San Francisco 49ers - Preview!


Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Angesichts des jungen und sehr interessanten 49ers Teams steigt mein Football-Fieber langsam und ich bin sehr gespannt, was mich als „die hard“ Fan heuer erwarten wird :).
Deshalb würden mich auch eure mehr oder weniger neutralen Einschätzungen zum Team interessieren. Meine Preview bezieht sich auf einzelne Positionen bzw. die Starting Lineup:

Offense:

QB: Alex Smith: Hat viel Potenzial und mit Bryant und Davis kommen endlich zwei neue aussichtsreiche Optionen hinzu. Heuer erwarte ich seine erste richtig gute Saison. Trent Dilfer steht als starker Ersatzmann bereit.

Rating: (6,5/10)

RB: Frank Gore: Meiner Meinung nach nicht schlechter als Barlow, eher im Gegenteil – es war richtig den Hitzkopf gegen einen Draftpick zu traden. Letztes Jahr und in der Preseason hat Gore schon angedeutet, dass er ihn ersetzen kann. Ich bin guter Dinge.

Rating: (6,5/10)

FB: Chris Hetherington/Moran Norris: Eine letztendlich ziemlich schwach besetze Position, von Hetherington halte ich wenig und Norris ist immerhin ein guter Blocker. Tja, das waren noch Zeiten mit Fred Beasley :cry:.

Rating: (3,5/10)

WR: Antonio Bryant ist ein Mann für 1000+ :thumb:. Battle hat ebenfalls die Möglichkeiten, ist jung und talentiert. Danach folgt nicht mehr allzu viel, aber immerhin ungetestete Leute mit Zukunft (Brandon Williams). Ein richtig guter WR wäre noch notwendig.

Rating: (6/10)

TE:Wahrscheinlich ligaweit einer der am besten bestückten Positionen. Von Eric Johnson weiß man, was er kann, auch wenn er lange verletzt war. Davis ist dagegen der potenzielle, neue Superstar – herzlich Willkommen :thumb: :jubel: !

Rating: (8/10)

O-Line: Stark besetzt, gute Mischung aus jung (Jonas Jennings) und alt (Larry Allen).

Rating: (8/10)

Defense:

D-Line: Sehr solide, Young ist das legendäre Urgestein, effektiv gegen den Lauf und immer gut für Sacks. Marques Douglas steht dem in wenig nach. Einzig NT Anthony Adams ist allenfalls überdurchschnittlich stark.

Rating: (6,5/10)

LB: Das ILB Trio Smith und Ulbrich wird meiner Meinung nach unterschätzt. Auf außen weicht Brandon Moore aus, wobei eine Prognose schwer ist - Peterson kann man eigentlich nicht ersetzen. Ein Spieler vom Typ Jamie Sharper würde noch gut tun ;). Manny Lawson ist neben Davis der Rookie, von dem ich mir am meisten erwarte. Sehr guter Pick, ich glaube, dass wir einen kommenden Superstar der Niners sehen :)!

Rating: (6/10)

DB: Tony Parrish ist zweifelsohne der größte Rückhalt, ein vielseitiger, sehr guter Saftey. Hinter FS Mike Adams stehen noch Fragzeichen, ich erwarte jedenfalls keine Wunderdinge. Bei den Cornerbacks findet man keine großartigen Leistungsträger, einzig Shawntae Spencer traue ich diese Rolle zu. Dahinter startet wohl der routinierte, immer noch solide Walt Harris. Für die Zukunft sollte man bei den CBs meiner Meinung nach noch einen Kracher draften, traden oder als Free Agent verpflichten.

Rating: (5/10)

Kicker Joe Nedney ist über jeden Zweifel erhaben!

Rating: (9/10)

Fazit: Ein junges Team mit viel Potenzial. Wenn die Rookies den Durchbruch schaffen, ist eine Überraschung möglich, aber mehr als fünf Siege sind heuer eigentlich nicht zu erwarten. Die Richtung stimmt und in Zukunft darf man schon bald wieder mit den Niners rechnen, wenn man sich weiterhin gezielt verstärkt und das jetzige Gerüst beibehält :).

