc. nichts zu tun, musste aber seine Meinung dennoch los werden. Wofür das Ganze? Und wie gesagt, wenn eine berühmte Persönlichkeit so etwas über Twitter loslässt, dann kan man Gift darauf nehmen, dass es die Angehörigen mitkriegen. Ob das so viel besser ist, als wenn man am Friedhof direkt angesprochen wird... Kann sich ja jeder in die Situation reinversetzen wie toll er es fände, wenn er rein zufällig mitbekommen würde, dass sich jemand so über einen ums Leben gekommenen Angehörigen äussert. Wäre das für euch echt so viel weniger schlimm, als wenn man es euch direkt sagen würde.

Und um es noch einmal klar zu stellen. Ich habe 0 Mitleid mit Dunn. Ich habe aber Mitleid mit Margera und finde es daneben, ihm eine Mitschuld zu geben. Mit Ebert habe ich aber auch 0 Mitleid. Es hat ihn niemand gezwungen seinen Senf zur Sache dazuzugeben. Er konnte es sich nicht verkneifen und kann nun die Konsequenzen tragen.
 
Oben