San Antonio Spurs: Saison 2019/2020 - done since 2009


recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
63
Macht es nicht mehr Sinn, einen reinen Pappelthread zu generieren mit gelegentlichen Gästen? Sollten zukünftig auch hier reine oneliner made by Pappel existieren, wird es wieder sehr anstrengend.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich würde grundsätzlich nicht immer von dir, gleich auf andere schließen. Das ist ein kleiner Fehler. Pauschalreisen sind schön, aber pauschalisirungen sind es mitnichten. Leben und Leben lassen.

Und noch einmal, ganz deutlich zum mitschreiben...... Es gibt auch die Ignorieren Taste, bitte benutzt sie. Es schadet eurem Karma, wenn ihr euch auf Kosten anderer profilieren wollt.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Rudy bleibt nun für die nächsten 2 Jahre ein Spur und bekommt dafür satte 32 Mios.

Dazu wurde noch Demarre Carrol verpflichtet. Guter 3 and D, mit ner annehmbaren 36 Prozent Trefferquote von draußen.


Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Backup
Big. Wenn man dann noch DeRozan irgendwie loswerden würde, wäre ich glücklich
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wieso stänkern? Das ist meine persönliche Meinung. Die Pos haben ausserdem gezeigt, daß man mit DeRozan nix gewinnen kann. Er ist wie Bellinelli, ein reiner RS Spieler.

Mit Rudys Verlängerung und der Verpflichtung von Carrol, müsste der Cap jetzt so ziemlich ausgeschöpft sein...... Wir brauchen aber in jedem Fall noch einen backup Big, dass ist mal amtlich. Auf SG Position sind wir mehr als ausreichend besetzt. Im Gegenteil, mit Walker, Weatherspoon, Bellinelli, Forbes und DeRozan haben wir für diese Position viel zu viele Spieler.

Hatte schon überlegt mit den Hornets zu tauschen. Bymombo und Cody Zeller, gegen DeRozan. Das wäre doch nice. Dann hätten die Hornets ihren Franchise Player und wir würden mit Bymombo einen okeen Big bekommen. Zeller würde dann auch seine Minuten bekommen. Zumal, falls sich jemand von den Bigs in der Rotation verletzt. Beide Verträge wären auslaufend und wir müssten keine Angst, dass da jemand seine Option, über 27 Mios zieht
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Wieso stänkern? Das ist meine persönliche Meinung. Die Pos haben ausserdem gezeigt, daß man mit DeRozan nix gewinnen kann. Er ist wie Bellinelli, ein reiner RS Spieler.

Was Belinelli angeht ist man in Philly anderer Meinung gewesen im letzten Jahr. DeRozan hat einfach nur ein Problem und das ist der fehlende Dreier. Man muss ihm aber zu Gute halten, dass wenigstens die Passbereitschaft sich um einiges erhöht hat.

Bin gespannt ob die Spurs ihren Playoffstreak in der nächsten Saison fortsetzen können.

Hatte schon überlegt mit den Hornets zu tauschen. Bymombo und Cody Zeller, gegen DeRozan. Das wäre doch nice. Dann hätten die Hornets ihren Franchise Player und wir würden mit Bymombo einen okeen Big bekommen. Zeller würde dann auch seine Minuten bekommen. Zumal, falls sich jemand von den Bigs in der Rotation verletzt. Beide Verträge wären auslaufend und wir müssten keine Angst, dass da jemand seine Option, über 27 Mios zieht

Aldridge, Biyombo, Zeller, Poeltl - Was ne Big Rotation :LOL:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn man das woanders anders sieht, bekommt man Belinelli sicher los, halleluja

DeRozan hat nicht nur keinen 3er, ihm geht auch noch völlig die Defense ab. Dazu kommt sein immenses Gehalt bei fehlender clutchnis.
Sorry, aber da hat mir ja Forbes in den POs noch besser gefallen.

Du vergisst leider Bertans in deiner Rotation, schade....

Poeltl, Aldridge
Byombo, Bertans

Außerdem wird Rudy öfters von der 4 kommen.:LOL::LOL::LOL:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Du vergisst leider Bertans in deiner Rotation, schade....

Poeltl, Aldridge
Byombo, Bertans

Außerdem wird Rudy öfters von der 4 kommen.:LOL::LOL::LOL:

Stimmt, den gibts auch noch. Trifft sogar den Dreier exzellent. Ja du meintest ja oben Biyombo + Zeller deshalb hab ich das aufgeführt. Wird schon sehr eng was Minutenverteilung angeht wenn man die 5 + Rudy auf der 4 noch berücksichtigt.