Anmerkung: Wie man sich täuschen kann, wir waren heuer schon weiter, als ich es uns selbst zugetraut hätte :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Auf Vernon Davis - bekanntlich mit Reggie Bush mein absoluter Liebling in dieser Draftklasse - bin ich absolut gespannt, ein Tier vor dem Herren. Der wird die Linebacker und Safeties vor einige unlösbare Aufgaben stellen. :thumb:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ich will hier nicht den Thread von red shadow entfremden. Aber ich will seine gute Idee einmal aufgreifen. Letzte Saison hat Fro ein eindrucksvolles Preview für alle Mannschaften geschrieben.
Da so etwas wirklich viel Arbeit macht, wäre vielleicht die Idee, wenn jeder zu seiner Mannschaft etwas schreibt. Zu den Falcons würde ich mir das auf relativ niedrigem Niveau zutrauen. Besteht hier im Forum an Previews überhaupt kein Interesse, erkläre ich mein Post als nichtig.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
doch ich finde die idee nicht schlecht....allerdings wird man auf nfl.com und überall mit previews bombardiert. fragt sich, ob der aufwand lohnt, da wohl eh wenige leute darauf reagieren werden. wir sind eine recht kleine anzahl an regelmäßigen postern, und ich weiß nicht ob viele hier interessiert sind an den anderen teams, ist ja schon im saisonthread so, dass viele aneinander vorbeireden
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
derrick brooks schrieb:
doch ich finde die idee nicht schlecht....allerdings wird man auf nfl.com und überall mit previews bombardiert. fragt sich, ob der aufwand lohnt, da wohl eh wenige leute darauf reagieren werden. wir sind eine recht kleine anzahl an regelmäßigen postern, und ich weiß nicht ob viele hier interessiert sind an den anderen teams, ist ja schon im saisonthread so, dass viele aneinander vorbeireden

Na ja, interessant wäre die Sache eigentlich nur, wenn die Previews auch kommentiert werden!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also ich würde schon gerne Previews von anderen Teams lesen. Schieß mal los Obmann. :D

Finde das 49ers-Preview recht interessant, da dieses Team nun wirklich schwer einzuschätzen ist. Da ist von 2 bis 8 Siegen meiner Meinung nach alles möglich.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
red shadow schrieb:
[TE:Wahrscheinlich ligaweit einer der am besten bestückten Positionen. Von Eric Johnson weiß man, was er kann, auch wenn er lange verletzt war. Davis ist dagegen der potenzielle, neue Superstar – herzlich Willkommen :thumb: :jubel: !

[

sorry, aber du hast doch getrunken! :D vernon davis wird sich wie viele andere rookies auch erstmal schmerzhaft an die neuen umstände gewöhnen müssen, zumal ihm nicht drew brees die bälle serviert, sondern alex smith aka 1 td und 13 INT´s. das vernon davis ein tier ist, ist klar, aber noch nicht in dieser saison! der yale-mann war 2 mal die komplette saison verletzt in den letzten 3 oder 4 jahren, wenn ich mich nicht irre, wenn er erstmal verletzungsfrei bleiben würde, dann wäre das schon mal ein fortschritt!

es gibt nur wenige teams, die in dieser saison schwächer auf der te-position besetzt sind als die niners. so oder so, einer der schlechtesten records dürfte für san fran wieder vorprogrammiert sein!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
@ron-ron: ich weiß nicht ob du da so recht hast....die NFL ist für rookies nicht so ein schock wie die NBA, und die wirklich guten rookies sind impact player. alex smith hat letztes jahr in tampa einen super einstand gefeiert, todd heap und shockey waren auch in ihren ersten saisons leistungsträger...warum nicht vernon davis? zumal smith nicht gerade eine große auswahl an qualitativen anspielstationen hat und vernon davis auch in der NFL ein matchup albtraum ist bei der athletik...wenn er einigermaßen lernfähig ist dürfte er ab mitte der saison ein 1a reciever sein
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das meine ich halt, vernon davis wird grandios überschätzt, das sieht man ja auch an seiner ADP in fantasy ligen!

ok, fantasy ist nicht alles, aber dann ist die frage, was du als 1a alles bezeichnest. für mich gibt es nur einen 1a tight end in der liga und das ist gates, dann kommt erstmal nichts und dann kommen shockey und co.

