@ Karl und Lord
Warum ist er imo ein schlechter Verlierer:
- sein Verhalten gegenüber Sanders nach dessen Kampf gegen Wladimir war unter aller sau. Corrie hatte es nicht verdient so behandelt zu werden. Auch wenn Vitali hier nicht selbst verlor, er verhielt sich wie es nur schlechte Verlierer tun.
- genau das selbe nach dem Lewis-Kampf. Es streitet keiner ab dass er nen super Kampf gemacht und Lewis teilweise in Bedrängnis bringen konnte, aber wer von beiden sah danach so aus als wäre er von nem Panzer überfahren worden?
Sein Verhalten gegenüber Lennox war genau so mies wie damals gegen Sanders, sogar sein eigener Bruder musste ihn zurückhalten. So verhält sich kein fairer Sportsmann bzw. einer der verlieren kann.
Ein guter Verlierer wäre ohne so ein Theater zu machen zu Lennox gegangen und hätte diesen mit ganz normalem Ton um ein Re-match gebeten, nicht in diesem Ton wie er es tat.
Und dass er ein schlechter Verlierer ist bewies er mit seinen Aussagen nach den Kämpfen gegen Puritty und Lewis.
Puritty hatte nen Cut der klar weniger gross war als jenen welchen er von Lewis bekam. Der Kampf wurde abgebrochen und Vitali sagte: "...Gesundheit ist das wichtigste, es war ok Ross aus dem Kampf zu nehmen."
Nachdem man ihn mit nem deutlich grösseren Cut aus dem Lewis-Kampf nahm führte er sich auf wie ein HB-Männchen, flippte aus und konnte es nicht verstehen.
Aha, einen Gegner von ihm mit Cut wegen der Gesundheit aus dem Kampf zu nehmen ist ok, aber wenn er selbst der Betroffene ist auf einmal nicht mehr?
Nochmal: Sein Cut war viel schlimmer als der von Puritty damals, und einen Puritty rauszuholen war nach seiner Meinung ok, aber ihn selbst mit einem schlimmeren Cut nicht? Damit ist alles gesagt...