Öner hat bei K2 Hausverbot.
Und woher hat Öner soviel Geld?
wieso das denn?
Öner hat bei K2 Hausverbot.
Und woher hat Öner soviel Geld?
Ich hoffe das Peter gegen Golota boxt, nicht gegen Ruiz. Ruiz wäre stylistisch ein sehr unangenehmer Gegner für Peter und das würde ein Gewürge werden.
Gegen Golota gewinnt Peter aber höchstwahrscheinlich vorzeitig. Mit Vitali wird Peter alle Hände voll zu tun haben, da gönne ich ihm erstmal eine einfachere freiwillige Verteidigung. Bei ESB gibts sogar viele die meinen dass Golota gewinnen wird und da würde ich mich freuen wenn Peter ihnen eines besseren belehrt. Wie zum Teufel soll Golota gewinnen? Nur weil er letztens gegen Minto einigermaßen gut aussah? Finde ich lächerlich Golota hier als Favoriten zu sehen!
wieso das denn?
Das war nicht einmal Minto, das war nur Mollo. Golota war völlig inaktiv in dem Kampf und jeder halbwegs fitte und schlagstarke Schwergewichtler hätte ihn böse besiegt.
Gegen Ruiz sehe ich für Peter auch wenig Chancen, das ist ein stylistischer Alptraum für ihn und er wird ihn nicht einfach in 19 Sekunden umhauen wie einst Prime Tua!!
Ahmet Öner hat Bernd Bönte tätlich angegriffen, als die Klitschkos noch bei Universum geboxt hat.
Aus welchem Grund denn?
Verzeihung,aber BB wirkt auf mich stets abgezockt. Ich erinere mich noch genau wie er nach dem Lewis-Klitschko-Kampf neben dem von Merchant interviewten Vitali stand und ihm ins Ohr säuselte REMATCH,REMATCH...und bedank dich bei den Fans,bedank dich bei den Fans...
Das ist nicht abgezockt, sondern sein Job.
Risikokapital wie bisher?Und woher hat Öner soviel Geld?
Vielleicht mit viel Glück einnehmen.Aber man will für seine Arbeit doch auch bezahlt werden.Risikokapital wie bisher?
13 Millionen kann man mit Klitschko-Peter schon einnehmen mit den ganzen TV-Gebühren (US-, UK-, deutsches und diverses weiteres Fernsehen) ... und bei Klitschko-Kämpfen wird an den Ticketpreisen ja auch nicht gespart.
Dazu noch Öners Kooperation mit Gary Shaw ... da hätte man noch weitere gute Haupt- oder Unterkartenkämpfe gehabt.
Halter mich für verrückt, aber ich traue Ruiz einen Sieg über Peter zu. Der Mann wurde schon so oft todgesagt und er ist wiedergekommen. Peter ist längst nicht so gefährlich wie ursprünglich gedacht und ob er gegen Ruiz seine Nerven behält wenn es nicht so läuft wie er will ist keineswegs sicher.
Früher hab ich nur Öner Döner gelesen,mittlerweile zeigt er Respekt.Es gibt aber immer noch einige die es nicht gönnen.Man seid doch mal froh das es ein Öner gibt und seine Cubaner.Sonst hätten wir keine Cubaner gesehen.
Woher hat Öner eigentlich so viel Geld?Wärs zum Purse Bid gekommen, hätten Ahmet Öner (Arena) und Salatore Cherchi (OPI2000) mitgemacht