@Vivitvin
So sehe ich das auch!
Ich finde es schon sehr respektlos, Herrn Bauermann hier so anzugreifen.
Mann kann ihn konstruktiv kritisieren, aber zu behaupten er würde beim Scouting versagen ist Unfug, oder sogar seinen Austausch...
Jeder war hier begeistert als Dougins verpflichte wurde, kann ein Bauermann sehen, dass er diese Saison offensiv enttäuscht? Nein, genauso wenig wie wir, auch wenn er Bauermann heißt, kann er nicht hellsehen! Das gleiche gilt für Anderson und Richardson.
Die meisten hier haben den Austausch von Anderson und auch Richardson gefordert, und jetzt wird das als mangelndes Scouting gewertet...
Sehe ich anders. Ich hatte es schon mal geschrieben. Die Liga gibt jedem Team der Liga die Möglichkeit bis Ende des Jahres ( weiß jetzt nicht genau, wann die Wechselfrist endet, tut auch nicht zur Sache) zu wechseln und das nicht, weil sich sooo viele Spieler verletzten.
Klar ist man nach Niederlagen enttäuscht, aber die Art und Weise ist entscheidend! Und unsere Mannschaft kämpft, verteidigt sehr gut, zwar noch nicht konstant gut aber immer besser und verbessert sich stetig.
Wir müssen mit unseren Masstäben rechnen und nicht die von Bamberg, Berlin, Bayern, Ulm und Oldenburg.
Auch wenn hier dauernd mit Herrn Patrick verglichen wird. Ich persönlich mag ihn nicht, schon damals nicht als er bei uns erfolgreich war.
Nicht weil Patrick der Star war und alle Würzburger in gut kannten, waren die Spiele ausverkauft, sondern, weil wir in der Aufstiegssaison erfolgreich waren und ins Halbfinale kamen. Die Art und Weise wie damals Basketball gespielt wurde war, wie so vieles, Geschmacksache....Metztgerbasketball.
Ich bin froh das wir einen wie Bauermann nach Würzburg holen konnten, und überzeugt, dass er den Basketball in Würzburg auf ein anders Niveau heben wird. Dazu wird jedoch Zeit benötigt, mehr als nur eine halbe Saison..
Am Ende werden wir die Playoffs erreichen und einige werden hier wieder Bauermann hochjubeln, andere sich beschweren, dass wir nur diesen Platz gemacht haben und nicht den anderen...
Ich sehe die Baskets auf einen guten Weg und sehe sehr wohl Chancen, Lubu am kommenden WE zu Hause zu besiegen. Wenn nicht auch kein Beinbruch...