Sandy Allen vs Regina Halmich


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Devil schrieb:
002wadlow.jpg


Das ist der größte Mensch , der nachweißlich je gelebt hat( der Rechte :) ). Robert Wadlow , 2-72!

Er ist also 97 cm länger als David Tua:

david_tua3.jpg



Ich denke aber , hier könnte es einen KO-Sieg für Tua geben , auch wenn der Unterschied noch größer ist als bei Halmich-Allen!

Allein die Vorstellung, der linke Hammer, mit dem Tua Ruiz fällte, trifft an der Leber :cry:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Für alle, die sich fragen, wie beim Match-up Boxer vs. Lulatsch der Boxer gewinnen soll, kann ich nur die Übertragung auf ESPN des Kampfes zwischen Peter und Long empfehlen. Teddy Atlas erklärt dort sehr detailliert, wie es gehen kann. Das Ergebnis des Kampfes setze ich als bekannt voraus.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Für alle, die sich fragen, wie beim Match-up Boxer vs. Lulatsch der Boxer gewinnen soll, kann ich nur die Übertragung auf ESPN des Kampfes zwischen Peter und Long empfehlen. Teddy Atlas erklärt dort sehr detailliert, wie es gehen kann. Das Ergebnis des Kampfes setze ich als bekannt voraus.


hatte mir den kampf runtergeladen , aber es ging nicht richtig. Naja , ich denke , wenn der kleinere sich abduckt und noch kleiner macht , ist es extrem schwierig üfr den Riesen ihn zu treffen , außerdem kommt der kleinere besser an den körper , etc........
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Devil schrieb:
und du zu wenig. Boxen kann jeder , die frage ist nur wie gut. und bei so einem gewaltigen Unterschied kann sich die sandy ja auch leisten schlechter zu boxen als die halmich!

Drago: Wer ist demm Giant Gonzales? Achja, Tua is gar nur 1-75 ( hat Larry Merchant gesagt , der hat ihn gemessen).


Das Problem bei der Sandy is halt , daß die wahrscheinlich krank is , denn so ne größe is meistens krankhaft. Außerdem wird sie enorme Haltungsprobleme und kraislaufprobleme haben. Die Sandy könnte unmöglich die regina treffen , außer , wenn diese sich nur aufs verteidigen beschränken würde , aber wenn regina selbst treffen will , muß sie ein gewisses risiko eingehen.

Larry Merchant meinte wahrscheinlich 17 Komma 5 und was ganz anderes.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Tuaman ist wirklich so klein. Ich habe mal etwas von 1,76 cm gehört, wobei die Umrechnung je nachdem, ob man rundet schwanken kann. Tua ist auf jeden Fall deutlich unter dem HW-Durchschnitt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.354
Punkte
113
speedclem schrieb:
Larry Merchant meinte wahrscheinlich 17 Komma 5 und was ganz anderes.

was meinst du ? Merchante sagte auch garnicht 1-75 , sondern 5`9 , was übersetzt 1-75 ist.......:cool:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@corex

Meiner Ansicht nach würde diese Frau absolut chancenlos untergehen.
Zum einen ist sie doch viel zu langsam und schwerfällig. Nicht nur aufgrund ihrer Statur sondern auch altersbedingt. Hat 0 Boxkenntnisse und wenn sie von der Halmich nicht gleich in der ersten Runde ausgeknocked wird, fällt sie spätestens in der 3. Runde aufgrund miserabler Kondition ohnehin von alleine um.
in ihrem aktuellen zustand, vermutlich untrainiert, sehr krank, relativ alt usw.
würde sie natürlich verleiren. ko-punchen würde die hallmich die riesin aber auf keinen fall. das schaft sie nicht einmal bei ihren zwergen-gegnerinen.
die allen würde einfach irgendwann mangels kondi umfallen.

gäbe es eine normale frau dieser größe und würde man die eine wenig vorberieten, dann sähe die gute regina ziemlich alt aus. ab einem gewissen physisunterschied kann man einfach nicht mehr gewinnen, gerade bei einer so limitierten sportart wie dem boxen.

@D. Crosby
was ist bitte boxen für dich?


bbbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
wusste ich's doch, daß du ein kleiner feigling bist.:teufel:

aber hast schon recht, wozu solltest du dich selbst blamieren.:laugh2: :laugh2:

nichts für ungut kleiner.


bbbu:wavey:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn Du dich an "Boxkämpfen" á la Weller vs. Containerinsasse oder Lulatsch vs. Boxer XY hochziehen musst oder dich hier an den eigenen Muckis aufgeilst, tust Du mir leid, interessierst mich aber nicht weiter. Zieh dir echte Boxkämpfe rein, Kleiner, dann hast Du auch was, worüber wir uns unterhalten können.