shockey ist ein star in der liga, nicht jeder rookie te macht mal eben 900 yards in seiner ersten saison. auch ein antonio gates hatte seinen monster sprung von seiner 1. zur 2. saison! 300 irgendwas yards hören sich nicht wirklich überragned für mich an...

der von dir so gelobte alex smith hatte letztes jahr 350 yards und 2 td´s, also so ähnliche nummern wie gates in seinem ersten jahr. das ist nichts herrausragendes, was einen vernon davis zu einem 1a tight end in dieser saison qualifizieren würde!

noch ein bsp.? guck dir mal an, wann heath miller seine yards und touchdowns gemacht hat im letzten jahr! zum ende der saison, bis zur mitte war der gar nicht in erscheinung getreten. gerade in der nfl haben es rookies schwerer als in der nba. oder kennst du einen no.1 pick in der nba, der sich das spiel ein jahr von der bank aus anguckt? na eben...

wenn davis ein gutes jahr hat, dann macht der so heath miller ähnliche zahlen, nur mit weniger td´s da das drumherum in san fran, nicht mit dem in pittsburgh zu vergleichen ist. wenn alex smith nur mal halb so viele td´s wie INT´s werfen würde, dann sind die 49ers schon mal auf nem positiven weg!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tony Gonzalez anyone? Der ist mit Gates sicherlich auf einem Niveau, zumal er auch schon ein paar Jährchen ganz oben dabei ist.
Vernon Davis wird da sicherlich auch in diese Sphären vorstoßen können, und ich denke auch, daß Eric Johnson und er mit zu den besten Receiving-TE-Duos der Liga zählen.
Ich bin mal sehr gespannt, was Kellen Winslow diese Saison zeigt. Der ist ja fast auch noch Rookie.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
tony gonzales hat doch merklich abgebaut im letzten jahr, also bevor ich den wieder zur spitze mit shockey und co. zähle, will ich noch was sehen in diesem jahr!

lj smith könnte in diesem jahr einen sprung machen, da in philly ja traditionell viel gepasst wird, aber nur mittelprächtige receiver dort rumlaufen! und achtet mal auf ben watson, den pats gehen ganz schön die receiver aus...

also ich hätte lieber einen knaller tight end, als einen dauerverletzten und einen rookie. von daher würde ich nicht die 49ers nicht als top bei den receivern ansehen und schon gar nicht im jahr 2006.

dann müssten ja auf einmal auch die rams da mitspielen, jetzt mit klopfenstein und byrd. allerdings nur von den namen aus dem college her.

wenn ihr ne combo wollt, dann schaut mal nach dallas: witten und fasano (2nd rounder).
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Ron-Ron schrieb:
sorry, aber du hast doch getrunken! :D vernon davis wird sich wie viele andere rookies auch erstmal schmerzhaft an die neuen umstände gewöhnen müssen, zumal ihm nicht drew brees die bälle serviert, sondern alex smith aka 1 td und 13 INT´s. das vernon davis ein tier ist, ist klar, aber noch nicht in dieser saison! der yale-mann war 2 mal die komplette saison verletzt in den letzten 3 oder 4 jahren, wenn ich mich nicht irre, wenn er erstmal verletzungsfrei bleiben würde, dann wäre das schon mal ein fortschritt!

es gibt nur wenige teams, die in dieser saison schwächer auf der te-position besetzt sind als die niners. so oder so, einer der schlechtesten records dürfte für san fran wieder vorprogrammiert sein!

Sorry, aber diese Behauptung ist absurd! Wer hat den zwei TE's mit ähnlichem Potenzial? Von schwach besetzt kann hier nicht die Rede sein. Natürlich, Johnson war lange verletzt und für Davis ist es das erste Jahr, insofern muss man die Entwicklung abwarten. Ok, deiner Meinung nach ist Davis überschätzt, aber die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Egal, was letztendlich statistisch dabei rauskommt, ein Duo wie Davis und Johnson hilft einem Team sicherlich weiter. Es wird sich zeigen, ob Davis' erstes Jahr dann gigantisch (wie bei Shockey) oder solide (wie bei Gates) verläuft, aber die Vorraussetzungen sind da, so dass er künftig eine große Rolle spielen kann.

