Salary Cap 2018 - DAS VOTING (Deadline: Dienstag, 24 Uhr)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Ladies and Gentlemen, jetzt gehts ums Eingemachte!

Was ist zu tun?
Schickt mir bis zum Montag per PN (Unterhaltung) eure Top 8 der Draft-Teams. Hier gehts zu den Präsentationen: KLICK

Wer stimmt ab?
Wie immer gilt: Die Mitspieler müssen abstimmen (ohne sich dabei selbst zu wählen). Zusätzlich ist auch der mitlesende Rest sehr gerne angehalten sein Voting einzureichen. Je mehr desto besser... :thumb:

Hier kommen dann nur die Ergebnisse rein, für alles Weitere bitte weiter den Diskussions-Thread verwenden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Punkteverteilung:
1.) 12 P.
2.) 10 P.
3.) 8 P.
4.) 6 P.
5.) 4 P.
6.) 3 P.
7.) 2 P.
8.) 1 P.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Letzte Hinweise:
Stimmt nach bestem Wissen und Gewissen ab, versucht euch genügend Zeit für die einzelnen Teamvorstellungen zu nehmen, bleibt subjektiv aber "fair". Gerne können Begründungen mitgeliefert werden, die ich dann zusammen mit eurem Voting präsentiere.
Bei der Auswertung werde ich die Reihenfolge anwenden in der ich die Votings bekomme.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Ich muss ehrlich gestehen - ich habe euch schlichtweg vergessen. :saint: Dafür kommen hier nun etappenweise die Votes.

-----------------------------------------------------------

Here are the Points from Jerrymany, man nennt ihn auch den Foren-Klugscheisser.




1 Punkt geht an ... Alice!

2 Punkte gehen an ... maberlinho!

3 Punkte gehen an ... Max Power!

4 Punkte gehen an ... nbatibo!

6 Punkte gehen an ... John Lennon!

8 Punkte gehen an ... schlomo23!

10 Punkte gehen an ... Luel2066!

und schließlich gehen 12 Punkte an ... NCSHawk!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
So, das nächste Votum direkt noch hinterher. Weiter gehts mit John Lennon.



Die Votes von ihm sind natürlich nicht gekauft, schliesslich sagen die Beatles auch “I don't care too much for money, Money can't buy me love”. Mit voller Liebe verteilt er seine Liebe also wie folgt.

1 Punkt geht an ... Max Power!

2 Punkte gehen an ... GSWarriors!

3 Punkte gehen an ... Steph Curry!

4 Punkte gehen an ... Angliru!

6 Punkte gehen an ... nbatibo!

8 Punkte gehen an ... schlomo23!

10 Punkte gehen an ... Alice!

und schließlich gehen 12 Punkte an .. Luel2066!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Ich foltere euch gerne, ihr steht doch drauf. Wir gehen nun nach Österreich. Auf eine Art durchaus ein schlechtes Timing.

source.gif


Das Vote des Lehrers steht an. Auf zu Max Power.

1 Punkt geht an ... John Lennon!

2 Punkte gehen an ... maberlinho!

3 Punkte gehen an ... Angliru!

4 Punkte gehen an ... liberalmente!

6 Punkte gehen an ... Steph Curry!

8 Punkte gehen an ... Alice!

10 Punkte gehen an ... nbatibo!

und schließlich gehen 12 Punkte an .. Luel2066!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
So, wir fahren gleich fort. Leider kenne ich maberlinho nicht wirklich und kann kein passendes Bild für ihn auswählen. Aus diesem Grund gibt es Bernd das Brot.

source.gif


Mit ihm haben wir den ersten, welcher noch einen Kommentar dazu verfasst hat. Diesen findet ihr im Spoiler unten.

1 Punkt geht an ... chalao!

2 Punkte gehen an ... schlomo23!

3 Punkte gehen an ... Cudi!

4 Punkte gehen an ... nbatibo!

6 Punkte gehen an ... GSWarriors!

8 Punkte gehen an ... NCSHawk!

10 Punkte gehen an ... Luel2066!

und schließlich gehen 12 Punkte an .. John Lennon!

