Saisonprognose 24/25

Spree

Bankspieler
Wenig Überraschungen für mich pers. Habe nur Denver und die Wolves besser vor der Saison eingeschätzt. Philly war irgendwie vorhersehbar wenn George und Embiid zu oft ausfallen dass es problematisch wird.

Wird sich denke ich noch einpendeln. Die Saison ist noch zu jung. Cleveland dürfte auch noch fallen, glaube nicht dass die den Hype zu lange aufrechterhalten werden können. Boston wird da vorbeiziehen. In den Playoffs spielt das alles aber dann eh keine Rolle mehr. Von daher sind mir die Platzierungen eigentlich egal. :D

Zuletzt bearbeitet:

Ken

Bankspieler
Cleveland und Orlando sind positive Überraschungen und hätte ich nicht so weit oben erwartet. Letztere erst recht nicht durch den Banchero Ausfall. Brooklyn habe ich auch eher als Konkurrenz von Washington um den schwächsten Record erwartet.
Im Westen überrascht mich lediglich Houston, aber hier trennen den 2. und 11. Platz auch nur 3 Ls.
OKC und Boston sind leider so gut wie befürchtet. Das kann eine langweilige Nummer werden.

Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Im Westen positiv. GS auch wenn die zuletzt wieder in der Realität angekommen sind. Daher gehe ich mit den Rockets. Die spielen konstant gut und haben einen guten Sprung gemacht.

Negativ. Wolves. Dachte nicht, dass die so abfallen. Auch Kings und vor allem die Pels auch wenn die natürlich das größte Verletzungspech bisher hatten. Die sah ich nach der Murray Verpflichtung recht weit vorne

(Suns positiv, Denver negativ haben zu viele Verletzungen gehabt, daher keine Bewertung)

Osten. Klar Cavs und Magic, die trotz der Ausfälle ihrer Stars super performen und entsprechend gut dastehen.

Negativ ganz klar 76ers aber auch die Pacers

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich bin positiv überrascht von einigen Teams im Westen, den Cavs (und eigentlich auch den Magic) und insgesamt etwas hoffnungsvoller bei der Draftclass. Vielleicht wenig Star Power, aber in der Breite guter Nachwuchs für guten Team Basketball.

Oben