Saison 30 - Liga - letzter Spieltag!


ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich muss einfach nen Thread aufmachen.

Hab ich gestern doch tatsächlich gegen den Vorjahresmeister und selbsternannten Titelanwärter mit 7-0 (!!!) gewonnen.

Ich dachte gegen nen Schweinetaktiker spielt man am besten mit ner Schweinetaktik.
Meine Ratings daher:
Mittelfeld: gigantisch (min.) :jubel:
Abwehr rechts: schwach (max.)
Abwehr zentral: gut (tief)
Abwehr links: durchschnittlich (hoch)
Angriff rechts: armselig (max.)
Angriff zentral: sehr gut (max.)
Angriff links: durchschnittlich (hoch)

Nein ... das war ohne MOTS! :D
und meine Stimmung war auch "nur" euphorisch. Da ist nach oben also noch etwas Luft ...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe ohne Probleme mit 2-6 gewonnen, bin erster, mein Bruder hat auch gewonnen, 9-0 glaube ich.

Es sieht gut aus für uns, mein Spiel war relativ problemlos, nur in der 90. Minute hat mein zweitbester Spieler gelb-tor bekommen. :(
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
ThoMac schrieb:
Da ist nach oben also noch etwas Luft ...

Zumal du ja sogar noch einen richtign Innenverteidiger hattest. Wenn du den auch noch offensiv stellst ...
So habe ich es gemacht, und ich hatte auch gigantisch (min), was mich einigermaßen überrascht hat. Ich erwartete ebenfalls Schweinetaktik beim Gegner (was aber gar nicht der Fall war).

Gut, ich hab klar gewonnen, aber trotzdem bin ich nicht glücklich über die Schweinetaktik. Wie kann man die schlagen? Ehrlich gesagt sehe ich keine wirkliche Möglichkeit, und das ist sehr schade. So ist HT ein reiner Mittelfeld-Wettbewerb.
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nach diesem Sieg überlege ich auch umzusteigen. :rolleyes:

Wäre zwar irgendwie ätzend ... aber hey, der Erfolg gibt einem doch Recht, oder?
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Ungefährdeter Sieg, 5:0 gegen einen Aufsteiger ... und das mit dem SCHLECHTEREN Mittelfeld!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
vor 2 wochen auswärts 4:4 nach 1:4, diesmal kurz vor schluß aus einem 1:3 noch ein 3:3 gemacht. insgesamt aber eher enttäuschend, weil ich lange in überzahl gespielt habe, aber er hatte mir in der ersten hälfte meinen keeper rausgetreten und mein ersatzmann hat erbärmliche form...
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Mit mir meint es Lady Engine derzeit gar nicht gut. Letzte Woche das 0:1 durch Wadenkrampf, dieses Mal 1:2 durch zwei Standards bei - bis auf Mittelfeld - gewaltigem Übergewicht.

Und morgen scheide ich mal schön im Pokal aus... läuft irgendwie schräg, die Saison.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
4. Spieltag:

Wieder gewonnen, klarer 4-1-Sieg bei ausverkauftem Haus. Wieder über 40*, mein neuer Stürmer hat leider noch nicht getroffen. Mein "alter" Stürmer führt die Torschützenliste an mit 7 Treffern, trotzdem bin ich wegen schlechterem Torverhältnis auf Platz 2 zurückgefallen.

Nächste Woche dann das Spitzenspiel, 1. gegen 2., beide haben bis dahin alle Spiele gewonnen, beide Teams sind gleichstark. Ich bin gespannt.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
zweites heimspiel, wieder ein kantersieg

rote karte kassiert und relativ schlecht gespielt, aber gegen den inaktiven tabellenletzten reicht das locker.

muss dringend mein mittelfeld ausbessern, doch dafür fehlt mir das noch geld...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
5:1 gewonnen, platz 2, als einziger ungeschlagen. da der viertligaabsteiger wohl freiwillig noch ne klasse tiefer spielen möchte ( :gitche: ) dürfte die meisterschaft machbar sein. mein gigantischer mann für die standards trifft momentan jedes spiel, das lohnt sich wirklich und der wird bei standards noch ein wenig weiter trainiert (ist auch sonst defintiv stammspieler)
 

Diach

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.619
Punkte
0
Ort
Die Stadt mit den geilsten Fans, ....
Ich versteh es einfach nicht. Das war war am Samstag das dritte Spiel gegen diesen Gegner und ich habe zum dritten Mal verloren (Match-ID 87596259). Das kann doch nicht nur am Pressing liegen oder:confused:

Damit ist die Tabellenführung futsch:mad:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Diach schrieb:
Ich versteh es einfach nicht. Das war war am Samstag das dritte Spiel gegen diesen Gegner und ich habe zum dritten Mal verloren (Match-ID 87596259). Das kann doch nicht nur am Pressing liegen oder:confused:

Damit ist die Tabellenführung futsch:mad:

Die ersten beiden knappen Niederlagen lassen sich ja noch nachvollziehen.
Dieses Mal war es einfach nur Pech ... würde ich sagen :rolleyes:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe in einem absolut ausgeglichenen Spiel mit MOTS 3-1 auswärts verloren. :wall:

Da kann man nichts machen, der Gegner hatte drei Chancen = drei Tore, ich vier Chancen = ein Tor.
Ballbesitz absolut ausgeglichen, ich hatte zwei Sterne mehr (wegen MOTS wahrscheinlich).

Trotzdem ist jetzt klar, dass wir beide aufsteigen werden, er hat alles gewonnen, ich eben einmal verloren, trotzdem habe ich schon 5 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Da die Spieler von Frankfurt den Gegner anfänglich unterschätzten, blieben sie unter ihren eigentlichen Möglichkeiten. Frankfurt ging in der 5. Minute mit 1 - 0 in Front, als Anwar Mansour am Elfmeterpunkt elegant einen Pass mit der Brust annahm und den Ball dann direkt unter die Latte schoss.

Habe gePICst, da meine Stimmung im Team unerklärlicherweise bei "wütend" steht. Schön, dass ich jetzt so früh das Tor gemacht habe.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
3-0 Führung zur Halbzeit, aber weniger Ballbesitz als mein Gegner, der immerhin Vorletzter ist.

Außerdem einen MF verloren mit hervorragend/gut-Skill, der eigentlich bald "sehr gutes" Passspiel bekommen sollte und im Moment auch noch sehr gute Form hat. Ich hoffe, er fällt nicht zu lange aus.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
3:0 - 6. Sieg im 6. Spiel :sleep:

Aber meinen Keeper leider für knapp 2 Wochen verloren ...
 
Oben