San Antonio Spurs: Saison 2019/2020 - done since 2009


DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.242
Punkte
113
Eine sehr tragische Geschichte. Sehr positiv aber ist, dass er bereits in seinem jungen Alter so offen darüber berichten kann. Da besteht wohl eine gute Chance, dass es ihm gelingt, das Trauma zu verarbeiten.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.657
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, die guten alten Zeiten....... Wenn man sich heute das langweilige Spiel der Spurs anschaut:rolleyes:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
1. Spiel nach der Pause, 1. Sieg und viel Spielzeit für Lonnie und Keldon Johnson. (y)

So kann es weitergehen, insbesondere was die Spielzeit der jungen Spieler angeht. Aber ich denke, dass das auch der Plan von Pop sein wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.262
Punkte
113
Spurs spielen in der Bubble wie ein PO-Team und das mit den ganzen jungen Spielern.
Murray ist mittlerweile in Form und wird immer besser, insbesondere offensiv, Walker ist in die Starting 5 reingerückt, auf den kann man sich die nächsten Jahre freuen. Keldon Johnson schießt gerade die Rockets ab.
Das alles ohne LMA, der 0,0 vermisst wird.

Wäre natürlich nice wenn die Streak mit PO-Teilnahmen halten würde (23 Jahre in Folge), aber egal wie das in der Bubble zu Ende geht, da hat Pop eine junge Truppe mit der er in den nächsten paar Jahren wieder weiter oben angreifen könnte. Die Top-Verdiener LMA und DeRozan dürfen dann auch ausgetauscht werden.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
DeRozans Bubble-Performance war übrigens überraschend gut. Da gab's ein paar def- wie offensive Clutch-Situationen und ich glaube gelesen zu haben, dass er die meisten 4.Q-Points aller Bubble-Spieler hat. Zusammen mit Patty Mills zeigte er auch ne schöne Veteran-Präsenz für die junge Truppe. Aber ja, er verdient viel zu viel und alle weiteren altbekannten Probleme bleiben bestehen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
DeRozans Bubble-Performance war übrigens überraschend gut. Da gab's ein paar def- wie offensive Clutch-Situationen und ich glaube gelesen zu haben, dass er die meisten 4.Q-Points aller Bubble-Spieler hat. Zusammen mit Patty Mills zeigte er auch ne schöne Veteran-Präsenz für die junge Truppe. Aber ja, er verdient viel zu viel und alle weiteren altbekannten Probleme bleiben bestehen.

Aber DeRozan auf PF hatte ich SA nicht erwartet. Vielleicht hat sich Don Nelson als Pop verkleidet. Ist derzeit ja leichter als üblich 😷
 

Giannis

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
93
Wäre natürlich nice wenn die Streak mit PO-Teilnahmen halten würde (23 Jahre in Folge), aber egal wie das in der Bubble zu Ende geht, da hat Pop eine junge Truppe mit der er in den nächsten paar Jahren wieder weiter oben angreifen könnte. Die Top-Verdiener LMA und DeRozan dürfen dann auch ausgetauscht werden.
Ich sehe für die Spurs noch ein langer Weg um aus dem Mittelmaß heraus zu kommen. Es fehlt der (zukünftige) Franchise-Player, im Vergleich zu anderen Teams im Westen (Pelicans, Suns, Kings, Nuggets) haben die jungen Spieler ein geringeres Entwicklungspotenzial, für Free-Agents ist San Antonio jetzt auch nicht gerade die interessanteste Adresse. Da muss schon viel richtig gemacht werden, wenn die im Westen in den nächsten Jahren um die vorderen Playoff-Plätze mitspielen wollen.
 
Oben