Was den Feigling angeht, unterhalten wir uns nach deinem Sparring in Berlin. Du weisst ja (wieder), wo Du die Adresse findest. ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ BBBU

Das halte ich für Boxen:http://www.sportforen.de/showthread.php?t=34509

Oder auch Kämpfe wie z.B. Ebo Elder vs. Courtney Burton, Eagle Kyowa vs. Rodel Mayol oder Vadim Tokarev vs. Felix Cora Jr., Vicente Escobedo vs. Daniel Jimenez, Kevin Kelley vs. Todd Dorsey, Jean-Marc Mormeck v.s Wayne Braithwaite oder auch mal Miguel Angel Cotto vs. Ricardo Torres und gelegentlich sogar Gustavo Magallanes vs. Rene Arostegui. :teufel: Aber das sind alles Leute, die wissen, was sie tun und nicht bloß im Ring stehen, weil ihr Name bekannt ist oder die Leute sie anglotzen, wie in ´ner Freakshow. Das ist für mich eine üble Seite des Boxens.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@D. Crosby
Wenn Du dich an "Boxkämpfen" á la Weller vs. Containerinsasse oder Lulatsch vs. Boxer XY hochziehen musst oder dich hier an den eigenen Muckis aufgeilst, tust Du mir leid, interessierst mich aber nicht weiter.

erstens geile ich mich nicht an den von dir genannten dingen auf und zwotens, wieso machst du denn dann ständig bei solchen threads mit?
solch weller-milski-fights sind nicht hochklassig, aber dennoch boxen
und nicht gerade wenig unterhaltsam. gelegentlich ist sowas nicht nur sehr amüsant, sondern auch interessant. und keine angst, richtige boxkämpfe ziehe ich mir auch noch genug rein, auch wenn ich mich in letzter zeit eher selten dazu geäußert habe. letztlich sind die predictions und after fight-diskussionen auch immer nur dasselbe. die einen brabbeln so und die ander so. solch diskussionen machen auch nicht mehr sinn, als so macnhe hier im trash. es ist ein hobby, ein zeitvertreib, mehr nicht.

dieses jahr wird es einen fight gegen einen rummelboxer geben. die sache ist schon fix. von daher kann ich mir das vereinskiddievermöbeln sparen. davon ab, dass ich zu den zeiten unter der woche eh keine zeit habe. hab ich aber damals schon gesagt.

und die leute die du in deinem letzten post genannt hast, wissen auch nicht immer was sie so im ring machen und wundern sich im nachhinein wie doof sie doch sind/waren. klar sind sie qualitativ besser, als ein jürgen milski, aber auch nur, weil sie den sport länger betreiben, besser trainiert sind oder/und zusätzlich das bessere talent haben. dennoch ist beides boxen, also faustkampf nach bestimmten regeln.

das kann dir schmecken oder auch nicht, fakt bleibt es.:licht:


bbbu:smoke:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
na so "fix" ist er auch noch nicht.:D
zudem würde ich das nicht bekannt geben. nacher werde ich noch
während des fights vergiftet oder so. ferner besteht die möglichkeit, wenn sie auch sehr gering ist, daß ich verliere(auch jones jr. hat bereits verlohren;-D) und das muss ja dann keiner sehen.

ne aber im erst, es wird wohl im august sein.


bbbu
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ BBBU

Ich sehe da immer noch einen Unterschied, weil die einen eben echte Sportler sind und die anderen bloß ein paar Promis auf der Jagd nach einfach verdientem Geld. Dem, was ich als Boxen bezeichne, fehlt dieser Zirkus-Faktor und das ist für mich entscheidend. Und eine Sandy Allen, ein Giant Gonzalez und der 2,72 m-Mann sind alle auch nach deinen kriterien keine Boxer, eben weil sie nie geboxt haben. Und das ist Fakt. :belehr: :rolleyes:

P.S. Nach deinen Kriterien wäre ich Boxer. Käme mir aber nie in dne Sinn, dies zu behaupten. Aber wollte nur mal erwähnt haben, dass ich dir da was voraus habe. :D :p ;)
 
Oben