Ryota Murata vs Steven Butler (regulärer WBA-Gürtel im Mittelgewicht, 23.12.2019 Arena, Yokohama)


Wer gewinnt?

  • Murata

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • Butler

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Draw

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Der Kampf wird abgesagt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

chris☕

Nachwuchsspieler
Beiträge
815
Punkte
63
Frage mich, warum Murata nicht ununterbrochen die Rechte schlägt, Butler scheint kein Mittel zu finden, den Schlag zu vermeiden. Vielleicht sollte man in der Ringpause seinen linken Handschuh an der Stirn fest-tackern.

Ich wäre überascht, wenn das noch länger als 2,3 Runden geht. Butler hat schon ne Menge geschluckt und mit Watte wirft der Japaner nicht.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
863
Punkte
93
Standort
Ostseebad Binz
Gehen beide sehr physisch in den KAmpf und versuchen es fast ausschließlich über die Power...Kein schöner Kampf
 

chris☕

Nachwuchsspieler
Beiträge
815
Punkte
63
Ko Murata!

Die Ko-Rate von Butler hätte ein Anzeichen für freakish power sein können, jedoch kam sie wohl nur zu Stande wegen der Gegnerschaft. Es war nach 2,3 Runden klar wer wem weh tun kann und wer nicht. Da war die Messe gelesen. Freakish power wäre die einzige Möglichkeit gewesen für Butler. Aber er hatte Murata nie in Bedrängnis.
 

Tyson2fastFury

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
63
ui, butler sieht noch ziemlich mitgenommen aus, das waren viele harte schläge, die er nehmen musste. ich hoffe, ihm geht es gesundheitlich gut.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
4.956
Punkte
113
Standort
Hamburg
Yaegashi hat gegen Mthalane nochmal eine tolle Leistung gezeigt. Jetzt sollte er aber zurücktreten, das waren in den letzten 10 Jahren genug Schlachten.

Was den Hauptkampf betrifft, so hat Butler wie erwartet gut mitgehalten, aber Murata war am Ende einfach einen Ticken härter. Mal schauen, wie Butler von der Niederlage zurückkommt. Ein Rematch mit Cook wäre in naher Zukunft interessant, ehe er wieder einen internationalen Anlauf unternimmt.
 
Oben