Es gab für mich kaum ein Team welches ich nicht gut fand. Das war wirklich sehr schwer. Ich habe einen Head to head Vergleich der einzelnen Spieler gemacht. Dann geguckt, ob ich das Team passend zusammengestellt finde und wie auch der Trainer dazu passt.

Am meisten überzeugt haben mich die Teams von John Lennon, Luel2066 und NCSHawk.
Bei Lennon sehe ich keine Schwachstelle. Hitz ist zwar nur Durchschnitt, aber die meisten sind beim TW diesen Weg gegangen. Hier finde ich besonders gut, das sowohl die Abwehr, als auch die Offensive richtig gut besetzt sind. Mit Klopp zudem der 2. beste Trainer ( nach Pep natürlich :) ) im Draft.

Luels Abwehr ist nochmal ein Stück besser, aber vorne finde ich sein Team zwar noch gut, aber nicht so wie Lennons. NCSHawk hat den zurzeit besten Spieler im Team und es geschafft ein gutes Team darum zu bauen.

1.) John Lennon = RasenBallsport Lennon.......: 12 P.
2.) Luel2066 = Luels Eleven..........................: 10 P.
3.) NCSHawk = 1. FC Süderbrarup.................: 8 P.

Jetzt wurde es noch enger. Die folgenden Teams sehe ich fast auf Augenhöhe, hier waren auch Sympathien für einzelne Teams ein Faktor

4.) GSWarriors = 1. FC Guerreros......: 6 P.
5.) nbatibo = Shipcity Kingz..............: 4 P.
6.) Cudi = FC Biernot.......................: 3 P.
7.) schlomo23 = schlomos finest........: 2 P.
8.) chalao = Deportivo la Cucaracha...: 1 P.

Für alle anderen: Es waren wirklich nur Nuancen. Da gab es den einen oder anderen Spieler zu viel, den ich auf diesem Niveau nicht ( nicht mehr ) gut genug fand. Die Teams haben mir dann einfach nicht so zugesagt, wie die ersten 8.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Wow, dieses horrende Tempo heute. Ich hoffe ihr könnt noch folgen.

Frankfurt-809x410.gif


Frankfurter Pokalsieg, hier gibts ordentlich Punkte - Luel2066 kommt wohl aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Nun verteilt er aber einmal selbst die Punkte.

1 Punkt geht an ... Steph Curry!

2 Punkte gehen an ... NCSHawk!

3 Punkte gehen an ... Cudi!

4 Punkte gehen an ... John Lennon!

6 Punkte gehen an ... Max Power!

8 Punkte gehen an ... Alice!

10 Punkte gehen an ... schlomo23!

und schließlich gehen 12 Punkte an .. nbatibo!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Ein Zwischenstand wäre mal ganz interessant...

UmUk.gif



Wir haben folgenden Zwischenstand nach den ersten fünf Votings:

1. Luel2066 - 44 punkte (von 48 möglichen, 60 maximal möglich)
2. nbatibo - 36 Punkte
3. schlomo23 - 28 Punkte
4. Alice - 27 Punkte
5. John Lennon - 23 Punkte
6. NCSHawk - 22 Punkte
7. Steph Curry - 10 Punkte
7. Max Power - 10 Punkte
9. GSWarriors - 8 Punkte
10. Angliru - 7 Punkte
11. Cudi - 6 Punkte
12. maberlinho - 4 Punkte
12. liberalmente - 4 Punkte
14. chalao - 1 Punkt


Vorne haben sich Luel und tibo schon ein kleines Polster erarbeitet, beide haben auf ihre Verfolger jeweils acht Punkte Vorsprung. Es folgt ein kleines Verfolgerfeld, dass allerdings auch schnell wieder aufschliessen kann. Die restlichen Teilnehmer haben bereits einen grösseren Rückstand und spielen um die goldene Ananas. Oder schleicht sich jemand noch nach vorne?
Ich hoffe, @Angliru bekommt noch einige Punkte. Er löscht doch bestimmt die Accounts von jenen, die ihm keine gegeben haben. :eek:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
So, ich bin nach dem schönen Tag auch wieder zu Hause - Zeit für ein paar Late Night-Votes.

