Sam Peter: Hooosz näkxz????


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Auf ein Peter-Ruiz-Gewürge kann ich verzichten. Zwölf Runden lang mit anzusehen, wie Ruiz den dicken Peter umarmt...nee danke.

Lieber Dimitrenko gegen Peter reinschicken...:crazy:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sieht so aus als wird Vitali doch gegen Peter boxen, egal ob er die Wahlen gewinnt oder nicht, allerdings erst im September oder Oktober. :sleep:
www.fightnews.com
Die Frage ist ob Peter so lange warten will oder noch ne freiwillige Verteidigung einschiebt. Wäre sicherlich besser. Ein Kampf für anfang Juni sollte kein Problem sein.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wenn Vitali erst im Oktober wegen Bürgermeisterwahlen kann, sollte man ihm das recht aberkennen gegen Peter boxen zu dürfen.
Es kann ja nicht sein, dass andere Boxer 2 Jahre lang auf einen Shot warten müssen nur weil Klitschko nicht in der Lage ist sich komplett auf das Boxen zu konzentrieren oder sich verletzt. Unfassbar.
Dimitrenko, Tua, Rahman, Fields das wären doch schöne Kandidaten für einen Shot, auch wenn wohl alle abgeschossen werden. Tua wohl nicht, der verliert nach Punkten.

Da warte ich lieber auf Klitschko, bevor die um eine WM boxen dürfen. Sind alles ziemlich lächerliche Kandidaten für ne WM, vor allem Fields.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Sieht so aus als wird Vitali doch gegen Peter boxen, egal ob er die Wahlen gewinnt oder nicht, allerdings erst im September oder Oktober. :sleep:
www.fightnews.com
Die Frage ist ob Peter so lange warten will oder noch ne freiwillige Verteidigung einschiebt. Wäre sicherlich besser. Ein Kampf für anfang Juni sollte kein Problem sein.

Dann kann er sich den Namen geben the Boxing Major. :laugh2:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leute, wenn Peter eine freiwillige TV einschiebt, dann nur gegen Leute von Don King oder Lou Duva. Niemals werden die freiwillig einen Mann aus einem der etablierten anderen Ställe boxen. Das wäre ja total bescheuert. Daher: Wenn Peter eine freiwillige TV macht---->Don King-Boxer.

Golota hab ich ganz vergessen. Der wäre ja prädestiniert. Füllt die Halle mit einer Menge Polen und verliert.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leute, wenn Peter eine freiwillige TV einschiebt, dann nur gegen Leute von Don King oder Lou Duva. Niemals werden die freiwillig einen Mann aus einem der etablierten anderen Ställe boxen. Das wäre ja total bescheuert. Daher: Wenn Peter eine freiwillige TV macht---->Don King-Boxer.

Golota hab ich ganz vergessen. Der wäre ja prädestiniert. Füllt die Halle mit einer Menge Polen und verliert.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Leute, wenn Peter eine freiwillige TV einschiebt, dann nur gegen Leute von Don King oder Lou Duva. Niemals werden die freiwillig einen Mann aus einem der etablierten anderen Ställe boxen. Das wäre ja total bescheuert. Daher: Wenn Peter eine freiwillige TV macht---->Don King-Boxer.

Golota hab ich ganz vergessen. Der wäre ja prädestiniert. Füllt die Halle mit einer Menge Polen und verliert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da warte ich lieber auf Klitschko, bevor die um eine WM boxen dürfen. Sind alles ziemlich lächerliche Kandidaten für ne WM, vor allem Fields.

Na und? Ayala und Pittman sind noch schlechter und boxten/boxen auch um ne WM. Es geht ja um eine freiwillige Titelverteidigung und keine Pflichtverteidigung!!
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
Da sollte der Onkel Kohl doch mal das Verhandeln anfangen. Schließlich hat der "Drago" sich ja schon via Bildzeitung beschwert, dass er einen WM Kampf will. Dann sehen wir wenigstens einen spektakulären KO.
 
Oben