Big Boxing BU
Banned
@D. Crosby
und ob sie nun wegen dem ruhm, geld oder aus reinem ehrgeiz boxen spielt dabei ebenfalls keine rolle. in einem gebe ich dir recht, solange besagte leute nicht im ring stehen, sind es keine boxer. tun sie dies aber und zwar nach den gängigen regeln, so sind es boxer, die sich boxen. wie gut oder lange sie das tun, spielt dabei keine rolle.
man höre und staune!
aber auch muskelberge wie mike tyson, bewegungskünstler wie jones & co, haben was von zirkus und show und das ist es auch, was die leute sehen wollen.
nicht das ich dich jetzt belehren oder bloßstellen wollte, aber es mußte einfach sein. :love2: :teufel:
bbbu
nun, unterschiede sehe ich auch, aber die sehe ich ebenfalls zwischen einem profi und einem amateur, einem anfänger und einen profi, einem talent und einer flasche, valuev und ali usw. dennoch sind alle sportler und boxer.Ich sehe da immer noch einen Unterschied, weil die einen eben echte Sportler sind und die anderen bloß ein paar Promis auf der Jagd nach einfach verdientem Geld.
und ob sie nun wegen dem ruhm, geld oder aus reinem ehrgeiz boxen spielt dabei ebenfalls keine rolle. in einem gebe ich dir recht, solange besagte leute nicht im ring stehen, sind es keine boxer. tun sie dies aber und zwar nach den gängigen regeln, so sind es boxer, die sich boxen. wie gut oder lange sie das tun, spielt dabei keine rolle.
nicht gerade haltbar diese aussage, wie ich finde. auch valuev hat einen ziemlichen zirkusfaktor und der ist sogar profiboxer, der sogar weltmeister ist.Dem, was ich als Boxen bezeichne, fehlt dieser Zirkus-Faktor und das ist für mich entscheidend.
man höre und staune!
aber auch muskelberge wie mike tyson, bewegungskünstler wie jones & co, haben was von zirkus und show und das ist es auch, was die leute sehen wollen.
nicht das ich dich jetzt belehren oder bloßstellen wollte, aber es mußte einfach sein. :love2: :teufel:
bbbu