149941855-h-720.jpg


Direkt aus dem Wohnzimmer von NCSHawk, wo dessen Alltag von kranken Kindern geprägt ist. Sein Votum kommt aus diesem Grund leider ohne Kommentar.

1 Punkt geht an ... nbatibo!

2 Punkte gehen an ... Cudi!

3 Punkte gehen an ... GSWarriors!

4 Punkte gehen an ... John Lennon!

6 Punkte gehen an ... Max Power!

8 Punkte gehen an ... Luel2066!

10 Punkte gehen an ... Steph Curry!

und schließlich gehen 12 Punkte an .. schlomo23!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
KindheartedLastAnt-size_restricted.gif


Willkommen im Hamburg - Cudi, er leidet noch immer am Abstieg seines HSV, singt uns hier gerade seine Punktevergabe vor.

1 Punkt geht an ... John Lennon!

2 Punkte gehen an ... Max Power!

3 Punkte gehen an ... Alice!

4 Punkte gehen an ... Steph Curry!

6 Punkte gehen an ... nbatibo!

8 Punkte gehen an ... NCSHawk!

10 Punkte gehen an ... schlomo23!

und schließlich gehen 12 Punkte an .. chalao!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
gd93sB.gif


Wir erinnern uns gerne an früher - mente konnte nach sieben Uhr nicht mehr picken. Sandmann war durch und er musste ins Bett. Die guten alten Zeiten, sie werden so schnell gross.

1 Punkt geht an ... Angliru!

2 Punkte gehen an ... schlomo23!

3 Punkte gehen an ... John Lennon!

4 Punkte gehen an ... chalao!

6 Punkte gehen an ... nbatibo!

8 Punkte gehen an ... GSWarriors!

10 Punkte gehen an ... Max Power!

und schließlich gehen 12 Punkte an .. Alice!


Einmal mehr ist er sogar so gütig und liefert ausführliche Begründungen mit.

Erklärung Punktesystem: (0-10 Punkte) Gegen den Ball + (0-10 Punkte) Mit dem Ball+ (0-3 Punkte) Präsentation + (0-2 Punkte) Fit Trainer – Taktik – Mannschaft = Gesamtpunktzahl

Alice: 9,5 + 9,5 + 2,5 + 2 = 23,5
We have a winner. Selbst für Alice Verhältnisse ein sehr gut zusammengestelltes Team. Die Spieler ergänzen sich hervorragend und passen sehr gut zu El Cholo. Und an individueller Klasse mangelt es wahrlich auch nicht. Trotzdem würde ich den Simeone Pick nicht unterschätzen. Das Team wäre auch unter einem anderen Trainer stark gewesen, aber Simeone war für mich der X-Faktor für den Sieg.

Max Power: 8,5 + 9,5 + 3 + 2 = 23
Die Summe ist größer als ihre Einzelteile. Hatte beim ersten Blick auf den Kader von Max ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass er einen wirklich gelungenen Draft hatte. Aber wenn man sich dann die Aufstellung anschaut, die Idee Pochettinos und die taktischen Überlegungen – das passt einfach wahnsinnig gut zusammen. Die IV ist ein bisschen jung, aber dafür gibt es zwei gute AVs und ein robuster ZM. Die vier Offensiven sind sehr stark und ergänzen sich wie gesagt hervorragend. Starkes Team!

GSWarriors: 9 + 8,5 + 3 + 2 = 22,5
Bärenstarke IV, starker Dreiersturm. Im Mittelfeld überzeugt mich nur Thomas zu 100 %, aber das Konzept ist insgesamt schon stimmig. Für die Außenverteidiger gibt es leichte Abzüge (auch wenn Wendell eine Mini-Mini-Mini-Version von Marcelo geben kann). Insgesamt aber ein sehr starkes Team, das zum Trainer passt.

