PistolPete7
Bankspieler
Wie jedes Jahr eigentlich, dominieren die Spurs wieder still und heimlich die Western Conference.
So, nachdem Tony jetzt in der Saison angekommen ist, darf Manu gerne nachziehen.
Naja, sobald Miami eine klare Führung hat, wird Coach Pop den Stecker ziehen und die Big 3 auf die Bank setzen :laugh2:
Er nimmt sie gar nicht erst mit.
Eigentlich schade, da ich mir das Spiel ansonsten gern angeschaut hätte, aber dann doch verständlich.
Das ist also der Lohn dafür, dass man die am professionellsten geführte Franchise in der NBA hat? Unglaubliche Verhältnisse.Vor allem empfinde ich das als das normalste der Welt das der Coach seine Spieler schonen will. Was sollen die Spurs machen? Sollen sie gefakte Pressemitteilungen rausbringen die besagen das alle Spieler die Grippe haben oder paar Verletzungen vortäuschen?!
http://basketball.realgm.com/wiretap/224750/Spurs_Fined_$250000_By_NBA
Finde das es ein Skandal ist! David Stern verhindert Trades und nun mischt der sich auch noch in die Aufstellung ein oder wie? Man nähert sich der Diktatur!
Ja, klar. Fand's eben nur erbärmlich, wie Stern gehandelt hat. Dieses "Bestrafen wir das Team, weil wir das gleiche ja nicht mit dem Coach machen können" ist absolut lächerlich. Zumal eine Strafe an sich, egal gegen wen sie verhängt wird, in diesem Zusammenhang nicht nachvollziehbar ist.Diese Verwarnung von Stern sollte eher an Pop gehen, als an die Franchise. Ich finde dies auch unpassend. Greg hatte einfach keinen Bock auf den Schedule und wollte seine Spieler schonen. Sicher war Stern auch bedient, dass die Spieler nicht mal in der Halle anwesend waren, um ihr Team zu unterstützen. Dann hätte man noch Verletzungen vorschieben können. Die Stars einfach nach Hause schicken war ein stiller Protest und ein feiner Zug von Pop. Diese Retourkutsche von Stern ist einfach unverhältnismäßig.
Stern ist einfach nur peinlich. Er sollte sich eher überlegen, den Sched zu entschlacken und vielleicht die Regular Season Spiele zu reduzieren. So viele Spiele sind echt nicht nötig, gerade für die Alt Stars.