Alex Smith wurde letztes Jahr langsam integriert, in diesem Fall konnte man keine „Monsterstats“ erwarten. Natürlich hat er Anfangsschwächen gezeigt, aber mit Bryant, Johnson (Comeback nach Verletzung) und Davis hat er heuer zusätzlich drei gute Optionen, wodurch die Chance, dass er Sicherheit gewinnt und sein Potenzial abrufen kann, größer wird.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Ron-Ron schrieb:
das meine ich halt, vernon davis wird grandios überschätzt, das sieht man ja auch an seiner ADP in fantasy ligen!

ok, fantasy ist nicht alles, aber dann ist die frage, was du als 1a alles bezeichnest. für mich gibt es nur einen 1a tight end in der liga und das ist gates, dann kommt erstmal nichts und dann kommen shockey und co.

shockey ist ein star in der liga, nicht jeder rookie te macht mal eben 900 yards in seiner ersten saison. auch ein antonio gates hatte seinen monster sprung von seiner 1. zur 2. saison! 300 irgendwas yards hören sich nicht wirklich überragned für mich an...

der von dir so gelobte alex smith hatte letztes jahr 350 yards und 2 td´s, also so ähnliche nummern wie gates in seinem ersten jahr. das ist nichts herrausragendes, was einen vernon davis zu einem 1a tight end in dieser saison qualifizieren würde!

noch ein bsp.? guck dir mal an, wann heath miller seine yards und touchdowns gemacht hat im letzten jahr! zum ende der saison, bis zur mitte war der gar nicht in erscheinung getreten. gerade in der nfl haben es rookies schwerer als in der nba. oder kennst du einen no.1 pick in der nba, der sich das spiel ein jahr von der bank aus anguckt? na eben...

wenn davis ein gutes jahr hat, dann macht der so heath miller ähnliche zahlen, nur mit weniger td´s da das drumherum in san fran, nicht mit dem in pittsburgh zu vergleichen ist. wenn alex smith nur mal halb so viele td´s wie INT´s werfen würde, dann sind die 49ers schon mal auf nem positiven weg!


rookies haben es in der nba schwerer.für mich gar keine diskussion... alex smith war nur ein beispiel dafür, dass selbst spieler, von denen man vorher noch nie was gehört hat, mit einem schlag gut spielen können in der NFL. inder NFL ist (bis auf einige ausnahmen) JEDER spieler ersetzbar...letztes jahr fiel ray lewis aus, an den defense stats der ravens hat man es nichzt gemerkt, da kamen halt adalius und bart scott und haben super saisons gespielt. bei indiana fehlt edgerrin james, aber jeder ist davon überzeugt joseph addai kann ihn gleichwertig in seiner rookie saison ersetzen(ich allerdings nicht). das liegt einfach daran, dass man zu football spielen nicht annähernd so viel talent braucht wie zum basketball, man muss allerdings sehr viel spielverständnis und einen reifen körper mitbringen. das lernen die spieler am college. shockey hatte ein klasse rookie jahr, warum sollte davis, um den ein ähnliches trara gemacht, es nicht schaffen?

in der nba gibt es auch wesentlich kleinere kader und kein GM draftet als no.1 pick einen power forward, wenn er tim duncan auf der position hat
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
red shadow schrieb:
Sorry, aber diese Behauptung ist absurd! Wer hat den zwei TE's mit ähnlichem Potenzial? Von schwach besetzt kann hier nicht die Rede sein. Natürlich, Johnson war lange verletzt und für Davis ist es das erste Jahr, insofern muss man die Entwicklung abwarten. Ok, deiner Meinung nach ist Davis überschätzt, aber die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Egal, was letztendlich statistisch dabei rauskommt, ein Duo wie Davis und Johnson hilft einem Team sicherlich weiter.

mal ehrlich, welche zahlen? seine 40-zeit? seine körpermaße? irgendwas am college? ansonsten sehe ich nur 0 nfl spiele, 0 gefangene yards, 0 erzielte td´s (halt, in der preseason hat er einen reingemacht).wir reden hier über die nächste saison, die in einer woche beginnt und nicht über das potential! es kommt halt drauf an, was man für ansprüche hat, ein team mit anotonio gates und jacek schlambowitzki als tight ends ist mir 1000 mal lieber als ein team mit johnson und davis in 2006! v.a. dann wenn alxe smith die pässe wirft! sicherlich, sf war ein torso im letzten jahr, aber 1 td und 12 INT´s sind doch schon seeeehr heftig.