nbatibo: 8,5 + 7,5 + 3 + 2 = 21
Sehr passend auf den Trainer ausgerichtet und eine klare taktische Idee. So extrem hoch die individuelle Klasse von Mertens/Firmino auch ist, mir fehlt ein wenig die Unterstützung für sie. Gündogan ist ein brillianter Fußballer, aber als 10er ohne klare Kombinationspartnern außer den Stürmern etwas auf weiter Flur. Im Umschaltspiel ist die Mannschaft sicher sehr stark, aber gegen einen Gegner, der ihnen den Ball überlässt, sehe ich leichte Probleme, die eine noch bessere Bewertung verhindern.

chalao: 8,5 + 9,5 + 1,5 + 1 = 20,5
Ganz starker Dreiersturm. Iniesta ist zwar klar Past-Prime, aber er wird richtig eingesetzt und hat natürlich immer noch eine hohe Qualität. Gute, sich ergänzende Viererkette. Bin kein Fan von Enrique, aber immerhin passt das System zu seinen Vorstellungen.

John Lennon: 8 + 8 + 2 + 1,5 = 19,5
Grundsolide Mannschaft im besten Sinne. Mal etwas anderes als Präsentation, allerdings ein bisschen zu wenig taktische Überlegungen für meinen Geschmack (auch wenn Klopp zu einem gewissen Grad selbsterklärend ist). Falcao ist mMn nicht unbedingt geeignet für ein Kloppsches Pressingsystem (habe da mit Ibra natürlich einen ähnlichen Kandidaten in meinem Team, aber ich habe darauf ja auch taktisch reagiert). Dass sotarts der einzige User war, der lobende Worte über Aranguiz gefunden hat, war zumindest nicht frei von Ironie…

schlomo23: 7,5 + 8,5 + 2 + 1 = 19
Starkes Mittelfeld. Nainggolan als Verbindungsspieler zwischen De Rossi und Eriksen gefällt mir sehr gut. Offensiv mit Reus und Kun natürlich stark. Mir fehlt allerdings so ein wenig die Physis in der Offensive. Außenverteidiger finde ich nicht ganz überzeugend, IV ist solide. Emery einer der schwächsten gepickten Trainer. Definitiv kein schlechtes Team, aber für ganz oben reicht es für mich nicht.

Angliru: 9 + 6,5 + 2 + 1,5 = 19
Starke Defensive. Von der Offensive bin ich allerdings, von Suarez abgesehen, nicht so überzeugt.

Cudi: 8 + 7 + 1,5 + 2 = 18,5
Starke IV, dazu sehr offensivstarke AVs. Passt zu Conte. Abzüge gibt es für Xhaka und Mkhitaryan (was kam von ihm auf Weltklasseniveau außer der letzten Saison in Dortmund?).

NCSHawk: 7 + 9 + 1 + 1 = 18
Gigantisches Zentrales Mittelfeld. Halleluja! Dazu mit Salah ein Top 3 Spieler im Weltfußball derzeit. Bin kein großer Balotelli und Perisic Fan, aber solide sind die beiden auch. Leider sagt mir die Viererkette + Torwart (mit Ausnahme von Tarkowski) nur bedingt zu. Ein bisschen wird das auch gegen den Ball durch das ZM kompensiert, aber mMn nicht völlig.

Luel2066: 7 + 7 + 2,5 + 1 = 17
Schnürkellos und mit klarer Rollenverteilung zusammengestellt. Vor 2 Jahren wäre das eine klare Draftsieger Mannschaft gewesen. Aber mittlerweile sind Robben, Thiago Silva, Vidal und Baines zumindest leicht Past Prime (Robben noch mehr als das). Das reicht dann immer noch für eine solide Mannschaft, aber für ganz oben fehlt mir da sowohl Defensiv als auch Offensiv etwas. Hummels, Dier und Asensio sind sehr stark.

Steph Curry: 8 + 5,5 + 1,5 + 1,5 = 16,5
Gute Defensive, aber Offensiv fehlt mir neben James ein Difference Maker auf dem höchsten Niveau, welches wir bei unserem Budget schon erwarten dürfen. Nette Sidekicks, aber keine Spieler, die eine Offensive wirklich tragen können.

