SAIGOTT´s Online-Scoring Terry Smith vs. Rob Calloway


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
2. Runde 10 zu 10 Rob/Terry

Terry hat gegen Calvin Brock und Jameel McCline verloren. Das sagt schon alles über seine Fähigkeiten aus. Über Rob seine Fähigkeiten braucht man auch nicht zu reden. Na dann haben sich ja 2 Schlappschwännze getroffen.

Zum Ende der Runde, letzten 10 sek wachen die 2 wieder auf.

****** Runde
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
2. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
3. Runde 10 zu 9 Terry
4. Runde 10 zu 9 Terry

Terry hat ein Cut unter der Lippe. Wenn Rob trifft, dann freut er sich im Herzen. Junge dann schlag doch mehr, dann freut sich dein Herz noch mehr. Rob du bist doch ******e, sorry ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D.

Terry macht nicht viel und gewinnt die Runde. Da seht Ihr was Rob im Ring zeigt.

Die letzten 10 sek machen beide Schlagabtausch.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
2. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
3. Runde 10 zu 9 Terry
4. Runde 10 zu 9 Terry
5. Runde 10 zu 9 Terry

Der Kampf ist auf 10 Runden angesetzt. Sorry jungs euch beide werd ich nie wieder mehr scoren, da schau ich mir lieber mit meinem Freund HeißeOmis im Internet an.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
2. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
3. Runde 10 zu 9 Terry
4. Runde 10 zu 9 Terry
5. Runde 10 zu 9 Terry
6. Runde 10 zu 9 Rob

Terry ist so langsam wie ein Stein im Wasser. Ich denke, wenn Terry ne Frau/Freundin hat, ist sie mit Ihm nicht zufrieden. Terry bringts einfach nicht. Liebe hin und her, wenn er ne Trantüte ist, sucht sich seine Frau/Freundin einen anderen ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D.

Terry hat in dieser Runde nichts getan, Rob hat gepunktet.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
2. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
3. Runde 10 zu 9 Terry
4. Runde 10 zu 9 Terry
5. Runde 10 zu 9 Terry
6. Runde 10 zu 9 Rob
7. Runde 10 zu 9 Rob

ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha Einer von den Boxer hat eben mit einem Schlag die Kamera getroffen ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha. Sonst treffen die ja eh nichts. Ich glaub Terry war der mit dem präzisen Augen. Terry du bist doch :gitche:.

Ansonsten langweilige Runde
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
2. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
3. Runde 10 zu 9 Terry
4. Runde 10 zu 9 Terry
5. Runde 10 zu 9 Terry
6. Runde 10 zu 9 Rob
7. Runde 10 zu 9 Rob
8. Runde 10 zu 8 Rob (Niederschlag)

Nein nein, hat doch keiner die Kamera getroffen. Der Kameramann war an den Seilen und ist nach hinten ausgerutscht, darum kam es zum Kammerawackler.

Langweiliger Kampf, langweilige Runde und solche Typen kommen ins Fernsehen.

Gegen Ende der Runde geht Terry durch einen Schlag zu Boden und sofort danach kommt der Gong
 
Zuletzt bearbeitet:

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
2. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
3. Runde 10 zu 9 Terry
4. Runde 10 zu 9 Terry
5. Runde 10 zu 9 Terry
6. Runde 10 zu 9 Rob
7. Runde 10 zu 9 Rob
8. Runde 10 zu 8 Rob (Niederschlag)
9. Runde 10 zu 9 Rob

Vom Cut von Terry sieht man nichts mehr. Terry scheint ja super Nehmerfähigkeiten zu haben. Achtung das ist ironisch gemeint!!!!! Rob hat 1-2 harte Treffer in dieser Runde gelandet und auch so hat er in dieser Runde relativ gut gepunktet.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
2. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
3. Runde 10 zu 9 Terry
4. Runde 10 zu 9 Terry
5. Runde 10 zu 9 Terry
6. Runde 10 zu 9 Rob
7. Runde 10 zu 9 Rob
8. Runde 10 zu 8 Rob (Niederschlag)
9. Runde 10 zu 9 Rob
10 Runde 10 zu 9 Terry

Rob hat jetzt auch ein Cut. Cut ist irgendwo am Auge. Terry vermöbelt in dieser Runde Rob. Rob sieht schelße aus. Harter Schlag von Terry und Rob ist leicht angeschlagen und Terry vermöbelt Rob weiter. Terry will In finishen. ROB HAUT AB:

Kampf vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
2. Runde 10 zu 10 Rob/Terry
3. Runde 10 zu 9 Terry
4. Runde 10 zu 9 Terry
5. Runde 10 zu 9 Terry
6. Runde 10 zu 9 Rob
7. Runde 10 zu 9 Rob
8. Runde 10 zu 8 Rob (Niederschlag)
9. Runde 10 zu 9 Rob
10 Runde 10 zu 9 Terry

Mein Urteil: Sieger nach Punkten 96 zu 95 Rob Calloway

Offizielles Urteil: Sieger nach Punkten Rob Calloway
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Terry hat gegen Calvin Brock und Jameel McCline verloren. Das sagt schon alles über seine Fähigkeiten aus.


.. immerhin ist/war brock der letzte HW, der wladi klitschko etwas in schwitzen brachte und bis zum KD ganz gut mithielt - im vergleich zu anderer gegnerschaft von klitschko. mc cline bot auch ne gute leistung gegen valuev.
ist ja nicht so dass man an niederlagen gegen die beiden herrschaften ein kriterium für schlechte boxer erstellt. die beiden sind halt - mit abstrichen und unaktivität von brock - momentan internationale spitze.

hättest du gesagt *terry verlor gegen basile und lawrence oder zumbrun* dann könnte ich deine kritik auch verstehen. aber es ist doch keine schande gegen die beiden anderen zu verlieren
auch wenn die niederlage gegen calloway jetzt alles sagt und nun entgültig den stellenwert von terry zeigt,.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Zwei Mini-Evanders gegen die Jeff Lacy schmalbrüstig wirkt und gleichzeitig wie Muhammad Ali... :D :D


Mann ist die Card ******e - was mach ich hier??

ha ha ha :D ha ha ha :D ha ha ha :D

Du bist genau so süchtig wie ich, darum biste hier. Wir haben das Fieber und gucken uns halt jeden Schrott an, hauptsache es fängt mit B.... an und hört mit .....n auf und schwups werden wir geil.

Für versaute Menschen nein ich mein nicht Bamsen. Ich hab eben extra Bamsen geschrieben statt ******, seht Ihr auch ich paß auf das ich nichts böses schreibe, da sich hier ja auch Jugendliche aufhalten können :D

Ich mein das Wort B..X..N. Jaaaaaaaaaa richtigggg genau das :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Saigott ist schon ein cooler Gott ... :laugh2:

der lässt sich hier unten wenigstens mal blicken
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.561
Punkte
113
Gebt Saigott ne Fernsehshow. :jubel:
So einen kann man der Welt doch nicht vorenthalten.:)
Gibt es schon einen Saigott Fanclub?
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
der letzte beitrag von gott zeigt mir eigentlich wie für dumm er uns doch hier alle hält. na klar dachten wir alle an boxen.. was denkst du denn ?!?
aber ist schon geil wie gott seine innerliche stimme + gedanken zu 100% zitieren kann.. großes kino :thumb:
 
Oben