derrick brooks schrieb:
rookies haben es in der nba schwerer.für mich gar keine diskussion... alex smith war nur ein beispiel dafür, dass selbst spieler, von denen man vorher noch nie was gehört hat, mit einem schlag gut spielen können in der NFL. inder NFL ist (bis auf einige ausnahmen) JEDER spieler ersetzbar...letztes jahr fiel ray lewis aus, an den defense stats der ravens hat man es nichzt gemerkt, da kamen halt adalius und bart scott und haben super saisons gespielt. bei indiana fehlt edgerrin james, aber jeder ist davon überzeugt joseph addai kann ihn gleichwertig in seiner rookie saison ersetzen(ich allerdings nicht). das liegt einfach daran, dass man zu football spielen nicht annähernd so viel talent braucht wie zum basketball, man muss allerdings sehr viel spielverständnis und einen reifen körper mitbringen. das lernen die spieler am college. shockey hatte ein klasse rookie jahr, warum sollte davis, um den ein ähnliches trara gemacht, es nicht schaffen?

in der nba gibt es auch wesentlich kleinere kader und kein GM draftet als no.1 pick einen power forward, wenn er tim duncan auf der position hat

ich habe nun echt keinen nerv eine studie über den erfolg von nba und nfl-rookies aufzustellen (man, das wäre mal ne interessante diplomarbeit im fach statistik z.B.), aber in der nba kommt es nicht vor, dass ein spieler ein jahr nur zuguckt, wenn er hoch gepickt wurde, warum nur? zudem hinkt dein vergleich, am college z.b. gehört das redshirten von spielern im football zum alltag, das sieht man auch daran, dass viele spieler erst 23 oder 24 sind, wenn sie in die nfl kommen! das heisst aber, dass es von der highschool zum college ein gewaltiger körperlicher sprung ist, der wird dann vom college zur nfl noch mal eine spur stärker sein!

man braucht kein so grosses talent wie beim basketball? :idiot: also ehrlich, du vergleichst da äpfel mit birnen. die anforderungen sind andere aber das ist so als würde man meinen, jeder mensch wäre bei entsprechendem training in der lage asafa powell nass zu machen, da der ja nur schnell läuft!

es gibt sicherlich positionen, wo rookies sofort eingesetzt werden können. CB in der defense wäre so eine oder aber auch bei den running backs gibt es einige, die es sofort geschafft haben wie der cadillac. allerdings wenn irgendwo ein pass gefangen werden muss, dann dauert es seine zeit, bis man die spielzüge verinnerlicht hat, das vertrauen vom qb erworben hat und oftmals auch ein wenig, bis man sich damit zurecht findet, auf dem feld gekillt zu werden, sobald man nen ball in den fingern hat! von daher hinkt dein beispiel erneut, nicht alle nfl-positionen sind gleich!

zu sagen, vernon davis wird mitte der saison 2006 ein 1a tight end ist nur utopisch. 1a ist antonio gates, wenn davis ne herausragende rookie saison spielt, dann dürfte er zu den top-15 gehören, mehr nicht!
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
im grunde möchte ich dir nach mehrmaligem nachdenken nicht widersprechen, aber das mit dem sprinter ist auch ein bisschen überspitzt dargestellt. ich habe hier nicht von körperlichen talent und potential gesprochen, sondern von sportspezifischen- außer- körperlichen veranlagungen. das sollte doch klar sein, oder hältst du mich für so bescheuert zu denken dass jeder ein weltsprint star sein könnte, wenn er nur wollte?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ok, was sind aber dann diese sportspezifischen fähigkeiten die man im football braucht? und warum machen es diese einfacher für einen rookie sich in der nfl als in der nba durchzusetzen? ich meine, ist ein crossover am mann wirklich anspruchsvoller als ein cut a la reggie bush, wo der mal locker 4-5 mann stehen lässt?

ehrlich gesagt, das kann ich absolut nicht beurteilen aber football nur auf athletik zu projezieren wäre mMn eigentlich verkehrt!

nicht jeder ist ein cadillac oder ein shockey das sind absolute ausnehmekönner, die sich sehr schnell zurechtgefunden haben!