Maberlinho: 5,5 + 5 + 2,5 + 1 = 14
Bitte nicht persönlich nehmen, aber für mich das einzige Team, das gegenüber dem Rest abfällt. Natürlich hat das Team auch starke Spieler (Pjanic, Higuain, Alba, Albiol), aber dann sind da eben auch Spieler, die nicht mehr auf dem Zenit spielen (Cech, Farfan) oder auch schlichtweg nicht zu Pep passen (Khedira, Higuain, Kaderabek).
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
So, Zeit fürs Bett.

2da024e2-ea68-468d-ba6e-d68ef619baf9



Damit aber auch alle in Ruhe ihren Schlaf finden können (wenn sie nicht zu traurig über den Zwischenstand sind), gibt es zum Tagesabschluss noch den aktuellen Zwischenstand nach acht von insgesamt 15 Votings.

1. Luel2066 - 52 Punkte
1. schlomo23 - 52 Punkte
3. nbatibo - 49 Punkte
4. Alice - 42 Punkte
5. John Lennon - 31 Punkte
6. NCSHawk - 30 Punkte
7. Steph Curry - 24 Punkte
7. Max Power - 28 Punkte
8. Steph Curry - 24 Punkte
9. GSWarriors - 19 Punkte
10. chalao - 17 Punkte
11. Angliru - 8 Punkte
11. Cudi - 8 Punkte
13. maberlinho - 4 Punkte
13. liberalmente - 4 Punkte


Zusammenschluss an der Spitze, schlomo setzt zur furiosen Aufholjagd an und steht nun gemeinsam an der Spitze mit Luel, der nur in einem der drei Late Night-Votum Punkte erhalten hat. Auch danach ist alles recht eng beisammen, zwischen Alice und John findet sich ein kleines Loch, was aber mit einer Stimmabgabe wieder geschlossen sein kann. . Ein weiteres Loch findet sich zwischen chalao und dem Schlussquartett. Verschiebungen gab es trotz dem engen Beisammensein nur geringfügige. Alles ist noch möglich. Zwei blieben in dieser Runde ohne Punkte, es sind die gemeinsamen Schlusslichter maberlinho und liberalmente. Angliru hat immerhin einen Punkt erhalten.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
giphy.gif


Wow, ist es schon Zeit für die neuen Votings? Tut mir Leid, ich bin etwas spät dran.

----------------------------------------

giphy.gif


Jetzt spricht die Macht des Forums, der bislang allerdings hier recht unten durch muss. Gotteslästerung. :mad:

1 Punkt geht an ... chalao!

2 Punkte gehen an ... GSWarriors!

3 Punkte gehen an ... Alice!

4 Punkte gehen an ... Steph Curry!

6 Punkte gehen an ... Max Power!

8 Punkte gehen an ... schlomo23!

10 Punkte gehen an ... Luel2066!

und schließlich gehen 12 Punkte an .. nbatibo!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
d2198a5b85b0c184bbe860b1b995c013.gif


Alice muss mit ihrem Nachwuchs momentan stressige Zeiten durchmachen, Schlaf ist wohl Mangelware. Dennoch hat sie es irgendwie geschafft, die Punkte durchzugeben.

1 Punkt geht an ... NCSHawk!

2 Punkte gehen an ... Angliru!

3 Punkte gehen an ... Steph Curry!

4 Punkte gehen an ... Max Power!

6 Punkte gehen an ... Cudi!

8 Punkte gehen an ... John Lennon!

10 Punkte gehen an ... chalao!

und schließlich gehen 12 Punkte an .. nbatibo!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
chalao beim ersten Zwischenstand:
giphy.gif


Chalao beim zweiten Zwischenstand:
giphy.gif


Punktezuwachs gibts für ihn jetzt aber keinen, denn nun kommen seine eigenen.

1 Punkt geht an ... Cudi!

2 Punkte gehen an ... Angliru!

3 Punkte gehen an ... Steph Curry!

4 Punkte gehen an ... Max Power!

6 Punkte gehen an ... nbatibo!

8 Punkte gehen an ... Luel2066!

10 Punkte gehen an ... John Lennon!

und schließlich gehen 12 Punkte an .. Alice!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
So, das letzte Voting vor dem nächsten Zwischenstand.

