Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Und wieder wurde mir eine Entscheidung abgenommen, Moutinho gefällt mir. :thumb: Mir persönlich aber irgendwie doch zu unsicher gewesen, da man seit seinem Monaco-Wechsel kaum noch etwas von ihm gehört hat und dementsprechend sein Standing hier im Forum recht ungewiss ist. Für mich gibt es aber Lob hierfür.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich finde es jedenfalls nett, dass sich alle auf Monaco's Hype-Teenies stürzen - aber der eigentliche Maestro des Teams und Europameister zum Schnäppchenpreis durchrutscht...
:D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nicht immer Stamm? Puh, dann muss ja Morata ein absoluter Mistpick gewesen sein...
:D

...und bis auf das AF wurde er in allen Spielen eingesetzt. Soll schon Spieler gegeben haben, die sich nach Titelgewinn bei solchen Turnieren, selbst mit 0 gespielten Minuten abgefeiert haben. Meine Aussage war nur, dass er Europameister ist...
;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
200w.gif
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ceballos für 10 Mio in dieser Runde ist schon ein Steal. Mein ZM war früh besetzt, aber das ist schon edel. :)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob er ihn nur mir geschickt hat, aber ich habe Jerrys Pick. Kannst daher mich mitverlinken, je nachdem, wann du pickst, NCSHawk.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Sry nachdem ich gestern gemerkt habe, dass ich nicht bis zum Ende zweistellige Millionen Beträge ausgeben kann, bin ich schmollend ins Bett gegangen. Aber heut aufgewacht und direkt die Lösung parat gehabt. :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mente hat Eier aus Stahl... :thumb: Bin heutzutage kein großer Fan von eindimensionalen Mittelstürmern und Gomez hier zu ziehen ist dann aber schon wieder eine so verrückte Mischung aus mutig und verrückt, dass ich es irgendwie gut finde :crazy:.

Bin übrigens großer Coutinho-Fan und kann die "überschätzt" Sprüche da nicht verstehen. Lemar hat mMn aber auch dieses Niveau für eben weniger Geld. Aber den habe ich ja auch in Runde 1 gezogen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Ich denke mal nicht, dass mente Gomez starten lassen will, das wäre wirklich mutig, aber als Joker für die Bank gefällt mir der Pick auch enorm gut dann. Das kann durchaus einen entscheidenden Push bringen... :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben