@D. Crosby
Wenn Du dich an "Boxkämpfen" á la Weller vs. Containerinsasse oder Lulatsch vs. Boxer XY hochziehen musst oder dich hier an den eigenen Muckis aufgeilst, tust Du mir leid, interessierst mich aber nicht weiter.
erstens geile ich mich nicht an den von dir genannten dingen auf und zwotens, wieso machst du denn dann ständig bei solchen threads mit?
solch weller-milski-fights sind nicht hochklassig, aber dennoch boxen
und nicht gerade wenig unterhaltsam. gelegentlich ist sowas nicht nur sehr amüsant, sondern auch interessant. und keine angst, richtige boxkämpfe ziehe ich mir auch noch genug rein, auch wenn ich mich in letzter zeit eher selten dazu geäußert habe. letztlich sind die predictions und after fight-diskussionen auch immer nur dasselbe. die einen brabbeln so und die ander so. solch diskussionen machen auch nicht mehr sinn, als so macnhe hier im trash. es ist ein hobby, ein zeitvertreib, mehr nicht.
dieses jahr wird es einen fight gegen einen rummelboxer geben. die sache ist schon fix. von daher kann ich mir das vereinskiddievermöbeln sparen. davon ab, dass ich zu den zeiten unter der woche eh keine zeit habe. hab ich aber damals schon gesagt.
und die leute die du in deinem letzten post genannt hast, wissen auch nicht immer was sie so im ring machen und wundern sich im nachhinein wie doof sie doch sind/waren. klar sind sie qualitativ besser, als ein jürgen milski, aber auch nur, weil sie den sport länger betreiben, besser trainiert sind oder/und zusätzlich das bessere talent haben. dennoch ist beides boxen, also faustkampf nach bestimmten regeln.
das kann dir schmecken oder auch nicht, fakt bleibt es.
bbbu