Saisonprognose 20/21 und Abschlusstabelle


mass

Bankspieler
Beiträge
8.565
Punkte
113
Den Tipp von theGegen sollte sich MS auf A3 laminieren und seine darauf folgenden Kommentare nochmal handschriftlich mit nem wasserfesten Stift ordentlich daneben schreiben auf die S04-Tapete (dirtekt über dem Bettkasten)

Ganz ganz grosses Tennis aus Düsseldorf(y)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Fun fakt: der bvb hat unter favre und tersic diese saison nahezu denselben Punkteschnitt. Terzic ist nach der siegesserie zuletzt ganz leicht besser.

Terzic musste die Mannschaft halt aus einem tiefen Loch holen, das erstmal mit einer Niederlagenserie weiterging. Die Umstellung war so krass, als Witsel gegen Leipzig erstmals nach zwei Jahren wieder Pressing spielen durfte, war der Körper geschockt und bestrafte es mit einer Verletzung...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.936
Punkte
113
Ich hätte auch nie im Leben damit gerechnet, dass S04 absteigt. Aber selten hab ich mehr gefreut, daneben gelegen zu haben. Alleine schon für meinen Freund @MS freut mich meine Fehleinschätzung total.
Ansonsten lag ich aber auch nicht besonders gut. Hab Frankfurt und Augsburg absteigen lassen, immerhin Werder auf 16 gesetzt. Big City, TSG und Gladbach hab ich viel zu weit oben gesehen. Und den falschen Meister getippt. BVB richtig eingeschätzt. Von daher gibt es insgesamt eine 4 Minus. Aber das nehme ich wg. S04 gerne in Kauf. :LOL:
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.

Eigentlich liegt man mit seinen Prognosen immer irgendwie falsch und auch immer irgendwie richtig.
Wenn die zutreffendenen Vorhersagen herausgestellt werden ist die Prognose letztendlich bei allen gut.

Beispiele:
Team A liegt am Saisonende vor Team B,
Team C schafft die Qualfiikation für einen intenationalen Wettbewerb,
Mannschaft D hat eine Saison vor sich, die nicht für eine Top 5 Platzierung reicht und sie auch nie in Abstiegsgefahr bringen wird,
Mannschaft X muss lange um den Klassenehalt zittern und schaftt diesen knapp
Mannschaft Y geht runter
Team Z wird Meister
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich hätte auch nie im Leben damit gerechnet, dass S04 absteigt. Aber selten hab ich mehr gefreut, daneben gelegen zu haben. Alleine schon für meinen Freund @MS freut mich meine Fehleinschätzung total.
Ansonsten lag ich aber auch nicht besonders gut. Hab Frankfurt und Augsburg absteigen lassen, immerhin Werder auf 16 gesetzt. Big City, TSG und Gladbach hab ich viel zu weit oben gesehen. Und den falschen Meister getippt. BVB richtig eingeschätzt. Von daher gibt es insgesamt eine 4 Minus. Aber das nehme ich wg. S04 gerne in Kauf. :LOL:
Die Freude und Häme gönne ich meinen bayrischen Freunden aus tiefstem Herzen.
 
Oben