Glaube DeRozan zu traden wäre ein schlimmerer Fehler als ihn zu behalten vor allem wenn du dir dafür Zeller + Biyombo anlachen musst.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wäre ja nur für 1 Jahr und vor allem nicht mit Player Option.... DeRozan bindet sich doch niemand ans Bein freiwillig, mit dem Vertrag. Poeltl war leider der eigentliche Gegenwert, damals. Ne, ne Byombo ist ein guter Backup und mit Walker und Johnson haben wir 2 rohe Diamanten im Kader, die Spielzeit brauchen.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
  1. White, Murray,Patty Mills
  2. Forbes, Walker , Belinelli, DeRozan, Weatherspoon
  3. Rudy Gay, Carrol, Johnson, Samanic
  4. Aldridge, Bertans
  5. Poeltl, Metu,

Was fällt auf? Zu viele SGs und zu wenig richtige Center. Da wird in jedem Fall noch was passieren. DeRozan ist für mich ganz klar kein 3er, denn da sollte man schon einigermaßen Reboundstark sein und defensiv dagegen halten können. Beides scheint nicht seine stärke zu sein, schade. Er gibt sich zwar mühe, ist aber leider zu spezialisiert.
Murray und White müssen auf 1 und 2 starten, ganz klar.! Alles andere wäre quatsch. Rudy und Aldridge kannst du auch nicht auf 4 und 5 starten lassen. Zumal müsste dann ja DeRozan von der 3 kommen, was wie schon beschrieben quatsch wäre. Rudy von der Bank ist zu teuer , bei 16 Mios pro Jahr. DeRozan von der Bank mit 28 Mios, wäre noch größerer Quatsch.
White und Murray könnten sich die 1 im Spiel dann teilen, jedoch was macht man dann mit Mills? Mit 12,5 Mios ist er deutlich zu teuer, um auf der Bank zu schmoren. Es fehlt in jedem Fall ein Rim Protektor! Metu kannst du knicken, der spielt nicht mal in Utah.
Forbes und Bellinelli wollen auch Minuten sehen. Walker und Johnson drängen sich geradezu auf. Johnson hat letzte Nacht in Utah 29 effiziente Punkte gemacht.
Da muss meines erachtens noch ein Trade folgen. Mills, DeRozan, und Bellinelli sind für mich obsolet. Wenn DeRozan getradet würde, könnten die anderen beiden bleiben und würden dann auch ihre Minuten sehen. Die Frage ist, wer bindet sich DeRozan ans Bein?
Wahrscheinlich wird er bleiben und Forbes und Bertans werden getradet, was ich jedoch nicht nachvollziehen kann. Wie auch immer, passieren muss da in jedem Fall noch was, denn so kanns ja auch nicht bleiben

 

Bladerunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
In jedem Post von dir steht DeRozan muss weg.
Wir haben es verstanden das du Ihn nicht magst musst nicht jedes mal es erwähnen.
Finde es gut das du aktiv hier postest aber lass es bitte immer wieder das selbe zu schreiben.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Du, wir haben OS und im Moment ist das gerade für mich das interessanteste überhaupt ..... Aufstellung, Rotationen, wer geht wohin, Mutmaßungen, wer passt gut rein, wer nicht.... Solche Sachen halt.
Ich glaube du wirst damit leben müssen ;).
Aber keine bange, denn das Thema erschöpft sich ja auch irgendwann und wer weiß, vielleicht kommen dann auch mal wieder Posts, die nichts mit DeRozan zu tun haben. Vielleicht liest ja hier auch jemand aus dem FO der Spurs mit und sieht sich genötigt DeRozan zu traden:p
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.998
Punkte
113
  1. White, Murray,Patty Mills
  2. Forbes, Walker , Belinelli, DeRozan, Weatherspoon
  3. Rudy Gay, Carrol, Johnson, Samanic
  4. Aldridge, Bertans
  5. Poeltl, Metu,
Was fällt auf? Zu viele SGs und zu wenig richtige Center. Da wird in jedem Fall noch was passieren. DeRozan ist für mich ganz klar kein 3er, denn da sollte man schon einigermaßen Reboundstark sein und defensiv dagegen halten können. Beides scheint nicht seine stärke zu sein, schade. Er gibt sich zwar mühe, ist aber leider zu spezialisiert.
Murray und White müssen auf 1 und 2 starten, ganz klar.! Alles andere wäre quatsch. Rudy und Aldridge kannst du auch nicht auf 4 und 5 starten lassen.

Wieso soll man Aldridge und Gay nicht zusammen spielen lassen auf 4 und 5?
Samanic ist PF, den brauchst du nicht auf der 3 rumhüpfen lassen.

Im Endeffekt gehts darum ob Metu brauchbar ist. Wenn nicht, dann musst du halt noch einen Backup-Center holen und fertig.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
LA und Rudy werden sicher auch zusammen auf der 4 und 5 auflaufen, aber dann mit Carroll auf der 3 und nicht mit DeRozan.
Samanic wird in der kommenden Saison keine Minuten in der NBA sehen, dafür ist er noch zu roh.
Metu spielt noch nicht mal in Utah, von dem ist nicht viel zu erwarten. Natürlich muss man dann noch einen backup Center holen, da hast du ganz recht.....:rolleyes: Nur hat man keinen Cap mehr, um noch jemand adäquaten zu signen,leider. Demzufolge muss es hoffentlich einen Trade geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben