Guerrero
Nachwuchsspieler
Gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtiger 2-1-Sieg bei meinem Angstgegner aus der letzten Saison (0-3 / 0-4). Damit erstmals seit 4 Saisons wieder zwei Auftaktsiege.
... Oli und ich ... einer von uns beiden [könnte] Meister werden.
Passabel - hä?*kicher* mein bestes sturmrating dürfte bei schwach liegen, tupelos schlechtestes abwehrrating bei passabel. und schon hat es 2x gescheppert - ecke und schnell-SE. gut für mein selbstvertrauen und die fanstimmung...
Die nächsten zehn Wochen gerne.und trotzdem großartig (hoch) in der zentralabwehr - da bekommt bestimmt noch der ein oder andere böse kopfschmerzen...
Zugegeben, gegen die Kyrill vor Neid erblassen lassende Version eines Sturms, wie ihn Schildkröte Grunewald gestern auf's Feld geführt hat, wäre 1-5-4 die passendere Taktik gewesen...ach ja, und das vorentscheidene 3:1 fällt eben durch diese großartige zentralabwehr, obwohl dein zentralsturm mit popligem sehr gut (hoch) mal eben 9 stufen drunter bleibt - da sind meine tore doch eher belohnung für eine meisterhafte taktik...
Meine erste von 14 Niederlagen abgeholt....
Liga: IV.40 (487) [zu Favoriten hinzufügen]
Land: Deutschland
Spielklasse: 4 von 10
1. SV Öhringen Nord 3 3 0 0 15 - 3 +12 9
2. FC Grunewald 3 2 0 1 9 - 4 +5 6
FC Grunewald
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: Kraft sparen
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit: (---)
Mittelfeld: passabel (max.)
Abwehr rechts: hervorragend (hoch)
Abwehr zentral: gut (hoch)
Abwehr links: hervorragend (max.)
Angriff rechts: erbärmlich (min.)
Angriff zentral: erbärmlich (tief)
Angriff links: katastrophal (max.)
HatStats 185
HardTarget
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: auf Konter spielen
Fähigkeit: brillant
Mittelfeld: schwach (tief)
Abwehr rechts: fantastisch (hoch)
Abwehr zentral: großartig (max.)
Abwehr links: Weltklasse (hoch)
Angriff rechts: gut (tief)
Angriff zentral: armselig (min.)
Angriff links: hervorragend (min.)
HatStats 248
Habe mir ebenfalls am vergangenen Wochenende die Herbstmeisterschaft gesichert. (6-1-0)
Nun überlege ich, in der Rückrunde meine Nachwuchsstürmer in die 1.Elf zu schmeißen und die restlichen Spiele abzuschenken. :confused:
Warum? Willst net hoch?