Tobi.G
Bankspieler
Ist wohl ein Eliminator um Platz 3 in den Rankings gewesen, wie ich neulich gelesen habe.
Das würde bedeuten dass Ruiz garnicht der Pflichtherausforderer ist! Hoffentlich ist das so!
Ist wohl ein Eliminator um Platz 3 in den Rankings gewesen, wie ich neulich gelesen habe.
Wenn Vitali erst im Oktober wegen Bürgermeisterwahlen kann, sollte man ihm das recht aberkennen gegen Peter boxen zu dürfen.
Es kann ja nicht sein, dass andere Boxer 2 Jahre lang auf einen Shot warten müssen nur weil Klitschko nicht in der Lage ist sich komplett auf das Boxen zu konzentrieren oder sich verletzt. Unfassbar.
Dimitrenko, Tua, Rahman, Fields das wären doch schöne Kandidaten für einen Shot, auch wenn wohl alle abgeschossen werden. Tua wohl nicht, der verliert nach Punkten.
Das würde bedeuten dass Ruiz garnicht der Pflichtherausforderer ist! Hoffentlich ist das so!
Sieht so aus als wird Vitali doch gegen Peter boxen, egal ob er die Wahlen gewinnt oder nicht, allerdings erst im September oder Oktober.
www.fightnews.com
Die Frage ist ob Peter so lange warten will oder noch ne freiwillige Verteidigung einschiebt. Wäre sicherlich besser. Ein Kampf für anfang Juni sollte kein Problem sein.
Da warte ich lieber auf Klitschko, bevor die um eine WM boxen dürfen. Sind alles ziemlich lächerliche Kandidaten für ne WM, vor allem Fields.