Fazit der Saison: Big Cous hat sich in diesem Jahr extrem verbessert und ich will gar nicht wissen(klar will ichs wissen),wie er in der nächsten Saison abgeht. DeMarcus ist gerademal 24, da ist mit Sicherheit noch gaaanz viel Platz nach oben.
Rudy hat der Wechsel allemal gut getan. Mit Cousins steht nun das richtige Pandant unterm Brett. Er würde glaub noch besser aussehen, wenn der Rest des Teams mehr auf ihn zugeschnitten wäre. Ich hätte ja gerne einen 3er Schützen für die PF Position vom Schlage eines Ryan Anderson. Auch fehlt mir auf der 2 ein guter Distanzschütze wie Wayne Ellington, oder Anthony Morrow.Wenn Rudy nun wirklich in Sacramento verlängert und die komplette Vorbereitung mitmacht, wird er nochmal in seinen Stats zulegen.
Jason Thompson könnte ein Wechsel ganz gut tun. Nach Thorntons Trade ist er sofort auf die Bank gerutscht und hat sich von da, nie richtig zurückgekämpft. Sein Vorteil ist halt, dass er beide Positionen spielen kann und schon lange im Team ist. Ich würde ihn nur als asset bei einem grösseren deal mit abgeben.
Derick Williams ist eine Entäuschung pur! Seine Stats sind im laufe der Saison immer weiter in den Keller gegangen. Liegt das nun an Rudy, oder doch an ihm selbst? Ich würde ihn gern in einem Paket mit Jason Thompson, oder Mclmoor abgeben
Arron Gray, der Riese mit der Reaktionszeit und Motorik eines alten Föns. Ausser Blöcke stellen kann der gute nix. Weg!!!
Quincy übernehmen Sie ! Aber Bitte woanders!! Sorry, ich mag Dich wirklich gerne, aber Dir fehlen einfach ein paar cm. Du bist bei allem einfach zu klein und klaust den andern ihren Minuten!
Reggie Evans ist trotz seines Altes einfach erste Sahne! Bei den Netz hat er gar nicht gespielt und bei den Kings rutscht er sofort in die erste 5. Du darfst gerne bei uns in Rente gehen:thumb:
Carl Landry ist ein reiner guter, dass hat man nach seiner Genesung sofort gemerkt. Nur scheint er doch sehr verletzungsanfällig zu sein, was einem das planen ja auch ein bisschen erschwert. Am besten sofort waiven.
Travis Outlaw spielt wohl gerade für einen neuen Vertrag bei den Kings. Zum Ende der Saison wurde er immer besser und hat auch Verantwortung übernommen. Hinter Rudy gesetzt
Mit Isaiah Thomas sollte man sofort verlängern, der Junge ist einfach klasse. Wenn aber ein Dante Exum, oder Marcus Smart durchrutschen sollten, würde ich sie ihm sofort vor die Nase setzen.
Bei Ben McLemore sollte man vielleicht noch ein wenig abwarten. Eventuell platzt ja doch noch der Knoten. Obwohl ich ihm jeglichen BBall IQ abspreche und er hinten ein riesiges Scheunentor ist. Im Paket mit Derick Williams und oder JT ist er aber zu haben und darf gerne abgeholt werden.
Ray McCallum ist so ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Dennoch steckt in ihm noch ganz viel Potential. Vor allem produziert er wenig TOs, da kann sich I.Thomas noch ne Scheibe von abschneiden.
Jared Cunningham kann beide Guard Positionen und ist kein soo schlechter. Er darf auch gern für ein Minimum bleiben, genau wie Willie Reed