Swingman41
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 1.635
- Punkte
- 3
Jeder weiß jetzt, dass du Odum liebst, nur warum weiß fast keiner.
Irgendwie finde ich dich ja witzig ;-)
Kann Dir gar nicht böse sein.
Jeder weiß jetzt, dass du Odum liebst, nur warum weiß fast keiner.
Der hat Talent und genau deshalb soll und kann er bei uns bleiben, besser, als (wieder) woanders vollends aufzublühen...
:thumb:
Na da fallen mir spontan ein paar Spieler ein, zum Beispiel Kleber (ok, den konnten wir damals nicht halten, was ein Fehler war), Searcy, der bei Vechta - auch wenn sie bereits abgestiegen sind - zum absoluten Leistungsträger "mutiert ist", Dru jetzt bei den Bayern, die haben sich da sicherlich auch was dabei gedacht... und die Liste ließe sich noch fortsetzen...Wen genau meint ihr denn mit solchenn Aussagen immer?
Ja mag sein, aber ich habe einige Spiele gesehen und da war sein Augenlicht für mich augenscheinlich vollkommen ok... und die Spiele hat er doch nicht alleine verloren, oder?Vechta hat 2 (!!!) von 30 Spielen gewonnen, da kann Searcy höchstens der Einäugige unter den Blinden gewesen sein!
Mo, ja mit ihm bin ich prinzipiell einverstanden, aber da muss er wirklich konstanter spielen, was mit einem weitgehend neuen Team funktionieren kann.
"Halten", das war natürlich auf die BBL bezogen, nach unserem Ausflug in die Pro A waren wir wieder in der BBL und Kleber wieder in Deutschland, nur südlicher als Würzburg, wenn ich mich nicht irre...
Dass Kleber nicht in der Pro A spielen würde, war ja so klar wie Rinderbrühe...
Es geht doch um Erfolge im Sport und NICHT um irgendwelche kindischen Antipathien???Cobbins wird von Spiel zu Spiel immer besser. Gefällt mir. Genauso Sanford, der einen sehr abgeklärten Eindruck macht. Nie hektisch und ein gutes Auge für den Mitspieler.
Nicht gefällt mir, dass angeblich (!!!!!!!!!!) Bauermann seinen Sohn Steffi Hamann in den Würzburger Trainerstab holen möchte. Ich hoffe da ist nichts dran. Wenn doch kann es passieren, dass wir mal einem Fanclub hatten oder zumindest etliche DK Kündigungen haben werden.