Salary Cap 2017 - Diskussionen


Nächster Fußball-Draft: Welches Format


  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Bei unserem Tempo bisher können wir nun wirklich Rücksicht auf sowas nehmen. Nur die Ruhe, Next, kümmere dich zuerst voll darum, was jetzt wirklich wichtig ist.

Edit: Next hat ja schon gepickt. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat mich extrem in den Finger gejuckt, mit dem zweiten Pick einen Spieler, der schon längst hätte gepickt werden müssen, zu wählen, aber ich konnte widerstehen und mich an meinen Plan halten.

Generell bin ich sehr zufrieden, wie es bisher läuft. In der Abwehr ist alles nach Plan gelaufen, mit Dembele früh einen Steal für die Bank gemacht und dann relativ spät mit Giroud den Wunschspieler für Sturmzentrum geholt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Torres kostet nur 4 Mio. Der war auch auf meinem Radar, deswegen ist mir das direkt aufgefallen. ;)

Aber auch Marchisio für 25 Mio kann man mal machen, in der 10. Runde...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.200
Punkte
113
Giroud hat mich auch gewundert. Hatte ich auch auf dem Zettel, weil ja relativ günstig. Aber ist wohl durchgerutscht, weil der Großteil für Stürmer wohl mehr Geld in die Hand genommen hat.

zu Marchisio:
Wollte ich auch erst nehmen. Konnte seine jetzige Saison aber leider nicht wirklich einschätzen, da er so oft verletzungsbedingt gefehlt hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin Marchisio-Fanboy, aber nach seinem Kreuzbandriss hat er noch nicht wieder sein gewohntes Niveau erreichen können. Das war mir dann im Endeffekt zu heikel. Ähnliches gilt für Reus. Toller Spieler, aber der hat halt das Problem, dass er nie über längeren Zeitraum fit ist. Gut, wäre dem nicht so, würde man den auch nicht für vergleichsweise günstige 35 Millionen kriegen und müsste mindestens 15 drauflegen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Bevor mich jemand gleich disst, Lichtsteiner ist für die Bank gedacht und hat in der letzten Saison 30 Pflichtspiele gemacht. ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Marchisio hat trotz Verletzung mehr Minuten gespielt als z.B. Morata, in der 10.Runde gehe ich das "Risiko" dann gerne ein, dass man ihn hier trotzdem weniger beurteilen könnte...

War mir am Ende auch lieber, als Spieler zu nehmen, die man und vor allem ich selbst kaum beurteilen kann, weil ich eher bezweifle, dass hier massenhaft Spiele von Teams wie Bergamo, Alaves und Co. geschaut wurden...

Gab noch nen anderen 6er, aber dessen Standing war mir ebenfalls zu "brisant"...
:D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Next pickt also neuerdings auch Serienmörder...

:D

Hab' den Pick nicht wirklich durchdacht, wollte einfach nicht mehr den Laden aufhalten und Eto'o war ein Name, der mir von meiner Liste unterwegs noch geläufig war. Hätte wohl bestimmt noch bessere Bank-Optionen im Sturm gegeben, aber auch mit Eto'o bin ich zufrieden.

Ansonsten: Ich mag den Lichtsteiner-Pick. :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Die Entscheidung, wer der zweite IV neben Orban wird, hab ich rundenlang vor mir her geschoben und trotzdem hat sie mir effektiv keiner so wirklich abgenommen. Hatte gehofft irgendwann pickt jemand Matip oder Mr. X und ich nehme den anderen dann direkt, aber nein... Kein Verlass auf euch...:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Dauert mal noch ein paar Minuten, muss das erste Mal richtig grübeln.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Hab es gleich @chalao.
Hatte leider die geniale Idee mich nachts im Zoo einschließen zu lassen und merke jetzt, dass ich meine Liste vergessen habe. Düse gerade nach Hause. Pick kommt gleich!:belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben