- Greg Oden wird endlich zugeben, dass er 48 ist und ist damit der älteste Spieler der NBA sein
- Francis wird bei den Rockets aufblühen und einen 2/1/1 Schnitt auflegen
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
- Greg Oden wird endlich zugeben, dass er 48 ist und ist damit der älteste Spieler der NBA sein
- Francis wird bei den Rockets aufblühen und einen 2/1/1 Schnitt auflegen
wenn man in diesem thread über saison prognosen spricht,dann glaub ich dass alle hier VERSUCHEN in die zukunft zu schauen ne.was sind denn schlißlich prognosen? und dass sie spurs garnicht mehr meister werden hab ich halt in meiner 2ten antwort vergessen hinzuzufügen.
-Greg Oden hat mehr Fouls pro Spiel als Blocks pro Spiel
MVP: McGrady
MIP: Milicic oder Louis Williams
Sixth Man: Barbosa
Coach: Adelman
West Champ: Rockets
East Champ: Bulls
Champ: Rockets
Schlechteste Teams: Pacers, Sixers, Kings, Sonics
West Playoffs:
1. Suns
2. Rockets
3. Spurs
4. Mavs
5. Nuggets
6. Jazz
7. Warriors
8. Hornets
East Playoffs:
1. Bulls
2. Cavs
3. Pistons
4. Nets
5. Heat
6. Wizards
7. Magic
8. Bobcats/Hawks/Raptors
Ich sage vorraus, dass jedes Team 82 Spiele absolvieren wird und danach die besten 8 jeder Conference die Playoffs bestreiten werden.
...hoffentlich habe ich mich jetzt ned zu weit aus dem Fenster gelehnt..panik:
5. Spurs
Die Spurs scheinen wirklich ein Phenomen zu sein, umso erfolgreicher sie spielen, umso mehr werden sie in der nächsten Saison unterschätzt.
Richtig interessant um zu sehen wo die Spurs diese Saison standen wäre eine Serie gegen die Mavericks gewesen.
Versteht mich nicht falsch, die Spurs sind immernoch ein Top3 Team im Westen, aber sie sind definitiv auf dem absteigendem Ast. Das, was man teilweise in der Saison sehen konnte war schon ziemlich überzeugend. Auch wenn jetzt das Gelaber kommt "Es kommt in den PO's drauf an", die Spurs hatten den gleichen Gang drin wie in den letzten RS auch, nur waren sie diesmal einfach nicht so gut. Kein Wunder, sie werden ja auch nicht jünger.
Die Spurs scheinen wirklich ein Phenomen zu sein, umso erfolgreicher sie spielen, umso mehr werden sie in der nächsten Saison unterschätzt.
Das hat vielleicht garnix damit zu tun. Ich würde auch auf die Spurs als Meister wetten. Aber in der RS haben sie doch auch dieses Jahr schon mit ziemlich angezogener Handbremse gespielt. Das die Nuggets vor die Spurs kommen, ist wirklich ziemlich :wall: , aber bei den Rockets, warum nicht? Duncan und co. zeigen halt erst in den Play-Offs was sie wirklich können. Haben sie sich wahrscheinlich bei einem gewissen Herrn O'Neal abgeguckt