Sam wieder bei Universum

Buster D

Bankspieler
Tobi.G schrieb:
Wurde Sinan damals bei UBP auch schon von Sdunek trainiert?

Ne, ich glaube von Timm, der sogar für SSS extra Krasniqi fallen gelassen hat und sich dann von Öner und Co. indirekt Schiebungs Vorwürfe gefallen lassen musste.

Der Wechsel dürfte wohl einzig und allein der Gutherzigkeit von Sdunek geschuldet sein. Ich denke aber nicht, dass er große Wunder vollbringen wird. Sam wurden in seinen letzten Kämpfen einfach zu deutlich die Grenzen aufgezeigt. Öner oder Döner hin oder her.

Der Knaller ist aber, dass Sam angeblich zuletzt nicht so motiviert war. Der hatte einen WM Kampf in Aussicht und war nicht motiviert :skepsis: :confused:

Wenn das wirklich stimmt, sollte er lieber gleich aufhören. Es ist schließlich nicht so, dass SSS was das Boxen angeht von seinem Talent oder seinen körperlichen Voraussetzungen lebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilger

Nachwuchsspieler
Ich weiss nicht was Peinlicher ist?

Das Sam und Öner wieder daher gekrochen kommen nach dem Tam Tam

oder das

Kohl den Sam wieder aufnimmt nach dem Tam Tam.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Wild Allison

Bankspieler
Sam wird bei UBP keinen ernsthaften Gegner vorgesetzt bekommen. Klaupe weiss, was ihm blüht, falls Sinan wieder verliert.

markus1234

Nachwuchsspieler
Macht den SSS nicht schlechter ,als er ist.
Seine Nähmerfähigkeit und die Infightqualitäten sind durchaus weltklasse und 31 ist kein Alter für einen HW.
SSS sollte sich ein Beispiel an Riddick Bowe nehmen ,und für 6 monate freiwillig zum militär gehen ,damit er dort seinen fetten Bauch los wird und seine workrate steigern kann.

CocaCoala

Nachwuchsspieler
imo macht die verpflichtung von sam, ausser als kanonenfutter, nicht wirklich viel sinn...auf der einen seite erzählt man, dass man etwa 15 leute zuviel an bord hat und durch stallinterne duelle ausdünnen möchte und jetzt holt man, den im streit gegangenen, sam zurück???? :confused: wozu?? sam hat im prinzip immer, wenn es wirklich drauf ankam, versagt und den kürzeren gezogen...dies war gegen krasniqi so, dies war gegen gomez so und es war gegen (glaskinn) maskaev so. seine letzten drei kämpfe, quasi die kämpfe nach dem bakhtov-kampf, waren wenig überzeugend...da war die farce gegen clay-bey, die wenig überzeugende (inkls. niederschlag) leistung gegen okhello und letzlich dann die katastrophe gegen maskaev, wo er schwerste treffer hat nehmen müssen und wenns wohl noch 1-2 runden weitergegangen wäre...naja, lassen wir das. jedenfalls hat sam, so finde ich, seine chancen verwirkt...gibt es denn in deutschland keine jungen, guten schwergewichtler denen man mal eine chance geben könnte?? warum muss man jetzt den sam zurück ins boot holen, das wird doch, davon gehe ich mal aus, wieder nichts und so sam verliert....naja, wissen wir ja alle!! es gibt halt einfach mal irgendwann einen punkt, an dem man feststellen muss, dass man für höhere aufgaben nicht berufen ist und da ist dann, so man größerer bestrafung aus dem weg gehen möchte, eben der zeitpunkt gekommen seinen hut zu nehmen und sich anderen dingen zu widmen...und ich denke für sam ist dieser punkt mitlerweile eingetroffen, möglicherweise ist er schon drüber hinaus...für ihn wäre es besser, wenn er sich voll und ganz seiner taubenzucht widmen würde...

CC

PS: mit hoffmann ist das übrigens die gleiche geschichte, warum immer und immer wieder?? und jedesmal gibts ordentlich auf die mütze und schwerste treffer...aber er boxt wieder!! :confused:

Buster D

Bankspieler
markus1234 schrieb:
SSS sollte sich ein Beispiel an Riddick Bowe nehmen ,und für 6 monate freiwillig zum militär gehen ,damit er dort seinen fetten Bauch los wird und seine workrate steigern kann.

:laugh2:

Weil Bowe ohne seinen fetten Bauch gegen Golota ja so überzeugend gewonnen hat ;)

Moritz

Bankspieler
markus1234 schrieb:
Macht den SSS nicht schlechter ,als er ist.
Seine Nähmerfähigkeit und die Infightqualitäten sind durchaus weltklasse und 31 ist kein Alter für einen HW.

Soweit ich mich noch richtig erinnere hat Bowe es bei den Marines nicht lange ausgehalten und hat vorzeitig aufgehört.

Ausserdem würde Sinan es nur machen wenn Öner dabei ist - obwohl, dem würde es auch nicht schaden. Da würde er mal seine grosse Klappe gestopft bekommen :jubel: :jubel: :jubel:

Tobi.G

Bankspieler
Soweit ich mich noch richtig erinnere hat Bowe es bei den Marines nicht lange ausgehalten und hat vorzeitig aufgehört.

