Swingman41
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 1.635
- Punkte
- 3
Nein passt, ist ja nicht schlimm, wenn man unterschiedlicher Meinung ist, alles gut! ;-)
Garlon Green brauch ich auch nicht unbedingt. Du hast aber Recht, bei Spradleys "System" könnte der von der Bank kommen, 5 Dreier werfen und wieder raus :laugh:
Also mir kommt das hier immer so vor, als ob Swingman gerne Infos haben würde, aber auch einfach nur irgendwas nachplappert (grösstenteils von starting Line up) und die wirklich sicheren News von starting line up kommen.
Ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber irgendwie nimmst Du dich hier wichtiger als Du bist, denn wirklich entscheidende Hammer news habe ich von Dir noch nie gelesen. Von starting line up kommen immer stichfeste Infos und du schmückst die irgendwie aus und verbreitest einfach weiter, verstehe halt nicht warum?!
Im Endeffekt hast Du auch nicht mehr Ahnung wer kommt oder geht als alle anderen hier, genauso ist es auch vom Etat oder anderen Internas, das sind meine außenstehenden Gedanken.
ist aber nicht böse gemeint, fällt mir nur auf wenn man die Posts so vom letzten halben Jahr so beobachtet.
Aber um auch mal mein Insider Wissen hier preis zu geben: Balodis ist vorher wohl schon paar mal beruflich gescheitert und kann sich wohl ganz gut verkaufen im Vorfeld, aber wenns dann um die Arbeit geht ist nicht mehr so viel dahinter.
Aber um auch mal mein Insider Wissen hier preis zu geben: Balodis ist vorher wohl schon paar mal beruflich gescheitert und kann sich wohl ganz gut verkaufen im Vorfeld, aber wenns dann um die Arbeit geht ist nicht mehr so viel dahinter.
Zwei Dumme, ein Gedanke@Mjerumani1 - bin gerade auch mal die Shooting Guards der BBL durchgegangen. Welcher Verein sollte einen guten Guard abgeben um sich damit selbst zu schwächen? Ich finde wie Du keinen einzigen Spieler, der realistischer Weise aus einem bestehenden Vertrag und bei guten Leistungen nun wechseln sollte.
In Tübingen hat man den Vertrag mit Garlon Green nicht verlängert. Wenn wir uns in der Defensive in ein noch größeres Loch graben möchten, wäre er dafür der Richtige - für das Spradley 3er Geballere würde er allerdings passen.
Ein, zum Beuteschema BBL Spieler, passender Spieler fällt mir aber noch ein, der mir gefallen würde. John Little - er hat in Jena die einmonatige Verlängerung seines Vertrages abgelehnt, da er nur bereit ist einen Vertrag bis Saisonende zu unterschreiben. Wir brauchen nicht noch einen Shooter. Wenn er mit Odum auf dem Feld steht hat dieser optimale Entlastung in der Defense. Den Ball bringen kann John Little auch. Scoren müssen andere - John trifft dafür einfach nicht konstant genug. Wir sind und bleiben im Abstiegskampf. Und für Abstiegskampf brauchst Du Kämpfer und Spieler mit gutem Charakter. Beides vereint John Little.
Ich weiß auch gar nicht, was man sich, oder Freier, von Balodis erwartet hat. Das er wirklich Sponsoren an Land zieht? Er ist Banker und hat Ahnung von Finanzen, darum soll er sich meiner Meinung nach kümmern. Nur weil er mal Basketball gespielt hat, heißt das nicht, dass er nen Basketballclub umkrempeln kann. Aber die konkreten Aufgaben würden mich auch interessieren. Ich gehe nach wie vor von Liebler=Sponsoring und Balodis= Finanzen aus.
Was fehlt ist z.B. ganz klar ein Sportdirektor.
Die Baskets hab von der Verpflichtung des geplanten Guards abstand genommen weil man seinen Wunschkandidat nun doch bekommt. Der Spieker war letzte Saison bei einem BBL Team ist aktuell in der D-League unterwegs. Ob es bis Göttingen klappt hängt von den vollen Flügen ab.
Ich weiß, ich bin schon wieder so .....
Aber wenn ich das jetzt alles halbwegs richtig verstanden habe, dann war der andere Spieler (Graves ?) bereits in Würzburg und es war alles so gut wie in trockenen Tüchern - und dann schickt man ihn wieder fort. Nettes Weihnachtsgeschenk. Ich weiß, ich bin bescheuert und das ist eben harter Profisport und dient alles nur zum Allerbesten unserer Mannschaft und ......