Lights-Out1
Nachwuchsspieler
Mit so vielen Hoffnungen in die neue Saison gestartet und dann so was. Auf den Kings liegt der Fluch Montezumas! Anders kann man so etwas einfach nicht erklären
Ich Push mal den Kings Thread ohne Grund hoch.
Die Franchise kommt einfach nicht in Fahrt trotz vielversprechende Picks und Veteranen. Egal welche Spieler man holen wird, das Problem ist und bleibt einfach das Management. Auch Coach Joerger sollte man langsam in Frage stellen, er hat es nicht geschafft die Talente zu fördern und dem Team Stabilität zu bringen. Was nützt ein Top5 Pick wenn das Umfeld nicht stimmt für eine Förderung der jungen Spieler?
Vor paar Tagen hieß es noch, die Veteranen sollen getradet werden.
Gerade habe ich zufällig gesehen, dass angeblich in den Trade Gesprächen Richardson und Skal involviert werden. Sind doch eigentlich vielversprechende Talente?
Verstehe einer die Kings?
Nicht allen #marcgasolvergleichSources: The Kings are waiving center Georgios Papagiannis, who was their No. 13 overall selection in the 2016 draft.
Das war doch immer irgendwie klar, dass Papagiannis nicht das Zeug hat.
Da macht der pappel mal ein Joke und du verstehst ihn nicht
Buddy Bucket wird Abo AS !! Das ist für mich ganz eindeutig und daran lasse ich mich auch messen. Sein gnadenloser Wurf ist der Hammer! Schneller Release, ins Gesicht, schöne Bogenlampe und hochprozentig!:cool4:
Der Junge ist in seinem ersten Jahr!
Neues Team, neues Umfeld und natürlich der Druck der auf ihm lastet, wegen de Cousins Deals. Er geht damit sehr gut um und wirkt überhaupt nicht verunsichert. Im Gegenteil, er übernimmt sogar Verantwortung. Defensiv ist er ein absolutes Loch momentan. Zeigt aber ab und an gute Ansätze und wirkt stets bemüht. Da muss er in jedem Fall zulegen. PG Fähigkeiten hat er momentan noch gar keine. Was die Spieleröffnung angeht, wie auch das passen selber sind Baustellen. Aber das wird er auch als Gym Ratte hinbekommen.
Genau wie der Inder liebe ich die die SG Position. Dennis Scott, Reggie Miller, Abdul Rauf sind und waren meine Lieblingsspieler. Wenn Rudy irgendwann mal in Rente geht, werde ich als alter FanBoy die Karriere von Buddy Hield weiter verfolgen. das ist sicher.