Jaaa,Thomas ist in jedem Fall kein schlechter. Aber man sollte nicht um jeden Preis mit ihm verlängern. Andere Mütter haben auch gute Point Guards gezeugt
Ich hätte auf jeden Fall gern, dass er in Sacramento bleibt! 27/3 denke ich, wäre aber das höchste der Gefühle.Nur hat man jetzt schon mit der Verpflichtung von Collison Tatsachen geschaffen. Darren für das Geld zu holen isn geiler Fit, keine Frage. Nur würde ja jetzt, wenn man mit Thomas verlängert, Mcallum hinten runter fallen. Dann sollten sie halt Thomas gehen lassen. Verbessert haben sie sich dann auf der 1 aber nicht
Was hat denn letzte Saison den Kings gefehlt um wirklich erfolgreich zu sein? Das war die tiefe der Bank...... von der Transition und Perimeter Defense mal ganz zu schweigen. Den Kings fehlen meiner Meinung nach, einfach nur gute Anspielstationen. Rudy penetriert, Thomas und Cousins tun das auch. Das ist das Spiel der Kings und da fehlen einfach gute Shooter am Perimeter die dann auch mal die offenen Dinger reinmachen. Ein Outlaw wirft mir da zu unkonstant und Mclmoor muss erstmal zeigen, dass er überhaupt werfen kann.
Wenn die Kings jetzt noch Brooks, Royce White und Chris Kaman verpflichten ist alles gut.
Achso und Jason Thompson noch weg