21381_IMG-4973.JPG


Hier präsentiert uns direkt ein ganzes Team die Punkte. Herzlich Willkommen beim grossen 1. FC Rodewisch! Herr Curry, bitte nehmen sie das Mikro und verkünden ihre Punkte.

1 Punkt geht an ... Luel2066!

2 Punkte gehen an ... GSWarriors!

3 Punkte gehen an ... Alice!

4 Punkte gehen an ... schlomo23!

6 Punkte gehen an ... NCSHawk!

8 Punkte gehen an ... Angliru!

10 Punkte gehen an ... Max Power!

und schließlich gehen 12 Punkte an .. nbatibo!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
giphy.gif


Schon wieder ein Leaderwechsel. Tibo hat sich mit dieser Mittags-Runde dank überragender Ergebnisse relativ klar an die Spitze gesetzt. Drei Votings und damit 36 Punkte sind noch offen und er geht mit einem Vorsprung von 20 Punkten ins Rennen. Für Luel und schlomo gab es nicht so viele Punkte, sodass nun auch Alice, John Lennon und Max, der sich immer weiter nach vorne arbeitet, langsam aber sicher in Schlagdistanz sind.

Zwischenstand nach 12 von 15 Votings
1. nbatibo - 91 Punkte (von 144 möglichen Punkten)
2. Luel2066 - 71 Punkte
3. schlomo23 - 64 Punkte
4. Alice - 60 Punkte
5. Max Power - 52 Punkte
6. John Lennon - 49 Punkte
7. NCSHawk - 37 Punkte
8. Steph Curry - 34 Punkte
9. chalao - 28 Punkte
10. GSWarriors - 23 Punkte
11. Angliru - 20 Punkte
12. Cudi - 15 Punkte
13. maberlinho - 4 Punkte
13. liberalmente - 4 Punkte
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
So, Start in das letzte Voting-Trio. :)

giphy.gif


"Juuuubel, nbatibo steht klar an der Spitze."

Jetzt aber zunächst die Punkte vom Leader.

1 Punkt geht an ... liberalmente!

2 Punkte gehen an ... Max Power!

3 Punkte gehen an ... GSWarriors!

4 Punkte gehen an ... schlomo23!

6 Punkte gehen an ... Luel2066!

8 Punkte gehen an ... Alice!

10 Punkte gehen an ... Cudi!

und schließlich gehen 12 Punkte an .. Steph Curry!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
77c221911b1c3dc4154dd2dad8f6a802.gif


Flashback, Klappe die Zweite. Was die Sandmann-Witze bei mente waren, waren die Slow-Mo-Witze bei schlomo.

1 Punkt geht an ... Cudi!

2 Punkte gehen an ... Angliru!

3 Punkte gehen an ... Max Power!

4 Punkte gehen an ... Steph Curry!

6 Punkte gehen an ... chalao!

8 Punkte gehen an ... Luel2066!

10 Punkte gehen an ... nbatibo!

und schließlich gehen 12 Punkte an .. NCSHawk!


Diejenigen, welche von schlomo Punkte erhalten haben, dürfen sich sogar über einen Kommentar freuen.

Anmerkung vorab: Zwischen 1 und 5 sehe ich alles unfassbar eng beisammen und habe da eher Bauchentscheidungen getroffen.

Punkteverteilung:
1.) 12 P.

NCSHawk

Starke Offensive, bockstarkes ZM, solide Viererkette. Salah...
2.) 10 P.

Nbatibo

Insgesamt habe ich hier gar nichts ausszusetzen und sehe keine Schwachstelle, sehr ausgewogen zusammengestellt. Mag das System nicht ;).

3.) 8 P.

Luel2066

Für mich individuell eine erstklassige Truppe, die auch gut zusammenpasst. Einzige Frage: L. Bender als RV?
4.) 6 P.

Chalao

Offensive Dreierreihe gefällt mir unfassbar gut, der Rest ist mindestens solide, mit Ausreißern nach oben.
5.) 4 P.

Steph Curry

Vielleicht die beste Defensive im Feld. Offensive Fragezeichen verhindern für mich eine noch höhere Platzierung.
6.) 3 P.

