Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
was sagt der 'eye-test' zu den Spielen mit Coach Karl bisher?
was hat sich verändert, wo sind Verbesserungen zu sehen? Wo läuft es noch nicht (weil alles noch so frisch ist)?
Bilanz ist 2-1
Gay scheint eine sehr prominente Rolle im Angriff zuzustehen. Schaut sich hier jemand die Spiele an und kann darüber berichten wie der Angriff durchlaufen wird? Gibt es da Tendenzen? (zb immer zu erst in den lowpost zu DMC oder high p'n'r oder ball im highpost usw.)
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Endlich mal wieder ein Sieg, auch wenn das Spiel gegen die Hornets relativ langweilig und unspektakulär war.:cool4:
Rudy blüht unter George tierisch auf und zeigt das auch durch seine konstant guten Stats. Da hat sich im Team was hinsichtlich der Hierarchie geändert. Rudy ist unter George jetzt zum absoluten Leader im Team aufgestiegen und übernimmt auch die Verantwortung. Man merkt deutlich wie Cousins sich unterordnet, gut so!!
Die Kings spielen einen sehr schnellen Ball und setzen nicht mehr so im Angriff auf abprallende Bälle. Trotzdem haben sie immer noch Schwierigkeiten nach hinten umzuschalten. Es ist aber schon eine Besserung erkennbar. Cousins sieht man nicht mehr so oft im high post. Den Post am Brett kann er sich auch langsam abgewöhnen, da er sofort gedoppelt wird und gute Teams ihn da mittlerweile super im Griff haben. George meinte ja, er solle mal 3er üben und da kann ich ihm nur beipflichten. Ich sehe Cousins eigentlich auf der 4 und würde mir neben ihm einen richtigen Ring Beschützer wünschen. Alles in allem suchen die Kings nun einen schnellen Abschluss und isolieren auch nicht mehr so viel. Man kann sogar ein paar Plays erkennen.
Bin guten Mutes und freue mich schon auf die nächste Saison, denn diese ist sehr, sehr frustrierend.

[video=youtube;V5r9Q5k8Zcw]https://www.youtube.com/watch?v=V5r9Q5k8Zcw[/video]

Ps:Lance Stephenson ist ja echt nur noch ein Schatten seiner selbst.... junge, junge
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
McLemore mit 27 Punkten Topscorer und wirklich guten Quoten heute. Wollte das nochmal erwähnen, weil pappel ihn in keiner Zeile genannt hat. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
McLemore mit 27 Punkten Topscorer und wirklich guten Quoten heute. Wollte das nochmal erwähnen, weil pappel ihn in keiner Zeile genannt hat. :D

Spieler, die rudy gay nicht assistieren, verdienen keine erwähnung im pappelschen newsletter.

Zweites argument: ohne mclemore hätte rudy gay mit sicherheit ein 50+ pkt spiel hingelegt.

Ach pappel, ich hoffe du nimmst es/dich nicht zu ernst und kannst wenigstens etwas schmunzeln ;)

Bin guten Mutes und freue mich schon auf die nächste Saison, denn diese ist sehr, sehr frustrierend.

Diese passage kann vermutlich jeder dritte fan hier nachempfinden! Weißt du schon ob euer besitzer wieder seine tochter zur lottery schickt oder kommt die nur, wenn wir rudy gobert schicken :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Seine Tochter kommt nur wenn wir Rudy Gobert bekommen. Ich mag diesen Kerl!!!!! Er wäre genau der Ring Beschützer für die Center Position, den ich mir vorstelle. :cool3:

Mclmoore hatte mal einen Ausreißer nach oben, dass hat noch gar nix zu sagen. Für mich kommt von ihm im 2ten Jahr einfach zu wenig, da hätte ich mir schon mehr erwartet.

Bleibt noch zu erwähnen das dieser Derick Williams jetzt besser spielt, seid George da ist.Wahrscheinlich hat er ihm erzählt, dass sein Vertrag ausläuft, hähä. Dagegen baut Caspie mächtig ab. Was der zum teil für Stockfehler drin hat, heftig:crazy: Werfen kann er auch nicht. Eigentlich kann er nur überhastet am Korb abschließen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ermuntert,zumindest würde Rudy deutlich mehr Assistis auflegen, wenn Mäcki mal besser treffen würde...

