Zunächst einmal gratuliere ich den Spurs für den Titel und insbesondere Parker für den F-MVP.
Spielt nicht James White bei den Spurs? Also wenn er in dieser Off-Season an seinem Ballhandling arbeitet sollte er doch recht nützlich sein. Sein Wurf ist zwar nicht gut dafür ist er sehr athletisch, für 10-15 minuten sollte er wohl nächstes jahr gut sein finde ich.
Edit: Wie es um seine Def. steht weiss ich zwar nicht genau, aber die Vorraussetzungen für einen guten verteidiger hat er allemal.
spurs4champ schrieb:SF
Die größte Baustelle in meinen Augen. Bowen ist zwar unantastbar da er in meinen augen DPOY ist aber dahinter kommt nicht viel , zwar könnte auch Finley und Barry hier helfen aber ein wenig junges Blut würde sicher sehr gut tun.
Ein Slamer der auch in der DEF seinen Mann stehen kann wäre hier super.
Hierfür waren dann die Draftpicks da. Mein Wuschspieler ware hier allerdings Nocioni denke das würde auch in verbindung mit Oberto und Manu gut passen.
Spielt nicht James White bei den Spurs? Also wenn er in dieser Off-Season an seinem Ballhandling arbeitet sollte er doch recht nützlich sein. Sein Wurf ist zwar nicht gut dafür ist er sehr athletisch, für 10-15 minuten sollte er wohl nächstes jahr gut sein finde ich.
Edit: Wie es um seine Def. steht weiss ich zwar nicht genau, aber die Vorraussetzungen für einen guten verteidiger hat er allemal.