Saison 19/20 - Threadpatenschaften


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.398
Punkte
113
Ort
Berlin
Oh, das ist mir entgangen, ich wollte nichts wegnehmen. Wir können das aber gern so teilen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Ok, dann werde ich die Blue Bird Tour der Damen bereisen und noch Nizhny Tagil und Chaikovsky übernehmen. ;)

Sieht irgendwie nach einem Wettbewerb aus, wer kommt noch zuerst und mahlt zuerst - aber hej, etwas wollte ich eh noch machen :LOL:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, aber lieber so, als wenn es uns - wie der Damenwettkampf von Hinzenbach - durch die Lappen geht. ;)

Wenn hier grad schon der Rest des Kuchens verteilt wird, dann würde ich mich noch für die Junioren-WM in Oberwiesenthal interessieren.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Das tut mir leid @Kirsten, dass ich dich übersehen habe. Aber schön, dass ihr es trotzdem aufgeteilt habt, dass alle glücklich sind.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.275
Punkte
113
Ich würde dann noch das Fliegen in Vikersund machen 😀
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Wie im Lahti-Thread angekündigt würde ich mich dann mal noch um die Skiflug-WM in Planica kümmern.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.961
Punkte
113
Vielen Dank an alle, die sich diese Saison dazu bereit erklärt haben, einen Thread zu eröffnen. Gerade das Saisonende war ja schon ziemlich turbulent.

Ich würde mich noch über eine Rückfrage eurerseits freuen, bezüglich des Designs des Startposts. Ich hatte ja erstmals, die Wettbewerbe eingefügt und die Direkt Links zu den jeweiligen Threads. Ist dies etwas was man auch für die Zukunft benötigt oder ist dies etwas was man weglassen kann?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich fand das Design des Startbeitrags auf jeden Fall gelungen und würde mich freuen, wenn wir die Sache mit den Links beibehalten könnten.

Ich würde dann nämlich in dem generellen Übersichts-Thread den Thread-Patenschaften-Thread verlinken, und so kommt man dann mit zwei Klicks schnell zu jedem beliebigen Wettkampf.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.398
Punkte
113
Ort
Berlin
Von mir auch:
Den Startbeitrag fand ich sehr gut.
Die Links habe ich zwar, glaube ich, nicht genutzt, aber das sollte so bleiben.

Ansonsten:
Bei den vielen, die das Tippspiel nutzen, und selbst, wenn man nur diejenigen nimmt, die sich in den Wettkampfthreads beteiligen, dann sollten es eigentlich ein paar mehr sein, die auch mal einen Thread übernehmen.
Vielleicht kann sich ja in der kommenden Saison mal der eine oder andere dazu durchringen!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das stimmt - ein paar weitere Threadpaten wären natürlich gern gesehen. Sie bringen immer auch noch ein bisschen frischen Wind herein.

Mir ist dazu auch noch ein Gedanke gekommen - aber heute komme ich nicht mehr dazu, ihn in die Tat umzusetzen. Wahrscheinlich eher morgen oder übermorgen.
 
Oben