MaxPower

Wie immer sehr PL-lastig, diesmal aber mMn viel gelungener als bei den letzten Drafts. Sehr ausgewogen mit einigen qualitativen Spitzen.
7.) 2 P.

Angliru

Paar altersbedingte Fragezeichen, dennoch ein passendes Konstrukt mit unverkennbaren Stärken (Kante, Suarez, VvD)

8.) 1 P.

Cudi

Mir gefällt die offensive Dreierreihe, ich verstehe allerdings Xhaka nicht.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Die letzten Punkte.

giphy.gif


Der Name ist Programm. Selten in meinem Leben fühlte ich mich derart unkreativ. Die Punkte von GSWarriors.

1 Punkt geht an ... John Lennon!

2 Punkte gehen an ... Angliru!

3 Punkte gehen an ... Cudi!

4 Punkte gehen an ... Steph Curry!

6 Punkte gehen an ... Max Power!

8 Punkte gehen an ... Alice!

10 Punkte gehen an ... schlomo23!

und schließlich gehen 12 Punkte an .. nbatibo!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Wir sind durch. Zeit für den offiziellen Entstand. Trommelwirbel, bitte!

giphy.gif



Endstand nach 15 von 15 Votings
1. nbatibo - 113 Punkte (von 168 möglichen)
2. Luel2066 - 85 Punkte
3. schlomo23 - 78 Punkte
4. Alice - 76 Punkte
5. Max Power - 59 Punkte
6. Steph Curry - 54 Punkte
7. John Lennon - 50 Punkte
8. NCSHawk - 49 Punkte
9. chalao - 34 Punkte
10. Cudi - 29 Punkte
11. GSWarriors - 26 Punkte
12. Angliru - 24 Punkte
13. liberalmente - 5 Punkte
14. maberlinho - 4 Punkte

Ich gratuliere nbatibo zum schlussendlich doch schon fast erdrutschartigen Sieg, nachdem das Feld zur Halbzeit noch eng beisammen war. Mit dieser Punktzahl erreicht er 67,3% der maximal möglichen Punktzahl, also mehr als zwei Drittel. :thumb:
Hinter tibo haben drei Teams um die zwei restlichen Podestplätze gekämpft. Den zweiten Rang holte sich Luel, dessen Team wohl mitunter am meisten polarisiert hat. Die bronzene Auszeichnung sicherte sich schlomo schlussendlich noch haarscharf vor Alice. Letztere konnte immer konstant punkten, während schlomo in der zweiten Hälfte etwas die Luft ausging.
Auch das Mittelfeld lässt sich in zwei Hälften aufteilen. Das vordere Mittelfeld bilden Max, Steph, John und NCSHawk. Während Max und Steph beide konstant punkteten (nur auf jeweils 2 bzw. 3 Votings nicht anzufinden), spalteten die beiden anderen die Meinungen. Genaueres kann man der Punkteübersicht unten entnehmen.
Das hintere Mittelfeld bilden chalao, Cudi, GSW und Angliru (die Sperren werden bestimmt folgen). Während Angliru immer wieder, allerdings nur wenige Punkte erhielt, profitierte chalao vor allem von zwei Stimmabgaben. Cudi gab ihm zwölf und Alice zehn Punkte, wodurch sie für zwei Drittel seiner Punkte sorgten.
Abgeschlagen am Ende des Klassements finden sich liberalmente und maberlinho. Die Schadenfreude bei nbatibo dürfte wohl durchaus vorhanden sein. :saint: mente konnte die geteilte rote Laterne durch einen späten Punkt noch maberlinho alleine anhängen.


punktetafel.jpg



Ich bedanke mich für das entgegengebrachte Vertrauen und konnte das Spielerlebnis trotz zeitweiser Verzögerungen trotzdem angenehm gestalten. Leider habe ich nicht die humoristische Veranlagung von Max oder Alice, ich habe trotzdem versucht, der Ergebnisverkündung einen spassvollen Touch mitzugeben. Ich hoffe, dass ich mich nicht völlig zum Depp gemacht habe.
:wavey:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben