Salif vs. Pektovic


POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Aaaaaalso, ich hab mir jetzt die Kämpfe mal auf YouTube angeschaut. Als Wettanbieter würde ich die Einsätze mal ganz genau überprüfen. Zunächst war natürlich die DQ ein Witz, aber Salif verweigerte geradezu den Petkovic KO zu schlagen und schlug obwohl die DQ ja absehbar war weiterhin auf den Körper. Und das bei so einem erfahrenen Mann? Dann ärgert er sich auch irgendwie nur halbherzig. Und Vekiloglu sah ja auch fast nach einem Dive aus. Naja, sehr komische Veranstaltung. Öner halt.

so ein schrott ist wenn überhaupt nur mit witz beträgen spielbar.

ich glaub nicht das vekiloglu fixed war :belehr:
wer würde freiwillig in so einer pose liegen?


http://www.youtube.com/watch?v=5sc_nQiuDN0
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.133
Punkte
113
Nee, ne ?

Wieso darf Küchler immer noch als Ringrichter arbeiten, nach der ganzen Sch... ?
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.083
Punkte
113
hahaha,
der Petkovic Fight war ja wohl der Oberhammer. Noch krasser, als bei Agbeko damals. Salif sah auch gekauft aus. Salif hat ja versucht gar nichts zu machen und Petkovic musste trotzdem runter. Das war Öner dann aber wohl doch nicht sicher genau und der Referee hat hat auch ein Scheinchen zugesteckt bekommen. :jubel: Aber Unterhaltungswert hatte es ja schon.

Vekiloglu war auch amüsant. Anstatt Airich mal bezubringen aus seinen Möglichkeiten was zu machen wird er wie ein Berserker immer auf die Gegner gehetzt und jetzt ist mal wieder einer umgefallen worden (aus welchen Gründen auch immer). Ich weiß gar nicht ob ich das Boxen trotz, oder gerade wegen solcher Farce liebe :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.330
Punkte
113
Vekiloglu - Airich

Kommentar des englisch-sprechenden Kommentators:

this is the longest delayed reaction i ever seen.... :laugh2::laugh2:
 

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
was war das denn?? habe mir die niederschläge angesehen und mir war sofort alles klar. salif hat tief geschlagen.. ja ne is klar.. hahahah wie auffällig der beschiss..


oh man ich verstehe das nicht.
seit monaten versuche ich profi zu werden dann sehe ich sowas.. mir gibt der kumpel von öner, der ali keine chance bei denen vorzuboxen.
war wohl zur falschen zeit in hamburg der öner war damals nicht da. :(

also solche gegner haue ich auch weg nach paar runden.. man alles nur show. sone verdammte sch... :wall::wall::wall::wall::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.330
Punkte
113
Petkovic - Salif

Erstaunt mich der Verlauf des Fights Petkovic - Salif? Nicht wirklich. Petkovic war derart unterlegen, dass sie wohl einfach nicht anders konnten, als ihm diesen Fight so zuzuschanzen. Offensichtlicher kann man ja nicht mehr Schiebung betreiben, aber klar, werden alle sagen, dass alles mit rechten Dingen zuging und vom Fighter bis zum Ringrichter werden sich alle ihre tapferen Begründungen für ihr Verhalten bereit gelegt haben.

Jedenfalls ist SO ein Fight nicht das, was ich unter fairem Boxsport verstehe und ich persönlich finds einfach nur armselig, dass sich überhaupt ein Ringrichter findet, der sich derart lächerlich macht.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
petkovic vs salif

http://www.youtube.com/watch?v=J88L3y3K4sE

Runde 4 geht Petkovich zweimal zu Boden. Nach Ende der vierten Runde sieht man Öner ganz tief durchatmen, also muss jetzt Plan-B greifen. Runde 5 folgt dann Comedy vom Feinsten :laugh2:

:laugh2::laugh2::jubel:
habe mir diesen kampf jetzt erst gegeben panik: alta reinste komödie :cool4:

bei der nächsten veranstaltung möchte ich die hier unbedingt sehen
1820-c-500-Clown-Shoes---White--Red-sm.jpg


der 1 KD unbezahlbar :laugh2: flatsch und wieder aufgestanden

:laugh2::laugh2:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.133
Punkte
113
Vor allem, was sollte das ? Was will man mit Petkovic noch anfangen, da hätte man doch eher Salif unter Vertrag nehmen können, der kann boxen und hat auch ein Pfund. Mit austrainierter Physis sieht der 10 Runden lang besser aus als Adamek und Mormeck zusammen.

Ok, habe mal nachgesehen, das letzte Mal in Form war Salif 2003, und richtig fit eigentlich so richtig noch nie. Aber selbst als Filler macht der mehr her als Petkovic, und geht auch nicht gegen ne Graupe KO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
:laugh2::laugh2::jubel:
habe mir diesen kampf jetzt erst gegeben panik: alta reinste komödie :cool4:

bei der nächsten veranstaltung möchte ich die hier unbedingt sehen
1820-c-500-Clown-Shoes---White--Red-sm.jpg


der 1 KD unbezahlbar :laugh2: flatsch und wieder aufgestanden

:laugh2::laugh2:

hab mir diesen schrecklichen kampf jetzt auch angeschaut.
tja meine verschwörungstheorie ist, dass petkovic sich kaum auf den fight vorbereitet hat...

der afrikaner gegen den er eigentlich kämpfen sollte, hat abgesagt und salif der vorher sicherlich für die jungs den sparringspartner gegeben hat...

wurden ein paar scheine angeboten, um den ersatzmann für petkovic`s gegner zu geben.

dabei wurde vorher mündlich abgemacht das er einen guten kampf machen soll und petkovic am ende, dabei gewinnen lassen soll.

als petkovic keine kondi mehr hatte, musste der ringrichter, der von der ganzen geschichte wusste einschreiten. damit der unaustrainierte, heimboxer, den kampf doch noch gewinnt. :clown:

vielleicht nur eine verschwörungstheorie.... vielleicht war ja in wahrheit aber alles auch ganz anders... :wavey:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Was macht man eigentlich wenn man diese "Sport"veranstaltung für ES eingekauft hat und Montag zum Chef muss? Strick oder mit der Kettensäge in die Innenstadt?

Ich habe nichts gegen ehrliches Boxen auf einem Niveau weit unterhalb der Weltspitze, aber dafür würde man sich in jedem bulgarischen Puff schämen.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
hab mir diesen schrecklichen kampf jetzt auch angeschaut.
tja meine verschwörungstheorie ist, dass petkovic sich kaum auf den fight vorbereitet hat...

der afrikaner gegen den er eigentlich kämpfen sollte, hat abgesagt und salif der vorher sicherlich für die jungs den sparringspartner gegeben hat...

wurden ein paar scheine angeboten, um den ersatzmann für petkovic`s gegner zu geben.

dabei wurde vorher mündlich abgemacht das er einen guten kampf machen soll und petkovic am ende, dabei gewinnen lassen soll.

als petkovic keine kondi mehr hatte, musste der ringrichter, der von der ganzen geschichte wusste einschreiten. damit der unaustrainierte, heimboxer, den kampf doch noch gewinnt. :clown:

vielleicht nur eine verschwörungstheorie.... vielleicht war ja in wahrheit aber alles auch ganz anders... :wavey:

jo plus nach jedem kd. zeigte er keine freude auf...sah eher gelangweilt aus.
dachte sich bestimmt "DAMN WHAT A GERMAN SHITBAG"

kurz und knapp :er musste aufpassen dass er ihn nicht aus versehen brutal ko schlägt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.133
Punkte
113
Der Typ lernt es aber auch nicht. Anstatt einfach eine Graupe wie Petkovic zu opfern wenn der zu faul ist wenigstens konditionell einigermassen auf der Höhe anzutreten, und Salif den ausknocken zu lassen, macht er eine offensichtliche Verschiebenummer die JEDEN verärgert. Eurosport, jeden Zuschauer am Fernseher, Salif, das Publikum. Als ob es irgendeinen Besoffenen in der Halle interessieren würde dass Petkovic der "Heimboxer" ist. Das zog vielleicht 1938, aber heute würde sich jeder der noch einen Rest von Verstand hat freuen wenn der der offensichtlich viel besser ist den der offensichtlich ganz viel schlechter ist klar schlägt. Und ohne Beschiss.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Mann hat richtig gesehen wie sich der Ami zurückgehalten hat , und es selbst nicht fassen konnte wie schlecht Petko war. Absoluter Beschiss.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Fremdschämen

Petkovic-Salif:

Ein austrainierter und weitgehend fair boxender Journeymann, der kurzfristig eingesprungen ist, wird gegen einen verfetteten Heimboxer erschreckend dreist um den Lohn des Sieges betrogen. Unterhaltsam ist der Beschiss, aber mit fairem Boxsport hat das nix zu tun. Das ist "Mitten im Leben" von Öner Productions, gescripted, billig und unverfroren unsportlich.

Vekiloglu-Airich:

Zwei Alibi-Jabs, mit denen Vekiloglu ein bisschen Luft in Richtung Airich schiebt, ansonsten kein Schlag, und beim ersten Angriff geht er runter. Es stellt sich die Frage, warum Vekiloglu überhaupt im HW antritt, sogar gegen den ebenfalls nicht gerade großen Airich wirkte er körperlich unterlegen. Diesen Kampf kapier ich nicht.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Von welchem Treffer ist Vekioglu eigentlich so schwer runtergegangen. Außer einem Körpertreffer war da doch nichts ?!? Ich verstehs nicht.
 
Oben