dummerweise will die fifa sowas nicht.Vash schrieb:ich bin froh über die WM in Südafrika. Das bringt abwechslungen rein. Besser als ständig eine perfekte WM zu haben. Daran erinnert man sich kaum. Dann ähnelt einer WM der nächsten. Dann lieber in kleinen kaputten Stadien spielen. Hat seinen Charme, jeder wird sich dran erinnern und fertig.
Welche? Argentinien und Brasilien sind Südafrika auf einem anderen Erdteil. Die Hauptprobleme sind die Selben. Italien hatte schon zwei Weltmeisterschaften, Detuschland auch. Da wird die Liste schon kurz. Außerdem will man ja gerade vermeiden die WM alle 8 Jahre in Europa zu haben.Corex schrieb:Es gibt sicher noch die eine oder andere Nation, in denen eine ähnliche Fussballleidenschaft herrscht wie in Deutschland, Italien, England, Spanien, Brasilien, Argentinien, usw. , die jedoch bis dato noch keine WM austragen durften und noch dazu in der Lage wären, die passenden Bedingungen innerhalb der nächsten 4 Jahre zu erschaffen.
ähhhh, ich hatte geschrieben GRUNDSÄTZLICH in DeutschlandAber die meisten hier wünschen sich wohl ein Modus wo die WM abwechselnd von Deutschland, Frankreich, England, Spanien und vielleicht noch Italien veranstaltet wird.
wir sind darin die BESTEN(ist ja bekannt, dass die ganz gut darin sind)
KGZ49 schrieb:Ansonsten soll SA schon seine Chance bekommen, aber das ist auch alles was sie bekommen sollen!
bevor es ganz politisch wird nochmal, es macht keinen Sinn Geld in ein Land zu pumpen was in den Taschen korrupter Politiker/Funktionäre landet!Man muss auch hier Entwicklungshilfe leisten ansonsten haben die Afrikaner in 100 Jahren noch keine eigene WM.
Corex schrieb:Mit der Idee, die WM eventuell in die USA zu verlegen, kann ich mich, offen gesagt, nicht anfreunden. Daß ein Land, in dem Fussball nach wie vor einen, im Vergleich zu anderen Ländern, nicht sonderlich hohen Stellenwert geniesst, dann 2 der letzten 5 Weltmeisterschaften austragen durfte, ist anderen Nationen gegenüber etwas ungerecht, wie ich finde. Es gibt sicher noch die eine oder andere Nation, in denen eine ähnliche Fussballleidenschaft herrscht wie in Deutschland, Italien, England, Spanien, Brasilien, Argentinien, usw. , die jedoch bis dato noch keine WM austragen durften und noch dazu in der Lage wären, die passenden Bedingungen innerhalb der nächsten 4 Jahre zu erschaffen.
Omega schrieb:Brasilien 1950