s.Oliver Würzburg - Kader 2016/17


starting-line-up

Bankspieler
Beiträge
1.323
Punkte
113
Ort
Würzburg
Ein versöhnlicher Saisonabschluss der hofffnung macht. Auch wenn es lange gedauert hat, offensichtlich konnten die Jungs doch noch etwas von Bauermann mitnehmen, bzw. er konnte ihnen noch etwas beibringen/einimpfen. Heute hat man gesehen wer vielleicht nochmal wieder kommt. Zum Spiel will ich gar nicht mehr allzu viel los werden. Aber da hier Marrei schon angesprochen wurde, muss ich zu ihm auch noch etwas los werden. Ein starker Spieler und sicher eine der Entdeckungen der Saison, aber absolut schmutzig und unfair, von seinen Blöcken die er gestelllt hat ganznzu schweigen, unglaublich das er dafür kein einziges Foul gesehen hat, da waren unzählige dabei die nicht sauber waren. Auch verwunderlich wieso die Schiedsrichter die beiden Fastbreak-Fouls, die glasklar und Eindeutig waren nicht gepfiffen haben. Geschenkt.
Jetzt geht der Blick nach vorn und ich Wechsel mal in den anderen Threat...
 

maritim

Nachwuchsspieler
Beiträge
877
Punkte
93
Es gibt auch Schiedsrichter, die JEDEN Block von Marei abgepfiffen hätten, zumindest die ersten drei/vier. Dann hätte er sein Hinterteil vielleicht nicht mehr immer um einen Viertelmeter rausgestreckt..
Herzlichen Glükwunsch an Mo, Ulmer und die Jungs von der Bank zu einer bravourösen Leistung!
 

oxman

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
33
Die Baskets-Verantwortlichen haben am letzten Spieltag ihren Stil gnadenlos bis zum Ende durchgezogen - oder besser gesagt den fehlenden Stil. Das sogenannte Saisonabschluß-Fanfest trotz klarem Wetterbericht im Freien abzuhalten und sowohl Fans als auch am Ende die Mannschaft in Kälte und Regen stehen zu lassen ist schon nicht so toll. Über Freibier nach so einer Seuchensaison als kleines "Trostpflaster" für die lt. Coach besten Fans der Liga reden wir lieber gar nicht, das hätte sicher den Saisonetat noch ganz am Schluß gesprengt.

ich konnte gestern ja leider nicht - hab mich aber mit einigen die dort waren unterhalten. die waren teilweise ziemlich sauer über das "saisonabschluß-fanfest". für ne currywurst 6 euro zu nehmen - von freibier als kleine entschädigung für viele beschissene spiele ganz zu schweigen - ist schon dreist.
das ganze im freien abzuhalten bei der bekannten wettervorhersage war auch ein genialer schachzug gewesen.
 

Talla

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
93
Naja ehrlicherweise waren die 6€ auch mit einer Portion Pommes. Aber trotzdem zu teuer.
Ja das mit dem Wetter hätte man mit einem Blick auf dem Wetterbericht lösen können.
Wir sind nach dem Spiel auch nach hause. Wäre das ganze im Foyer oder in der Halle passiert, hätten wir es uns auch angeschaut.
 

oxman

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
33
hast natürlich recht - 6 euronen für currywurst und pommes.
trotzdem stolzer preis für fanfest.
aber egal - saison ist gott sei dank vorbei - jetzt geht der blick nach vorne
 

neifürdrei

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
18
Fanfest ist doch sowieso viel zu viel gesagt. Da wurde eine Bühne und was zum Essen/Trinken (Geld verdienen hingestellt). Kein Freiwurf-Gewinnspiel, keine Mitmachstation, keine Goodies etc...
 
Oben