Naja ein wahrer fighter müsste das doch eigendlich durchstehen! Sinan würde aber bestimmt auch schlapp machen da er zu übergewichtig ist.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Was glaubt ihr wie ein heutiges Sam-Williams-Match ausgehen würde? Hat da Sam überhaupt noch den Siegeswillen für? Damals wollt ers ja den Leuten beweisen, weil es ja hieß Williams käme für ihn "zu früh".

kuhno

Nachwuchsspieler
Sams Karriere wurde durch seinen "Manager" Ahmet"Türsteher"Öner verdorben!

UBP sollte darauf bestehen, das er Öner wieder vor eine Disco Tür stellt, andernfalls geht das genauso in die Hose wie vorher

alpha

Nachwuchsspieler
Selbst wenn der Öner wieder Döner macht, wird es nicht großartig weit hoch gehen mit Sinan, allein schon die Aussage von wegen ich war nicht motiviert vor nem Wm-Kampf, da bleibt mir fast die Spucke weg. :wall:

kuhno

Nachwuchsspieler
alpha schrieb:
Selbst wenn der Öner wieder Döner macht, wird es nicht großartig weit hoch gehen mit Sinan, allein schon die Aussage von wegen ich war nicht motiviert vor nem Wm-Kampf, da bleibt mir fast die Spucke weg. :wall:

Das liegt schon mit an Döner! Dieser Knabe, dessen einzige Einnahmquelle offensichtlich SSS ist, kümmert sich so gut wie gar nicht um SSS, seine "Ratschläge" : Denk an deine Ehre, sei ein Mann, willst Du dich blamieren etc. zeugen einfach welch Geistes Kind er ist. SSS ist ein gutmütiger Junge, der offenbar Öner rglerecht verfallen ist. Sicher ist er kein Überflieger, aber ein kluges und engagiertes Management hätte ihn sicher weiter gebracht.

Egal ob Sauerland, USP, jeder flüchtet wenn Öner auftaucht und den Leuten mit seinem Dauergeschwätz auf den Keks geht.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Ich glaube, oben hat es schon jemand erwähnt. Die Rückkehr von Sinan zu UBP lief über Fritz Sdunek, an den sich Sinan gewandt hat. Da Öner Sduneks Schwiegersohn ist, kann man sich den Rest zusammenreimen. Ohne Öner hätte es für Sinan wahrscheinlich keine Rückkehr zu UBP gegeben. Also vergesst das mal mit Öners Entlassung.

Ich halte von dem Typen ebensowenig wie ihr. Genauso denke ich, dass Sinan über eine Europameisterschaft wohl nie hinauskommen wird. Aber Sinan ist mit Öner angetreten und er tritt höchstwahrscheinlich auch mit ihm als Manager ab.

Die anderen Boxer von Öner, die ich bisher gesehen habe, haben IMO nicht das Format von Sam. Könnte mir vorstellen, Öner braucht Sinan genauso wie umgekehrt.

Husky85

Nachwuchsspieler
D. Crosby schrieb:
Ich glaube, oben hat es schon jemand erwähnt. Die Rückkehr von Sinan zu UBP lief über Fritz Sdunek, an den sich Sinan gewandt hat. Da Öner Sduneks Schwiegersohn ist, kann man sich den Rest zusammenreimen.

Gehört zwar nicht direkt zum Thema, aber: Ist Juan Carlos Gomez nicht auch ein Schwiegersohn von Sdunek? :crazy:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
War es. Von ihm ist das Kind. Aber Sduneks Tochter ist seit einiger Zeit mit Öner zusammen. Dachte, das wäre inzwischen bekannt. :saint:

alpha

Nachwuchsspieler
Nein war es nicht, zumindest nicht bei mir, von Gomez zu Öner, ich hab irgendwie des Gefühl die Frau hängt sich immer an die falschen. Armer Sdunek.
Aber ich muss kuhno recht geben, ich bin mir zwar nicht sicher ob er ohne Öhner Weltmeister geworden wäre, aber besser als mit Öhner wäre es auf jeden Fall gewesen. Der Öhner ist echt noch viel schlimmer sogar als der Typ von Valujev der immer in der 12. anfängt zu schreien, und ihm erzählt dass er die Runde nun aber ganz sicher braucht.... ich weiss nicht mir kommt es so vor als hätten diese Leute ihre Sprüche, die nichts mit boxen zu tun haben und immer wieder abgespult werden. Von wegen Ehre, mann sein .... sowas muss man einem Boxer nicht sagen, dass weiss er von alleine von daher sehe ich echt keinen Sinn von solchen Leuten. Ausser dass dem richtigen Trainer Zeit genommen wird.

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
man mag ja von öner halten, was man will - aber ich finde sprüche wie döner öner schon recht dämlich, ebensowenig, dass er sich wieder an eine discotür stellen sollte.
vielleicht wird es ihm ohne sam nicht so gut gehen - mit sicherheit sogar nicht - aber am hungertuch nagen wird er wohl nicht müssen.

p.s. er ist nicht nur mit kathi sdunek zusammen, sondern sie sind verheiratet.

kuhno

Nachwuchsspieler
Nephilim1271 schrieb:
aber am hungertuch nagen wird er wohl nicht müssen.

deswegen ja mein guter ratschlag mit der Discotür! :p

Ich hab den guten Öner auf einigen Veranstaltungen erlebt, vor allem auf den Parties hinterher und vorher in den Hotels, der Mann ist echt peinlich und bei jedem ausser seiner eigenen Clique höchst unbeliebt, er tut und redet alles mögliche, nur sich wirklich um Sam kümmern, das tut er eben nicht! SSS ist einfach gestraft mit ihm.

Oben