Könnte sein,das wir Sie Buhlar durchaus doch nochmal in der NBA spielen sehen werden.Er scheint sich in der D League ganz gut zu entwickeln.

Die Free Agency Liste ist dieses Jahr super gespickt mit einigen Leckerbissen. Bin schon echt gespannt wen wir da signen werden.Mcallum wird meines Erachtens nie ein Spiel lenken können,wie man es von einem Starter erwartet. Collison hat nix dagegen von der Bank zu kommen. Von daher würde ich mir schon einen Pass First für die 1 wünschen. Denke da zum Beispiel an Rondo
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zum Glück spielt Rudy nicht bei den 76erspanik::eek: Das ist mal so ziemlich das gruseligste Team in der NBA!
Ein total einfallsloser Haufen, der nur am 3er ballern ist. Die sollten vielleicht auch mal drüber nachdenken den Coach und das Management auszutauschen:licht: Man kann bei diesem Team beim besten willen, nicht erkennen wo da die Reise hingehen soll. Bin grade in der Mitte des 3ten Quarters und echt am überlegen ob ich ausmache.

Kann mir vielleicht mal jemand erklären warum die 76ers Michael Carter Williams abgegeben haben? Wie lange tanken die 76ers jetz schon?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Ein total einfallsloser Haufen, der nur am 3er ballern ist. Die sollten vielleicht auch mal drüber nachdenken den Coach und das Management auszutauschen:licht: Man kann bei diesem Team beim besten willen, nicht erkennen wo da die Reise hingehen soll. Bin grade in der Mitte des 3ten Quarters und echt am überlegen ob ich ausmache.


Als du das geschrieben hast, wie weit waren da die Kings vor den Sixers? Müssen wohl kurz nach deinem Kommentar zusammengebrochen sein, anders ist die "peinliche" Pleite gegen die Sixers nicht zu erklären. :laugh2:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
:saint: Zu dem Zeitpunkt lagen die Kings 73 zu 55 vorne. Es konnte ja keiner ahnen, dass sie dann anfangen den Angriff zu verweigern:crazy: Zum Schluss war dann halt keine Zeit mehr.
Trotzdem sind die Sixers für mich das gruseligste Team der Liga.... kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand diese Spiele freiwillig antut
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Die Sixers tanken seit 1,5 Jahren ca.
Kein Vergleich zu den Kings die seit zig Jahren tanken. Mit Gay, der sein Leben lang noch nicht gewonnen hat, haben sie auch den perfekten "Franchise Player" um weitere 5-10 Jahre den Kurs durchzuziehen ;-)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann sollte man aber auch berichten, dass die Kings bisher eigentlich immer recht gut gepickt haben. Außer halt Robinson, wobei ich ihn für ein minimum signen würde
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.926
Punkte
113
Naja, der einzige Pick der Kings der letzten Jahre, der sich bei ihnen zum Star entwickelt hat, war Cousins. So erfolgreich ist das jetzt nicht. Dem gegenüber steht der Bust Robinson oder die Entscheidung Stauskas zu wählen. Ist zwar nicht so schlimm wie Dallas aber auch nicht gut.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Naja, der einzige Pick der Kings der letzten Jahre, der sich bei ihnen zum Star entwickelt hat, war Cousins. So erfolgreich ist das jetzt nicht. Dem gegenüber steht der Bust Robinson oder die Entscheidung Stauskas zu wählen. Ist zwar nicht so schlimm wie Dallas aber auch nicht gut.

Die haben allerdings auch nicht so wahnsinnig hoch gepickt die letzten 10Jahre, da immer "Pech" in der Lotterie. Aber abseits davon: Kevin Martin, Tyreke Evans oder Isaiah Thomas waren sehr gute Picks. TRob und McLemore waren seinerzeit Nobrainer. Einen Hassan Whiteside hat man übrigens auch mal gepickt. Der würde in seiner jetzigen Verfassung nicht schlecht neben DMC aussehen.
 
Oben