Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank an alle, die sich diese Saison dazu bereit erklärt haben, einen Thread zu eröffnen. Gerade das Saisonende war ja schon ziemlich turbulent.
Ich würde mich noch über eine Rückfrage eurerseits freuen, bezüglich des Designs des Startposts. Ich hatte ja erstmals, die Wettbewerbe eingefügt und die Direkt Links zu den jeweiligen Threads. Ist dies etwas was man auch für die Zukunft benötigt oder ist dies etwas was man weglassen kann?
Ich fand das Design des Startbeitrags auf jeden Fall gelungen und würde mich freuen, wenn wir die Sache mit den Links beibehalten könnten.
Ich würde dann nämlich in dem generellen Übersichts-Thread den Thread-Patenschaften-Thread verlinken, und so kommt man dann mit zwei Klicks schnell zu jedem beliebigen Wettkampf.
Von mir auch:
Den Startbeitrag fand ich sehr gut.
Die Links habe ich zwar, glaube ich, nicht genutzt, aber das sollte so bleiben.
Ansonsten:
Bei den vielen, die das Tippspiel nutzen, und selbst, wenn man nur diejenigen nimmt, die sich in den Wettkampfthreads beteiligen, dann sollten es eigentlich ein paar mehr sein, die auch mal einen Thread übernehmen.
Vielleicht kann sich ja in der kommenden Saison mal der eine oder andere dazu durchringen!
Das stimmt - ein paar weitere Threadpaten wären natürlich gern gesehen. Sie bringen immer auch noch ein bisschen frischen Wind herein.
Mir ist dazu auch noch ein Gedanke gekommen - aber heute komme ich nicht mehr dazu, ihn in die Tat umzusetzen. Wahrscheinlich eher morgen oder übermorgen.