Saison 30 - Liga - letzter Spieltag!


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.244
Punkte
113
4:0 Sieg, aber der Vorsprung vor den anderen ist Toremäßig geschrumpft.

Am nächsten Spieltag treffen die Verfolger aufeinander, danach spiel ich noch gegen beide. Die heiße Phase bricht so langsam an
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
10. Spiel - 9. Sieg
aber der Verfolger bleibt dran ... und von den restlichen 4 Spielen hab ich nun 3 schwere Auswärtsspiele panik:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.895
Punkte
113
The76ers schrieb:
ähm 10. Spiel - 1. Sieg :rolleyes:

Na, denn mal Glückwunsch! :jubel:

ThoMac schrieb:
10. Spiel - 9. Sieg
aber der Verfolger bleibt dran ... und von den restlichen 4 Spielen hab ich nun 3 schwere Auswärtsspiele

Willst Du auch wirklich wieder hoch? Fänd ich gut, vor allem weils ja wohl ne fette Sponsoren-Zahlung gibt ... drücke Dir die Daumen! :thumb:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
SUPATIM schrieb:
Willst Du auch wirklich wieder hoch? Fänd ich gut, vor allem weils ja wohl ne fette Sponsoren-Zahlung gibt ... drücke Dir die Daumen! :thumb:

Ja, will ich :)
Wäre mein 2. Durchmarsch von der V in die III ... diesmal will ich dann aber auch drin bleiben :cool:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.895
Punkte
113
Na, nächste Saison wird sich ja einiges ändern, gerade die Finanzen spielen da eine grosse Rolle ... aber auch Traktor Lindau hats geschafft, falls Du die noch kennst ...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe 2-0 gegen den Vorletzten auswärts gewonnen.

Damit bin ich aufgestiegen. Die Frage ist, ob ich den einen Punkt Rückstand noch aufholen kann in den letzten drei Spielen.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
birne schrieb:
In meiner Liga heisst es derzeit Not gegen Elend. Wenn es so weiter geht haben wir bald 8 Mannschaften im Abstiegskampf, von denen dann am Schluss eine Meister wird :rolleyes:

So langsam trennt sich die Spreu vom Weizen ... das Führungsduo konnte sich endlich ein wenig absetzen.

1. Zeugen Yeboha ... 24
2. FCBirne74 ........... 22
3. Himmelshausen ... 16
...

Alles läuft auf das große Saisonfinale am letzten Spieltag hinaus mit der Möglichkeit eines echten Meisterschaftsendspiels Zeugen-Birne. Natürlich darf ich bis dahin den Anschluss nicht verlieren.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.244
Punkte
113
nur ein 4:0 Sieg gegen den Letzten, aus irgendeinem Grund hab ich versäumt meinen besten Sturm aufzustellen, egal, dann bekommt das eben ackersturm zu spüren

nächste Woche gehts gegen den Dritten der gestern gegen den Zweiten verloren hat.

Gegen den Zweiten gehts dann übernächste Woche, da entscheidet sich dann die Meisterschaft
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Auswärts bei der eigentlich härtesten Nuss mit 4:0 gewonnen. Ich glaube fast, der will mich loswerden.

Im Moment stehe ich mit 27 Punkten vorne, der Zweitplazierte hat 5 Punkte weniger und kommt mich kommende Woche besuchen... da mache ich den Sack zu. Traditionell verliere ich dann noch gegen irgendeine Fumpentruppe und verliere am Schluss - obwohl turmhoch überlegen - in der Relegation. Na, mal sehen. ;)

  1. FC Dynamo Haxnkrach: 27 Punkte/ +33
  2. Hinter Milan: 22/ +3
  3. Blau -Weiß Schlumpfhausen: 21/ +11
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
3. sandweiler ovals 19 Punkte (-8 Tore)
4. FC Jeunesse Kanech 18 Punkte (+6 Tore)
5. Yoonkers 16 Punkte (-1 Tor)
6. Eislecker K&B 16 Punkte (-5 Tore)

Wird noch richtig spannend was die Relegationsplätze angeht, auf die ich eigentlich gut verzichten kann. panik:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Toll, gerade wo bei mir heute das entscheidende Spiel steigt (Erster gegen Zweiter, beide 27 Pkt, beide +25) spinnt der HT-Server.
Überlastet und Spielberichte schon fast 15 Min drüber panik:
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jaja, schon seit der 16. Min

lag überraschend nach 30 Min noch 0-1 ohne Torchance hinten .. nach 35 Min stand es 3-1 für mich :D
 

ThoMac

Moderator
Beiträge
7.378
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:eek: " Die Teams gingen mit einem 1 - 3 in die Kabinen. Hannovera war in dieser Halbzeit die dominierende Mannschaft - die Spieler brachten den Ballbesitz auf 53 Prozent."

Also ich spiele mit MOTS und Schweinetaktik.
HO! hat mir ein ausserirdisches MF vorhergesagt ... und ich hab nur 47% :cry:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.244
Punkte
113
27. Spielminute: Eine wunderschöne Kombination durch die Mitte führte in der 27. Minute zum 3 - 0. Torschütze für United war Djurkha Agiashvili.

:thumb:
 
Oben