ich erinner da nur mal an eric shelton (2nd rounder 2005, wird gecuttet), jj arrington (2nd rounder 2005, hat absolut nix gerissen) oder cedric benson (no. 4 pick? war zwar verletzt und geldgeil, aber erfolg sieht anders aus)! das gates sich erst zurechtfinden musste sagt zudem eigentlich alles aus, seine rahmenbedingungen waren zudem um ein vielfaches besser als die von davis jetzt. selbst bei noch so viel talent, spieler müssen sich in der nfl erstmal zurecht finden und deshalb kann man auch nicht sagen, dass sf in dieser saison auf der tight end position besonders gut dasteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
Ron-Ron schrieb:
mal ehrlich, welche zahlen? seine 40-zeit? seine körpermaße? irgendwas am college? ansonsten sehe ich nur 0 nfl spiele, 0 gefangene yards, 0 erzielte td´s (halt, in der preseason hat er einen reingemacht).wir reden hier über die nächste saison, die in einer woche beginnt und nicht über das potential! es kommt halt drauf an, was man für ansprüche hat, ein team mit anotonio gates und jacek schlambowitzki als tight ends ist mir 1000 mal lieber als ein team mit johnson und davis in 2006! v.a. dann wenn alxe smith die pässe wirft! sicherlich, sf war ein torso im letzten jahr, aber 1 td und 12 INT´s sind doch schon seeeehr heftig.

Natürlich berufe ich mich auf Collegezahlen und Leistungsdaten - Scouts machen das nicht anders und der Pick wurde allgemein als gut empfunden. In die Zukunft können wir wohl beide nicht blicken - ich zumindest nicht. Die Saison wird zeigen, wer Recht behält, insofern ist diese Diskussion mit dir mühsam und überflüssig. Es ist nur eine Prognose über die mögliche Leistungsfähigkeit von Davis und hierbei sehe ich großes Potenzial. Du kannst selbstverständlich anderer Meinung sein, aber Kommentare à la ("hast du getrunken") solltest du dir ersparen, denn es muss nicht jeder deiner Meinung sein, dass wenige Teams auf der TE Position schlechter besetzt sind als die Niners. Objektiv gesehen ist diese Behauptung jedenfalls fragwürdiger als der konträre Standpunkt.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
red shadow schrieb:
Natürlich berufe ich mich auf Collegezahlen und Leistungsdaten - Scouts machen das nicht anders und der Pick wurde allgemein als gut empfunden. In die Zukunft können wir wohl beide nicht blicken - ich zumindest nicht. Die Saison wird zeigen, wer Recht behält, insofern ist diese Diskussion mit dir mühsam und überflüssig. Es ist nur eine Prognose über die mögliche Leistungsfähigkeit von Davis und hierbei sehe ich großes Potenzial. Du kannst selbstverständlich anderer Meinung sein, aber Kommentare à la ("hast du getrunken") solltest du dir ersparen, denn es muss nicht jeder deiner Meinung sein, dass wenige Teams auf der TE Position schlechter besetzt sind als die Niners. Objektiv gesehen ist diese Behauptung jedenfalls fragwürdiger als der konträre Standpunkt.

wir sind hier beim football und du kommst vom boxen, da kann man mal nen spruch wegstecken! wie soll das denn sonst beim fantasy football werden? :D

der pick war auch gut, da davis potential hat, I repeat POTENTIAL! nur wir sind hier im Preview 2006 und dort ist ein spieler nur gut, wenn er was zeigen kann! würdest du nen 49ers future thread aufmachen, dann könnte man deine these sicherlich unterstützen! in der zukunft, wenn sich gore vielleicht etabliert hat, wenn smith ein richtiger qb ist und davis mal ein paar spiele absolviert hat. Ich wehre mich eigentlich nur gegen den sich anbahnenden hype um davis, der aufgrund seiner gescouteten daten, von nichts anderem reden wir hier, von "derrick brooks" bereits zum 1a mann zur mitte der saison erklärt wurde und in verbindung mit injury-johnson bereits zum monster-tandem ausgerufen wurde. das ist sehr weit an der realität vorbei und eigentlich nur durch die niners-fanbrille zu erklären.
 
Oben