imo macht die verpflichtung von sam, ausser als kanonenfutter, nicht wirklich viel sinn...auf der einen seite erzählt man, dass man etwa 15 leute zuviel an bord hat und durch stallinterne duelle ausdünnen möchte und jetzt holt man, den im streit gegangenen, sam zurück???? :confused: wozu?? sam hat im prinzip immer, wenn es wirklich drauf ankam, versagt und den kürzeren gezogen...dies war gegen krasniqi so, dies war gegen gomez so und es war gegen (glaskinn) maskaev so. seine letzten drei kämpfe, quasi die kämpfe nach dem bakhtov-kampf, waren wenig überzeugend...da war die farce gegen clay-bey, die wenig überzeugende (inkls. niederschlag) leistung gegen okhello und letzlich dann die katastrophe gegen maskaev, wo er schwerste treffer hat nehmen müssen und wenns wohl noch 1-2 runden weitergegangen wäre...naja, lassen wir das. jedenfalls hat sam, so finde ich, seine chancen verwirkt...gibt es denn in deutschland keine jungen, guten schwergewichtler denen man mal eine chance geben könnte?? warum muss man jetzt den sam zurück ins boot holen, das wird doch, davon gehe ich mal aus, wieder nichts und so sam verliert....naja, wissen wir ja alle!! es gibt halt einfach mal irgendwann einen punkt, an dem man feststellen muss, dass man für höhere aufgaben nicht berufen ist und da ist dann, so man größerer bestrafung aus dem weg gehen möchte, eben der zeitpunkt gekommen seinen hut zu nehmen und sich anderen dingen zu widmen...und ich denke für sam ist dieser punkt mitlerweile eingetroffen, möglicherweise ist er schon drüber hinaus...für ihn wäre es besser, wenn er sich voll und ganz seiner taubenzucht widmen würde...
CC
PS: mit hoffmann ist das übrigens die gleiche geschichte, warum immer und immer wieder?? und jedesmal gibts ordentlich auf die mütze und schwerste treffer...aber er boxt wieder!! :confused: