Swingman41
Nachwuchsspieler
Das Witzigste war wie sich der Co Trainer von Jena über den gewonnenen, direkten Vergleich gefreut hat Als hätte er die Meisterschaft gewonnen, herrlich!
Ja zu recht. Wenn man die Etats und Ansprüche vergleicht, finde ich es beachtlich was Jena im Vgl zu uns geleistet hat. Da darf man sich auch mal freuen, auch wie unser ehemaliger Manager Stefan Frost das getan hat. Chapeau.Das Witzigste war wie sich der Co Trainer von Jena über den gewonnenen, direkten Vergleich gefreut hat Als hätte er die Meisterschaft gewonnen, herrlich!
Ja vielleicht, aber lasst sie doch, vor allem hat man dafür extra 3 Auszeiten in gefühlt 15 Sekunden erlebt, auf beiden Seiten, d.h. Auch Bauermann wollte den direkten Vergleich um evtl noch an Jena vorbei zu kommen.Naja, das war schon ein wenig übertrieben.
Das mit der Zuschauerzahl ist mir auch aufgefallen. Mich hätte interessiert wie viele das gestern gewesen sein sollen.
Ansonsten ist diese unsägliche Saison nun am Montag rum. Ich freu mich auf hoffentlich spannende Play Offs. Vll holt Ulm ja doch mal n Titel?
Ja zu recht. Wenn man die Etats und Ansprüche vergleicht, finde ich es beachtlich was Jena im Vgl zu uns geleistet hat. Da darf man sich auch mal freuen, auch wie unser ehemaliger Manager Stefan Frost das getan hat. Chapeau.
Wie sagte Helmut Kohl einst: hinten kackt die Ente!So und jetzt - alle die sich Hoffnung machen die Kickers sollen absteigen, werden dies nicht erleben. Dazu steckt zu viel Kampfgeist in diesem Verein und dieser Mannschaft !
Gegen dieses bärenstarke Bayreuther Team geht es morgen wahrscheinlich nur um Schadensbegrenzung. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da für uns eine Siegchance besteht. Es sei denn der Bayreuther Trainer schont ein paar Spieler. Das glaube ich aber nicht, denn dieses letzte Ligaspiel (auch wenn für beide Teams unbedeutend) ist für Bayreuth besser als jedes Training als Vorbereitung auf die am Freitag beginnenden Play Off Spiele.