Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Salary Cap" Draft Spiel - Der Draft (+ Spielregeln)
Kann alles im OM spielen, hat bei den Bayern bereits eine ordentliche erste Saison gespielt und v.a. mich in jedem Spiel überzeugt. Zudem spielt er beim richtigen Verein :cool4: 15 Mio. sind zwar viel, aber der Mann wird noch teurer wenn keine Verletzung dazwischen kommen sollte...
In Expertenkreisen war er letzte Saison der 2. beste RV der Serie A, und lag im Preis-Leistungs Verhältnis vorn. Dazu mit 7 Mio. absolut bazahlbar. Kann zudem auch im rechten Mittelfeld eingesetzt werden.
21 Jahre, Offensives Mittelfeld, FC Liverpool
MW: 10,000,000 Euro
Spielt bei Inter nur 2 Spiele über 45 Minuten (einmal 70 und einmal 90), wechselt zu Liverpool, bekommt dort mehr Vertrauen, und legt dann in 13 Spielen 10 Scorerpunkte auf...
Der Schritt nach Spanien war exakt das, was er brauchte. Ähnlich wie die anderen Spieler aus der goldenen Herthageneration (Boatengs etc. ), blühte er endlich im Ausland wieder auf. Dieses Jahr wurde er von den Fans zum "Spieler der Saison" gewählt und nächstes Jahr könnte er schon in der CL bei Atletico spielen.
Hat eine starke Saison gespielt, die meisten Spiele als LV, wo er auch bei mir eingeplant ist, da ich mit Carvajal eh schon einen RV habe. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis fast unschlagbar.
Irgendwann musste es so kommen, nun ist es so weit: Der sympathischste und beste Spieler aller Zeiten, von mir glühend verehrt und über die Grenzen jeglicher Zurechnungsfähigkeit geliebt, stößt zu meinem Team.
Bevor die in England auch noch anfangen Spieler aufzuwerten... Mirallas mit starker Debutsaison für Everton und einer der auffälligsten Rechtsaußen der Premier League.
Sehr dribbelstarker, schneller Mann für den Flügel, der seit Jahren eine feste Größe auf der linken Seite in der Liga BBVA ist, ob für La Coruna oder Valencia; er war immer Stammspieler. Kann als Verteidiger sowie als Außenstürmer eingesetzt werden. Zudem 57-facher mexikanischer Nationalspieler. Auch dort auf dem linken Flügel gesetzt.