Sanders kehrt zurück und Tyson ist auch vor Ort


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Broke Corrie must fight for his supper

You could reply Mike Tyson, who lands in the country this week to be at ringside on Saturday night for a local boxing tournament. Equally, the answer might be Jacob Zuma.

But if you’re restricted to boxing , you could take your pick of fighters who have blown their earnings over the decades.

Tyson, admittedly, did it spectacularly — even after Don King had allegedly stolen millions from him, the firebrand pugilist still reportedly pocketed, and burned, an estimated 300-million.

Locally, the list of boxers with zero bank balances is staggeringly long.

One of them is Corrie Sanders, who faces SA heavyweight champion Osborne Machimana on Saturday.

Sanders retired four years ago, saying he had enough to live on for the rest of his life, but money problems have since forced him to return to the ring...

http://www.thetimes.co.za/News/Article.aspx?id=689496

Beachtlich ist vor allem diese Aussage seines alten und neuen Tainers Harold Volbrecht:

“Corrie will be in good shape — he should come in at 104/105kg.”

Das wäre weniger als gegen Vitali Klitschko und fast sein Gewicht, was er gegen Wladimir hatte (102 KG).

Wollen wir hoffen, dass er seine Schnelligkeit noch hat und das wir diesmal auch ein paar bewegte Bilder von dem Kampf zu sehen bekommen. Ich wünsche Sanders jedenfalls, dass er es nochmal packt, auch wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Aber nachdem er so abgezockt wurde, hat er sich einen weiteren großen Zahltag wirklich verdient.
 
S

sabatai

Guest
Beachtlich ist vor allem diese Aussage seines alten und neuen Tainers Harold Volbrecht:



Das wäre weniger als gegen Vitali Klitschko und fast sein Gewicht, was er gegen Wladimir hatte (102 KG).

Wollen wir hoffen, dass er seine Schnelligkeit noch hat und das wir diesmal auch ein paar bewegte Bilder von dem Kampf zu sehen bekommen. Ich wünsche Sanders jedenfalls, dass er es nochmal packt, auch wenn der Verstand etwas anderes sagt.

Aber nachdem er so abgezockt wurde, hat er sich einen weiteren großen Zahltag wirklich verdient.

Sanders ist doch schon gefühlte 45 Jahre alt. Ich glaub das wird (leider) nix mehr.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
das gewicht sagt bei sanders auch nicht viel aus ,denn der hat ne figur wo die arme und beine immer dünner werden und die wampe munter vor sich hin wächst.

Gibbet auf Buster. :clown: Wenn schon einen auf nostalgie machen ,dann versuchs lieber mit J.C.Gomez :D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
das gewicht sagt bei sanders auch nicht viel aus ,denn der hat ne figur wo die arme und beine immer dünner werden und die wampe munter vor sich hin wächst.

Gibbet auf Buster. :clown: Wenn schon einen auf nostalgie machen ,dann versuchs lieber mit J.C.Gomez :D

Ach was, der Sniper packt es nochmal. Diesen Machibumba haut er weg und dann hofft sicherlich Wladimir, gegen einen abgehalfterten Sanders Revanche nehmen zu können. Sanders bereitet sich jedoch wieder mit dieser Spezialmaschine auf den Kampf vor und ehe wir uns versehen können, krabbelt Wladimir erneut auf dem Ringboden herum und Vitali schaut grimmig :D :jubel:
 

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.447
Punkte
36
Ort
Paderborn, NRW
Ach was, der Sniper packt es nochmal. Diesen Machibumba haut er weg und dann hofft sicherlich Wladimir, gegen einen abgehalfterten Sanders Revanche nehmen zu können. Sanders bereitet sich jedoch wieder mit dieser Spezialmaschine auf den Kampf vor und ehe wir uns versehen können, krabbelt Wladimir erneut auf dem Ringboden herum und Vitali schaut grimmig :D :jubel:


Ich glaub den Sanders könnteste Nachts um 3 mit Wladi innen Ring stellen..der würd ihn trotzdem ausknocken..er hat das was Wladi garnicht mag..nen unglaublichen Handspeed gepaart mit verdammt gutem Punch..wenn ers net schafft in den ersten 3 sollte er aber aufgeben...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
markus1234




:laugh2: :laugh2: :laugh2:


ich glaube du solltest dir dein kampf noch mal ansehen.

du auch. vitali hat am anfang paar mal ordendlich gewackelt und von runde zu runde war sein panik größer. erst zum schluß als sanders nachgelassen hat ,konnte ihn vitali hart treffen und letztendlich zur aufgabe zwingen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
oh doch , nur hab ich gesehen das klitschko sanders "fast zu brei "geschlagen hat.

aber darum geht es hier nicht.
von mir aus soll der bursche es noch mal versuchen , war ja schließlich kein schlechter.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Sanders vermöbelte Vitali Klitschko?

Hm, rein gefühlsmäßig hatte Klitschko 300 Hände drin und Sanders 30.

Klitschko hat einmal in der ersten Runde gewackelt. Sonst nicht. Sanders hat ungefahr 10x gewackelt.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@martin1980

http://www.youtube.com/watch?v=me4cr8lm6XA @01:24

So gewackelt hat Vitali Klitschko nicht mal gegen Lewis und er hatte sogar die Eier nach dem Kampf zuzugeben, dass er beeindruckt war und vor allem Sanders Schnelligkeit unterschätzt hat.

In den ersten 3 Runden war es ein offener Kampf, danach hätte Sanders auch aussteigen können, da er sich anscheinend extrem schlampig auf den Kampf vorbereitet hatte, wofür sein Gewicht und seine körperliche Verfassung sprechen. Gegen Wladimir sah er um Lichtjahre fitter aus.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@buster d

sag mal willst du mich veräppeln ??
klitschko ist zwei mal gestolpert und das wars.
sanders hat zwar ein paar gute hände ins ziel gebracht , aber mehr nicht.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@buster d

sag mal willst du mich veräppeln ??
klitschko ist zwei mal gestolpert und das wars.
sanders hat zwar ein paar gute hände ins ziel gebracht , aber mehr nicht.

Hau dir mal kräftig deine Tastatur vor die Birne, damit du wieder klar wirst :D Klitschko hat gehörig gewackelt und hat das ja auch nach dem Kampf zugegeben. Wirklich lächerlich und jämmerlich, dass du das hier ernsthaft in Frage stellst.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
gut ich sage es mal so gegen diesen Osborne Machimana um die südafrika meisterschaft wird der sanders bestimmt noch gewinnen aber auch wenn der sanders sympathisch ist für eine weltmeisterschaft wird es denke ich bestimmt nicht mehr reichen seine ganz starke zeit ist leider vorbei :wavey:
 
Oben