SAIGOTT´s Online Scoring Jason Litzau vs Emmanuel Lucero


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend liebe Freunde des Boxsports,

es wird wieder Zeit. Laßt die Fäuste schwingen. Its Fight Night.

Heute treten folgende Boxer gegeneinander an:

1) Jason Litzau won 21 (KO 18) + lost 1 (KO 1) + drawn 0 = 22 Fights
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=151152&cat=boxer

2) Emmanuel Lucero won 23 (KO 14) + lost 4 (KO 3) + drawn 1 = 28 Fights
http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=14764&cat=boxer

Jason Litzau sagt mir jetzt vom Namen nichts.

Lucero hab ich schon 3 mal gesehen. Lucero ist eigentlich ein Taugenichts. Er kann so praktisch gar nichts. Ich kann bei Ihm nichts abgewinnen. Lucero ist so ein Mann, den kann man einfach nicht vergessen. Er hat so einen komischen Boxstyl. Er versucht sich nicht treffen zu lassen, indem er so tief in die Knie geht, das er mit seinem Hintern den Ringboden wischen kann. Lucero ist einfach nur zum lachen. Zudem kann er nicht mal was einstecken.

Ob Lucero austeilen kann weiß ich nicht, immer als ich Ihn gesehen habe, wurde der arme verprügelt ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Mein Tip: Sieger durch tko Jason Litzau

Dennoch werde ich den Kampf scoren.

Mit immer freundlichen Grüßen

SAIGOTT
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Beinahe hätte ich verschlafen :).

1. Runde 10 zu 8 Litzau (Niederschlag)

Lucero wischt mit seinem Arsch wieder mal den Boden, er geht verdammt tief in die Knie. Lahme Runde. Ein Schlag hat gerreicht das Lucero zu Boden geht. Steht bei 8 wieder auf. Nehmerfähigkeiten von Lucero Note 6
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Die Angst von Lucero ist schon wiederlich. Warum boxt so ein Mensch noch?

Auch in anderen Berufen kann man Geld verdienen. Pizzabäcker zum Beispiel.

Oder ich hab mal im Fernsehen eine Reportage gesehen, wo eine Frau die ganze Zeit immer nur Eier kaputt gemacht hat und mit der Hand Eigelb und Eiweß getrennt hat. Das wär doch auch ein schöner Job. Bei dem Job werden nur noch die Eier geschlagen!!!

Bitte schlägt niocht mehr Lucero!!!!! Ich bin für die Umwelt und gegen Lucero schlagen.
 
Oben