Miller wird wohl sicher getradet werden, so schade es ist, einen weiteren "Helden" aus vergangenen besseren Zeiten zu verlieren. Salmons wird wohl auch nicht mehr allzu lange bei den Kings bleiben; er hat sich ja schon öfter über zu wenig Würfe beschwert, und obwohl er ein guter, vielseitiger Spieler ist, hat das wahrscheinlich einfach keine Zukunft mit ihm.
will gar nicht provozieren, aber als miller zu den queens kam, war doch wohl die große zeit schon vorbei oder? mit jwill, christie, peja, scoreless williamson, webber und divac waren die showzeiten, als man richtig populär war. mit bibby und hedo kam dann der große sportliche erfolg, der aber (v.a. wegen verletzungen und alter) nur 1-2 jahre anhielt.
im übrigen sehe ich das ähnlich wie twinpeaks: es gibt absolut lichtblicke im team und eine zukunft für die franchise. wenn man martin, hawes und thompson hält, für miller und salmons draft picks und cap space rausholt, hat man schon mal gute voraussetzungen für eine erfolgreichere zukunft geschaffen. wichtig ist natürlich ein guter PG, aber die wachsen eben nicht an bäumen (rubio??), und ein neuer trainer, der die fans und owner auf seiner seite hat
im übrigen gefällt mir die vorstellung eines rubio/martin backcourts, je mehr ich darüber nachdenke, dazu ein brad miller für marion trade:
kings 2010:
rubio
martin
(free agent oder marion)
thompson
hawes
dazu udrih (solider backup), garcia, jackson (Als veteran), und ein backup für die 4 und 5
sieht doch ganz vielversprechend aus;O)