Endlich mal wieder ein Sieg, auch wenn das Spiel gegen die Hornets relativ langweilig und unspektakulär war.:cool4:
Rudy blüht unter George tierisch auf und zeigt das auch durch seine konstant guten Stats. Da hat sich im Team was hinsichtlich der Hierarchie geändert. Rudy ist unter George jetzt zum absoluten Leader im Team aufgestiegen und übernimmt auch die Verantwortung. Man merkt deutlich wie Cousins sich unterordnet, gut so!!
Die Kings spielen einen sehr schnellen Ball und setzen nicht mehr so im Angriff auf abprallende Bälle. Trotzdem haben sie immer noch Schwierigkeiten nach hinten umzuschalten. Es ist aber schon eine Besserung erkennbar. Cousins sieht man nicht mehr so oft im high post. Den Post am Brett kann er sich auch langsam abgewöhnen, da er sofort gedoppelt wird und gute Teams ihn da mittlerweile super im Griff haben. George meinte ja, er solle mal 3er üben und da kann ich ihm nur beipflichten. Ich sehe Cousins eigentlich auf der 4 und würde mir neben ihm einen richtigen Ring Beschützer wünschen. Alles in allem suchen die Kings nun einen schnellen Abschluss und isolieren auch nicht mehr so viel. Man kann sogar ein paar Plays erkennen.
Bin guten Mutes und freue mich schon auf die nächste Saison, denn diese ist sehr, sehr frustrierend.
[video=youtube;V5r9Q5k8Zcw]https://www.youtube.com/watch?v=V5r9Q5k8Zcw[/video]
Ps:Lance Stephenson ist ja echt nur noch ein Schatten seiner selbst.... junge, junge