Basti-Basketball
Nachwuchsspieler
@Basti-Basketball: odum ist topscorer und effektivster spieler unseres teams. was sollte ein anderer trainer da für eine andere rolle finden? drittbester spieler des teams??
"befreundete agenten" und "sichere quellen" erfinden kann jeder 25 stück in der minute. wenn du für deine aussagen keine weiteren belege hast, wäre ich wirklich etwas vorsichtiger. üble nachrede ist auch im internet strafbar. vor allem, weil du ja auch falschaussagen der baskets in der saisonbeilage unterstellst. das ist nicht vom recht auf "freie meinungsäußerung" gedeckt.
Was genau stellst du dir vor? Soll ich Vertragsangebote von anderen Vereinen und den abgeschlossenen Vertrag der Baskets mit den Spielern vorlegen oder was?
Also bei aller Liebe. Mag sein, dass du das hier nicht lesen willst.
Ich habe lange selbst im semiprifessionellen Bereich Basketball gespielt, da kennt man einfach den ein oder anderen ganz gut und bekommt dann auch die Gespräche mit und es wird einem einiges erzählt.
Du denkst also die Baskets würden in ihr Saisonheft schreiben:
Wir haben uns leider verzockt und konnten dann nur noch einen schlechteren Spieler bezahlen?
Das nur mal als Beispiel. Ich bin der Meinung, dass die Entscheidung pro Odum eine sehr gute war.
Mit anderer Rolle meine ich, dass er ein Leader sein könnte, der auch Defensiv arbeitet. Aber wenn man Basketball nur an Punkten fest machen will, dann spielt er eine super überragende Saison und es ist dann auch völlig unverständlich warum die Baskets so schlecht da stehen...