SAIGOTT´s Online-Scoring Zab Judah vs. Edwin Vazquez


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1 Runde 10 zu 9 Judah
2 Runde 10 zu 9 Judah
3 Runde 10 zu 9 Judah
4 Runde 10 zu 9 Judah

Von der Seite hat Edwin schon recht ähnlichkeit mit Mayorga, huiii jetzt setzt aber Judah klare Treffer und Edwin fällt in die Ecke und muß klammern. schöne harte Treffer, das wars mit der Robustheit mit Edwin. Edwin Edwin Judah macht dich zum Looser. Judah ist am rollen, Judah-time. super klare Runde
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1 Runde 10 zu 9 Judah
2 Runde 10 zu 9 Judah
3 Runde 10 zu 9 Judah
4 Runde 10 zu 9 Judah
5 Runde 10 zu 9 Edwin

Na komm Judah mach aus Ihn jetzt Hackfleisch, damit ich mit meinem Tip noch Recht hatte :). Judah pennt leider und Edwin macht seinen kleinen Jab und gewinnt die Runde. Judah schenkt Edwin die Runde. tztztz nur Gott weiß warum Judah in dieser Runde nichts gemacht hat
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1 Runde 10 zu 9 Judah
2 Runde 10 zu 9 Judah
3 Runde 10 zu 9 Judah
4 Runde 10 zu 9 Judah
5 Runde 10 zu 9 Edwin
6 Runde 10 zu 9 Judah

Oh Judah hat am Auge ein cut. Das könnte die Begründung sein, warum Judah in der 5 Runde nichts gemacht hat. War wohl mit den Schmerzen zu sehr beschäftigt :). Ich hab im ganzen Kampf bis jetzt noch keinen harten Schlag von Edwin gesehen. Diese Runde ist recht langweilig. Ein bißchen mehr tut wieder Judah, zudem gefallen mir die Schläge von Judah besser
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1 Runde 10 zu 9 Judah
2 Runde 10 zu 9 Judah
3 Runde 10 zu 9 Judah
4 Runde 10 zu 9 Judah
5 Runde 10 zu 9 Edwin
6 Runde 10 zu 9 Judah
7 Runde 10 zu 9 Judah

Roy Jones kommentiert den Kampf gerad. Ich hör liebder den schnell sprechenden Roy zu als diesen blöden Fight Plan von Teddy Atlas. Den Fight Plan sollt er lieber seine Oma mal erzählen, die würd sich mehr darüber freuen als ich mich. Die Robusheit von Edwin zerstört man wenn man die Eisenstange rausholt, dann wird er ganz schnell weich. Er kann nicht so viel verkraften, aber leider bleibt Zab ruhig. Zab sieht auch in dieser Runde leicht besser aus.
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1 Runde 10 zu 9 Judah
2 Runde 10 zu 9 Judah
3 Runde 10 zu 9 Judah
4 Runde 10 zu 9 Judah
5 Runde 10 zu 9 Edwin
6 Runde 10 zu 9 Judah
7 Runde 10 zu 9 Judah
8 Runde 10 zu 9 Judah

Ja komm Mätzchenmacher, zeig Ihm deinen Hammer Judah, Judah gibt im Ring an , aber leider bleibt es nur beim Angeben, Komm Judah wenn einer angibt muß er auch schon was bieten und das tut er leider nicht. Große Klappe aber taten folgen nicht. SAIGOTT sagt dazu: Das ist *************** :D. Ein paar nette Treffer landet Judah. Eine deutliche Runde für Judah
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1 Runde 10 zu 9 Judah
2 Runde 10 zu 9 Judah
3 Runde 10 zu 9 Judah
4 Runde 10 zu 9 Judah
5 Runde 10 zu 9 Edwin
6 Runde 10 zu 9 Judah
7 Runde 10 zu 9 Judah
8 Runde 10 zu 9 Judah
9 Runde 10 zu 9 Judah

Der Kampf ist nicht sehr ansehlich. Es macht keinen Spaß. Zab du wirst deine goldenen Zähne nicht würdig. Zab gewinnt zwar die Runden, aber so einen Mann muß er ausknocken und das schnell. Sorry keine gute Leistung. Klare Treffer gehen alle an Judah, Edwin landet nicht einen einzigen richtigen Treffer. Mein Gott hat er ein ******* Auge :)
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
1 Runde 10 zu 9 Judah
2 Runde 10 zu 9 Judah
3 Runde 10 zu 9 Judah
4 Runde 10 zu 9 Judah
5 Runde 10 zu 9 Edwin
6 Runde 10 zu 9 Judah
7 Runde 10 zu 9 Judah
8 Runde 10 zu 9 Judah
9 Runde 10 zu 9 Judah
10 Runde 10 zu 9 Judah

Letzte Runde, Gott sei Dank. Zab pennt wieder in der Runde aber gewinnt diese dennoch, Edwin macht nämlich genau so wenig mit dem Unterschied das die Schläge von Zab einfach besser aussehen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Schlimmer Kampf, Judah ist für mich Shot :belehr:
Wer so einen Gegner nicht ko schlägt, macht irgendwas falsch und ist somit kein Topmann mehr. Folge : Nie mehr Wm !

98-93 Judah
 
Oben