San Antonio Spurs 2020/21 - das Übergangsjahr


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fox war nur eben ein Beispiel, weil wir letzte Nacht gegen ihn gespielt haben. Gibt ja noch mehr von der Kategorie...
Auf den Rest von dir brauche ich gar nicht eingehen, da das völlig aus dem Zusammenhang gerissen ist:rolleyes:
Kawhi Leonhard :D wird nicht mehr zurück kommen und Vucevic kam bekannter Weise auch nicht, was abzusehen war.
Wie auch immer, das Team kann ganz gut mitspielen und wird sicherlich noch mehr wachsen, nur wird es so nicht für ganz oben reichen.
Meine Hoffnung liegt momentan bei Samanic. Er zeigt ganz gute Ansätze und wirkt extrem kaltschnäuzig. Mal abwarten, wie er sich entwickelt.
In der kommenden FA ist nichts interessantes dabei, was in Frage kommt. Man wird dann wahrscheinlich den frei werdenden Cap, für Verlängerungen ausgeben.
Für Pöltl muß ich echt eine Lanze brechen. Er hat sich defensiv extrem gut entwickelt und hat noch jede Menge Upside. Mittlerweile ist er für mich ein legitimer Starter. Dieng kann neben ihm gut passen, zumindest vorerst. In jedem Fall eine super Verpflichtung.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich ein Team bauen müsste, wäre er in der ersten 5!
Schade, dass er nicht so die Beachtung bekommt, die er eigentlich verdient hätte. Das liegt an seiner ruhigen und besonnen Art.... was ja normalerweise für ihn sprechen würde.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin echt froh, wenn ich DeRozan nicht mehr sehen muss. So doof, eine Vertragsverlängerung anzustreben, werden die Spurs ja hoffentlich nicht sein.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lieber Gott, lass doch bitte diesen Kelch an uns vorbei gehen....
DeRozan war ja wieder geil im letzten Spiel! Da hätte ich drauf wetten können, dass der wieder im wichtigsten Spiel des Jahres nix gerissen kriegt und nur Fahrkarten schießt
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg

Es besteht wohl Interesse von den Spurs an Corey Kispert. Er bringt jede Menge Shooting und erinnert mich ein bisschen an Mike Miller.
Keine Ahnung ob wir den unbedingt brauchen.... Sicher brauchen wir ordentliche 3er Schützen, aber nicht auf der 2, oder 3

Ich hätte ja lieber Kai Jones, wenn er an 12 noch verfügbar wäre. Denke mal, dass wir auf den großen Positionen ein größeres Need haben

 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
200.gif
 
Oben